Thailändisch lernen

Kenia Infos zur Anreise per Flugzeug nach Kenia

        #41  

Member

Das Umsteigen selber ist recht einfach, aber man muss zum Flug nach Mombasa etwas weiter laufen. Es gibt einen Transferbereich für weitergehende Flüge der Turkish Airlines, so dass man nicht durch die Immigration muss.
 
        #42  

Member

Istanbul Airport ist eine ziemliche Katastrophe, sehr weitläufig, nichts beschildert, kaum Servicepunkte etc.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Istanbul Airport ist eine ziemliche Katastrophe, sehr weitläufig, nichts beschildert, kaum Servicepunkte etc.
@Grubert Bei Dir mit viel Gepäck ist es sicher etwas aufwendiger. Ich habe immer nur Handgepäck und bin von der Turkish Airlines Lounge bis zu meinem Gate am anderen Ende in guten 10 Minuten gelaufen. Die Beschilderung war zwar nur alle paar hundert Meter, aber wenn du Dein Gate weißt, und in die richtige Richtung gehst, dann ist es kein Problem.

Liebe Grüße
Chrisch44
 
Booking.com
        #44  

Member

Soll ja jeder mit der Airline fliegen, die er mag. Ich persönlich würde nur im äussersten Notfall mit Turkish Airlines fliegen. Dass der Service gut kann ich ja noch glauben, aber hab da so meine Sicherheitsbedenken was die Ausbildung der Piloten angeht sowie das generelle Türkei Risiko.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
aber hab da so meine Sicherheitsbedenken was die Ausbildung der Piloten angeht

Stimmt...die kaufen ihre Lizenzen alle aufm Basar...:lach: :lach:
 
Booking.com
        #48  

Member

Platz Airline Kürzel Land Index
#1 Cathay Pacific Airways CX, CPA China, Hong-Kong 0,006

#47 Thai Airways International TG, THAThailand0,25
#48 SAS Scandinavian Airlines SK, SASSkandinavien0,278
#49 Turkish Airlines TK, THYTürkei0,343
#50 Korean Air KE, KALSüdkorea0,376

#53 Condor

#80 Philippine Air

Auszug aus dem Jadec Safety Index
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Soll ja jeder mit der Airline fliegen, die er mag. Ich persönlich würde nur im äussersten Notfall mit Turkish Airlines fliegen. Dass der Service gut kann ich ja noch glauben, aber hab da so meine Sicherheitsbedenken was die Ausbildung der Piloten angeht sowie das generelle Türkei Risiko.
Ich bin unzählige male mit THY von Istanbul nach Düsseldorf und zurück geflogen. Der Bordservice ist m.E. top. Ich kenne keine andere Fluggesellschaft bei der man im voraus ( kostenfrei) auch in der Economy Klasse sein Wunschmenü bestellen kann.
Was die Ausbildung der Piloten angeht, die ist vorbildlich. Viele deutsche und englische Piloten ( ich kenne persönlich einige) fliegen für die Fluggesellschaft. Die türkischen Piloten haben mit Masse als Kampfflieger in den Streitkräften das fliegen gelernt und praktiziert bevor sie im Rahmen von Umschulungen zur staatlichen zivilen Fluggesellschaft wechselten.
 
Booking.com
        #50  

Member

Member hat gesagt:
ch kenne keine andere Fluggesellschaft bei der man im voraus ( kostenfrei) auch in der Economy Klasse sein Wunschmenü bestellen kann.
Geht so viel ich weiß auch bei Ethiopian Airlines. Und beim letzten Flug gab es dort überraschenderweise gleich 3 Menüs zur Auswahl, Chicken, Fish und Pasta.
Ich oute mich hiermit mal endgültig als großer Fan von Ethiopian Airlines. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten