Überlege tatsächlich auch dahin zu reisen in diesen Zeiten.
Da ich aber mit Afrika bisher überhaupt keine Berührung hatte bitte ich um folg. Infos:
1, Unterkünfte in Dar - wohin?
Hotels in Masaki, so wie hier im Forum beschrieben das wohl der 'geeignetste' Bezirk wäre, sind in den Portalen nur um die 70-80 €/Nacht zu finden! Also irgendwo hört es dann auf - das ist es mir nicht wert, wir sind ja dort schließlich in einer Region mit niedrigem Lebensstandard!
Kämen denn andere Ecken wie bspw. die Gegend um das Sansibar-Fährterminal nicht auch in Frage?
Dort bspw. das Chelsea Hotel in der Uhuru St. macht mir einen guten Eindruck.
Ab 60⬠(8̶5̶â¬Ì¶) bei Tripadvisor: Hotel Chelsea, Daressalam. 84 Bewertungen, 47 authentische Reisefotos und Top-Angebote für Hotel Chelsea, bei Tripadvisor auf Platz #2 von 100 B&Bs / inns in Daressalam und mit 4 aus 5 bewertet. Die Preise wurden am 29.9.2024 bei einem Ankunftsdatum am...
www.tripadvisor.de
Lt. Karte wäre das ca. 5 km von Masaki weg.
Oder auch Nähe Mbezi Beach ?
Sind die Hotel dort in der Regel auch GF-friendly ?
2, Bars etc.
Wie kann ich mir das dort vorstellen? Sind das einfach Pubs bzw. Discos mit Musik bzw. Livebands, also etwas wo mach auch mal gemütlich 'normal' ausgehen kann (weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt in D.!) und sein Bier am Tresen trinkt während man (natürlich) die Nutten abcheckt?
Konkrete Empfehlungen?
3, Google findet dort eine Einheimischen-Paysex-Anlaufstelle namens Uwanja wa fisi/Hyena Square:
LarsJ
mapio.net
Das würde mich aufgeilen, daher meine Frage an die Experten unter euch - gibt's dazu Erfahrungswerte bzw. kann unsereins da auch hin oder sollte man das lieber bleiben lassen?