Thailändisch lernen
        #771  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja noch was für diejenigen welche nach Tansania gehen.......

nehmt ein Reserve Ladegerät und Kabel mit.
Die Mädels haben immer zuwenig Saft in ihren Handys😂

Aber auch nur weil Ihr alten Saftsäcke Euch nicht mehr um jeden Preis enstaften lasst...:p
 
        #772  

Member

Mir schrieb gerade eine Lady, dass der Präsident von Tansania eine Ausgangssperre angekündigt haben soll ... war aber irgendwie unverständliches Geblubber.
Hat einer von euch davon etwas gehört?
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
Mir schrieb gerade eine Lady, dass der Präsident von Tansania eine Ausgangssperre angekündigt haben soll ... war aber irgendwie unverständliches Geblubber.
Hat einer von euch davon etwas gehört?

bis jetzt noch gar nichts gehört. Da ist alles auf der Gasse
 
Booking.com
        #776  

Member

@wumme Hoffentlich haste mit dem ersten Bild keinen Member abgelichtet :D Zum letzten Bild: Dar und Sansibar scheinen ja voll von Russinnen zu sein, was ich auch so bei Tinder sehe. Mit denen geht doch sicher auch was? Aber wer will das schon, bei den ganzen süßen Schokohasen ...
 
Booking.com
        #778  

Member

Member hat gesagt:
Die sind leider alle mit ihrem 'Ivan' da.
Aber so zum angucken und Fotomotiv passt das schon.
Ob die sich dann eine Schoko Schnecke zusammen ins Bett holen? Mag ja Ivankas geben die auch darauf stehen ein Rosa Innenfutter zu lecken.
 
        #779  

Member

Member hat gesagt:
Mir schrieb gerade eine Lady, dass der Präsident von Tansania eine Ausgangssperre angekündigt haben soll ... war aber irgendwie unverständliches Geblubber.
Hat einer von euch davon etwas gehört?
Nein nix gehört. Ebenso steht nix in Zeitungen. Würde ja auch wenig Sinn machen.
 
Booking.com
        #780  

Member

Member hat gesagt:
Das gehört hier nicht her, ich weiß aber nicht wo ich das sonst schreiben soll.
Im Wiki Madagaskar steht folgendes:
Vorbeugende Behandlung von Malaria ist nicht immer notwendig, da man bei Auftreten der Symptome genug Zeit hat zu reagieren.

Diese Aussage ist sehr gewagt.
Ich hatte bereits Malaria. Nicht in Madagaskar. Ich bin alleine nicht mehr ins Krankenhaus gekommen.
Da geht es innerhalb 30 Minuten nur noch bergab.

Es gibt unterschiedliche Malaria. Von leicht bis sehr hart und natürlich bei jedem auch etwas anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten