Member
Member hat gesagt:Danke, @YamNua.
Es würde mich wirklich interessieren, was du in der Suche eingegeben hast.
Vielleicht braucht unsere Suchfunktion ja ein Update?
Genau deinen ausführlichen Beitrag habe ich gesucht.
Das war noch in meinem Verlauf gespeichert. So hatte ich gesucht.
Danach kamen die folgenden Resultate.
Suchergebnisse für: coronavirus test in tansania
Forensuche
- [ATTACH=full]524762[/ATTACH]
Tansania Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar
„ Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 und damit einhergehenden Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr sowie Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens wird vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Tansania weiterhin gewarnt. Alle Reisenden, deren Fluggesellschaft...- Spurstange
- Beitrag #301
- 29.09.2020
- Forum: Afrika
- L
Coronavirus - wie umgehen mit der Situation - und Gelaber.
P SPURSTANGE Du hast doch gerade eine F... Kur in Tansania hinter dir ,da müsste der Acku doch erst mal geladen sein.Dann können sich diejenigen die 8 Monate nicht weg waren direkt aufhängen.- loom
- Beitrag #15.054
- 28.10.2020
- Forum: Off-Topic-Bereich
- F
Ethiopian Airlines
Hier der aktuelle Text des Auswärtigen Amt zu Einreise nach Deutschland: Für Einreisende nach Deutschland, die sich zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der letzten 14 Tage vor Einreise in einem Risikogebiet aufgehalten haben, kann gemäß den jeweiligen Quarantäneverordnungen der zuständigen...- fly
- Beitrag #78
- 17.11.2020
- Forum: Alles rund um die Fliegerei
- [ATTACH=full]524763[/ATTACH]
Na ja, da bin ich wohl falsch erzogen worden. Ich finde es allerdings ungemein wichtig, dass es versierte, fachliche Stimmen dazu gibt, also nicht so ein Geschwätz wie von Bhakdi, Wodarg und Co. Letztendlich geht es doch darum, dass ein Weg gefunden wird, der die Kontakte soweit einschränkt...- KingPing
- Beitrag #14.976
- 28.10.2020
- [ATTACH=full]524764[/ATTACH]
Tansania Infothread - Dar es Salaam/Tansania/Sansibar
Corona in Tansania Corona hat fast allen von uns den Urlaub versaut. Ein Lustkiller, aber nicht unbedingt die “Deadly-Disease” zu der sie in Ländern wie Kenia gemacht wird. Die Übertreibungen mögen dazu dienen, die Vorsicht bei den Menschen zu erhöhen. In Afrika ist die Bevölkerung sehr jung...- Kruegelstein
- Beitrag #181
- 30.07.2020
- Forum: Afrika
- B
Sollen wir uns jetzt gegenseitig Links kopieren? Kann ich auch: Großes bayerisches Labor liefert offenbar reihenweise falsche Corona-Testergbnisse...- Bigbambi
- Beitrag #14.958
- 28.10.2020
- [ATTACH=full]524765[/ATTACH]
Ich denke und handle sehr rational und bin aufgrund meiner Ausbildung und meines Berufes definitiv in der Lage, die Situation faktisch und sachlich einzuschätzen. Ich habe auch keine Angst, sondern nehme die Situation so an, wie sie ist. Wenn du von wirkungslosen Maßnahmen redest, dann benenne...- KingPing
- Beitrag #14.950
- 28.10.2020
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: