Member
Das Umsteigen selber ist recht einfach, aber man muss zum Flug nach Mombasa etwas weiter laufen. Es gibt einen Transferbereich für weitergehende Flüge der Turkish Airlines, so dass man nicht durch die Immigration muss.
@Grubert Bei Dir mit viel Gepäck ist es sicher etwas aufwendiger. Ich habe immer nur Handgepäck und bin von der Turkish Airlines Lounge bis zu meinem Gate am anderen Ende in guten 10 Minuten gelaufen. Die Beschilderung war zwar nur alle paar hundert Meter, aber wenn du Dein Gate weißt, und in die richtige Richtung gehst, dann ist es kein Problem.Member hat gesagt:Istanbul Airport ist eine ziemliche Katastrophe, sehr weitläufig, nichts beschildert, kaum Servicepunkte etc.
Member hat gesagt:aber hab da so meine Sicherheitsbedenken was die Ausbildung der Piloten angeht
Member hat gesagt:Stimmt...die kaufen ihre Lizenzen alle aufm Basar...
Member hat gesagt:
Ich bin unzählige male mit THY von Istanbul nach Düsseldorf und zurück geflogen. Der Bordservice ist m.E. top. Ich kenne keine andere Fluggesellschaft bei der man im voraus ( kostenfrei) auch in der Economy Klasse sein Wunschmenü bestellen kann.Member hat gesagt:Soll ja jeder mit der Airline fliegen, die er mag. Ich persönlich würde nur im äussersten Notfall mit Turkish Airlines fliegen. Dass der Service gut kann ich ja noch glauben, aber hab da so meine Sicherheitsbedenken was die Ausbildung der Piloten angeht sowie das generelle Türkei Risiko.
Geht so viel ich weiß auch bei Ethiopian Airlines. Und beim letzten Flug gab es dort überraschenderweise gleich 3 Menüs zur Auswahl, Chicken, Fish und Pasta.Member hat gesagt:ch kenne keine andere Fluggesellschaft bei der man im voraus ( kostenfrei) auch in der Economy Klasse sein Wunschmenü bestellen kann.