Thailändisch lernen
        #761  

Member

Member hat gesagt:
Danke, @YamNua.

Es würde mich wirklich interessieren, was du in der Suche eingegeben hast.
Vielleicht braucht unsere Suchfunktion ja ein Update?

Genau deinen ausführlichen Beitrag habe ich gesucht.


Das war noch in meinem Verlauf gespeichert. So hatte ich gesucht.
Danach kamen die folgenden Resultate.

Suchergebnisse für: coronavirus test in tansania
Forensuche
  1. [ATTACH=full]524762[/ATTACH]
    Tansania Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar
    „ Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 und damit einhergehenden Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr sowie Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens wird vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Tansania weiterhin gewarnt. Alle Reisenden, deren Fluggesellschaft...
    • Spurstange

    • Beitrag #301

    • 29.09.2020

    • Forum: Afrika
  2. L
    Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
    P SPURSTANGE Du hast doch gerade eine F... Kur in Tansania hinter dir ,da müsste der Acku doch erst mal geladen sein.Dann können sich diejenigen die 8 Monate nicht weg waren direkt aufhängen.🤔
  3. F
    Ethiopian Airlines
    Hier der aktuelle Text des Auswärtigen Amt zu Einreise nach Deutschland: Für Einreisende nach Deutschland, die sich zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der letzten 14 Tage vor Einreise in einem Risikogebiet aufgehalten haben, kann gemäß den jeweiligen Quarantäneverordnungen der zuständigen...
  4. [ATTACH=full]524763[/ATTACH]
    Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
    Na ja, da bin ich wohl falsch erzogen worden. Ich finde es allerdings ungemein wichtig, dass es versierte, fachliche Stimmen dazu gibt, also nicht so ein Geschwätz wie von Bhakdi, Wodarg und Co. Letztendlich geht es doch darum, dass ein Weg gefunden wird, der die Kontakte soweit einschränkt...
  5. [ATTACH=full]524764[/ATTACH]
    Tansania Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar
    Corona in Tansania Corona hat fast allen von uns den Urlaub versaut. Ein Lustkiller, aber nicht unbedingt die “Deadly-Disease” zu der sie in Ländern wie Kenia gemacht wird. Die Übertreibungen mögen dazu dienen, die Vorsicht bei den Menschen zu erhöhen. In Afrika ist die Bevölkerung sehr jung...
    • Kruegelstein

    • Beitrag #181

    • 30.07.2020

    • Forum: Afrika
  6. B
    Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
    Sollen wir uns jetzt gegenseitig Links kopieren? Kann ich auch: Großes bayerisches Labor liefert offenbar reihenweise falsche Corona-Testergbnisse...
  7. [ATTACH=full]524765[/ATTACH]
    Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
    Ich denke und handle sehr rational und bin aufgrund meiner Ausbildung und meines Berufes definitiv in der Lage, die Situation faktisch und sachlich einzuschätzen. Ich habe auch keine Angst, sondern nehme die Situation so an, wie sie ist. Wenn du von wirkungslosen Maßnahmen redest, dann benenne...
 

Anhänge

  • 26008.gif
    31,1 KB · Aufrufe: 12
  • 4328.jpg
    868 Bytes · Aufrufe: 19
  • 34578.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 20
  • 4328.jpg
    868 Bytes · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
        #762  

Member

Ich wollte mich eh mal hinsetzen und solche Links für die Wiki zusammentragen ... bin ich in den letzten Tagen aber nicht zu gekommen da wir ein paar wichtigerer Themen hatten ... vielleicht morgen
 
        #763  

Member

So wie es scheint ist für KLM Flüge über Amsterdam nun ein Covid-Test Pflicht, auch auf dem Rückweg.
 
Booking.com
        #764  

Member

Moin
Genau gerade entdeckt bei klm,war am suchen,wird wohl bald jede Airline machen,
Echt jeden Tag was neues unangenehmes
Tschüss
P
 
        #765  

Member

Member hat gesagt:
Genau deinen ausführlichen Beitrag habe ich gesucht.


Das war noch in meinem Verlauf gespeichert. So hatte ich gesucht.
Danach kamen die folgenden Resultate.

Suchergebnisse für: coronavirus test in tansania
Forensuche
  1. [ATTACH=full]524762[/ATTACH]
    Tansania Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar
    „ Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 und damit einhergehenden Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr sowie Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens wird vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Tansania weiterhin gewarnt. Alle Reisenden, deren Fluggesellschaft...
    • Spurstange

    • Beitrag #301

    • 29.09.2020

    • Forum: Afrika
  2. L
    Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
    P SPURSTANGE Du hast doch gerade eine F... Kur in Tansania hinter dir ,da müsste der Acku doch erst mal geladen sein.Dann können sich diejenigen die 8 Monate nicht weg waren direkt aufhängen.🤔
  3. F
    Ethiopian Airlines
    Hier der aktuelle Text des Auswärtigen Amt zu Einreise nach Deutschland: Für Einreisende nach Deutschland, die sich zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der letzten 14 Tage vor Einreise in einem Risikogebiet aufgehalten haben, kann gemäß den jeweiligen Quarantäneverordnungen der zuständigen...
  4. [ATTACH=full]524763[/ATTACH]
    Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
    Na ja, da bin ich wohl falsch erzogen worden. Ich finde es allerdings ungemein wichtig, dass es versierte, fachliche Stimmen dazu gibt, also nicht so ein Geschwätz wie von Bhakdi, Wodarg und Co. Letztendlich geht es doch darum, dass ein Weg gefunden wird, der die Kontakte soweit einschränkt...
  5. [ATTACH=full]524764[/ATTACH]
    Tansania Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar
    Corona in Tansania Corona hat fast allen von uns den Urlaub versaut. Ein Lustkiller, aber nicht unbedingt die “Deadly-Disease” zu der sie in Ländern wie Kenia gemacht wird. Die Übertreibungen mögen dazu dienen, die Vorsicht bei den Menschen zu erhöhen. In Afrika ist die Bevölkerung sehr jung...
    • Kruegelstein

    • Beitrag #181

    • 30.07.2020

    • Forum: Afrika
  6. B
    Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
    Sollen wir uns jetzt gegenseitig Links kopieren? Kann ich auch: Großes bayerisches Labor liefert offenbar reihenweise falsche Corona-Testergbnisse...
  7. [ATTACH=full]524765[/ATTACH]
    Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
    Ich denke und handle sehr rational und bin aufgrund meiner Ausbildung und meines Berufes definitiv in der Lage, die Situation faktisch und sachlich einzuschätzen. Ich habe auch keine Angst, sondern nehme die Situation so an, wie sie ist. Wenn du von wirkungslosen Maßnahmen redest, dann benenne...
Schwierig, wenn die Suchworte im Beitrag nicht vorkommen.
Man weiß beim Schreiben halt nicht, wonach jemand später mal suchen wird.
 
        #766  

Member

Hinweis

Denkt bitte dran ... für alles was Corona betrifft haben wir andere Threads ... gilt sowohl für Impfungen als auch für das Fliegen.

Gruss

Yam
 
Booking.com
        #767  

Member

Mit der tatkräftigen Unterstützung von @Figaro sind schon mal 2 Artikel zu Dar in dem TAF-Reiseinfobereich erschienen, die 2 häufige Fragen behandeln:



Schaut doch mal bitte drauf was wir an Änderungen / Erweiterungen noch einbauen können ... vielleicht auch noch Vorschläge was für Dar Newbies an Infos noch wichtig ist

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #768  

Member

Member hat gesagt:
Mit der tatkräftigen Unterstützung von @Figaro sind schon mal 2 Artikel zu Dar in dem TAF-Reiseinfobereich erschienen, die 2 häufige Fragen behandeln:



Schaut doch mal bitte drauf was wir an Änderungen / Erweiterungen noch einbauen können ... vielleicht auch noch Vorschläge was für Dar Newbies an Infos noch wichtig ist

Gruss


Ich war die Tage bei dem Testcenter hier in Dar, um mich zu erkundigen, ob sie tatsächlich jeden Tag testen und wie die genauen Öffnungszeiten sind. Bei dem doch recht kleinen Zeitfenster, das man hat, kann das entscheidend sein, ob und wann man zurückfliegen kann. Ist leicht zu finden, bin von Mwenge, wo ich wohne, hinspaziert. Mich hat insbesondere die Situation jetzt an den Feiertagen interessiert, da ich überlege, auf dem Landweg über Lunga lunga nach Kenia zu reisen. Ich habe die Entscheidung erstmal auf Anfang Januar vertagt, es gibt wohl keine Busse mehr zwischen Dar und Kenia. Angeblich sollen welche von Tanga verkehren und man soll den Test auch dort machen können, was naheliegt, da es die letzte Großstadt vor der kenianischen Grenze ist. Werde ich eventuell erkunden und berichten. Ich bin sehr spontan und damit kann es auch Arusha oder Sansibar oder Papua Neuguinea werden, mal sehen ... Genug mit meinem Geschwätz, hier die genauen Öffnungszeiten fürs Wiki (Sonntags wird nicht getestet!:(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #769  

Member

Member hat gesagt:
Ich war die Tage bei dem Testcenter hier in Dar, um mich zu erkundigen, ob sie tatsächlich jeden Tag testen und wie die genauen Öffnungszeiten sind. Bei dem doch recht kleinen Zeitfenster, das man hat, kann das entscheidend sein, ob und wann man zurückfliegen kann. Ist leicht zu finden, bin von Mwenge, wo ich wohne, hinspaziert. Mich hat insbesondere die Situation jetzt an den Feiertagen interessiert, da ich überlege, auf dem Landweg über Lunga lunga nach Kenia zu reisen. Ich habe die Entscheidung erstmal auf Anfang Januar vertagt, es gibt wohl keine Busse mehr zwischen Dar und Kenia. Angeblich sollen welche von Tanga verkehren und man soll den Test auch dort machen können, was naheliegt, da es die letzte Großstadt vor der kenianischen Grenze ist. Werde ich eventuell erkunden und berichten. Ich bin sehr spontan und damit kann es auch Arusha oder Sansibar oder Papua Neuguinea werden, mal sehen ... Genug mit meinem Geschwätz, hier die genauen Öffnungszeiten fürs Wiki (Sonntags wird nicht getestet!:(

Besten Dank, übernehmen wir.
D.h. sonntags kann man zwar seinen Wisch abholen, aber nicht testen.
 
Booking.com
        #770  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja noch was für diejenigen welche nach Tansania gehen.......

nehmt ein Reserve Ladegerät und Kabel mit.
Die Mädels haben immer zuwenig Saft in ihren Handys😂
Am Besten ein ganzes altes Handy mit nehmen. Oftmals ist auch die Ladebuchse ausgeleiert und es dauert ewig bis man die richtige Stellung findet dass es lädt. Oder das Handy hat die Spider App und der Touch funktioniert nur partiell, oder oder oder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten