Thailändisch lernen
        #791  

Member

Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit der tanzanischen Polizei gemacht? Ist das mit Kenia vergleichbar?
 
        #792  

Member

Member hat gesagt:
Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit der tanzanischen Polizei gemacht? Ist das mit Kenia vergleichbar?

Was hast Du denn für Erfahrungen mit der kenianischen Polizei gemacht?
 
        #793  

Member

Ich glaube Polizei ist mit Polizei vergleichbar.
 
Booking.com
        #794  

Member

Kleine Anmerkung zum Peninsula Hotel...ein Kollege aus Österreich ist hier gestern ausgeraubt worden...sein Safe war wohl defekt... Tür aufgebrochen alles bis auf Pass weg und das alles am helligen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
        #795  

Member

@alant die sind Touris gegenüber sehr freundlich

Fragen wo du herkommst vielleicht noch wohin du willst und zum Schluss kommt die Frage nach ein bisschen Money.
Mit einem Lächeln übergehst du das und alle sind trotzdem glücklich.


@korn242 das sind leider keine good news vom Peninsula Hotel.
Das ist ja eigentlich ein Business Hotel, da sollte sowas nicht vorkommen.
Ob das Hotel für den Schaden aufkommen wird ? :iro2:
 
        #796  

Member

Flughafen News in Dar...digitale Einreise nach BRD wird kontrolliert
 
Booking.com
        #798  

Member

Member hat gesagt:
Flughafen News in Dar...digitale Einreise nach BRD wird kontrolliert

Was bedeutet das? Will man in D jetzt kommend aus Dar einen Coronatest?
 
        #799  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet das? Will man in D jetzt kommend aus Dar einen Coronatest?
Digitale Einreisemeldung ist kein Corona Test....den wollten sie heute bei ET noch nicht
 
Booking.com
        #800  

Member

Member hat gesagt:
Digitale Einreisemeldung ist kein Corona Test....den wollten sie heute bei ET noch nicht

Danke, schon klar. D.h. boarding und Einreise nach D wohl kein Problem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten