Thailändisch lernen
        #811  

Member

Member hat gesagt:
Es soll einige Leute geben die vergessen das gerne Mal und das wurde kontrolliert auch für andere Länder so ein Italiener vor mir musste extra noch ne App runterladen
Ab Freitag gibt es auch eine Registrierungspflicht vor der Einreise nach Österreich, und seit 19. 12.2020 muss eine Quarantäneverpflichtungserklärung ausgefüllt und unterschrieben mitgeführt werden.
 
        #812  

Member

Member hat gesagt:
@korn242: Kannst du das bitte mal präzisieren - wer kontrolliert das, die Airline oder die Passkontrolle oder der Typ vor der ROlltreppe, bevor man zur Paßkontrolle hoch geht?
Danke.
Direkt vor dem Check-in von Et ist nochmal ne Barriere aufgebaut worden mit Passkontrolle und Check von Einreisebestätigung du kommst vorher nicht an den Check-in ...war im November auch noch nicht so
 
        #813  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du noch ein bißchen Fakten einbringen - Auslastung der Hotels, tatsächlich alles voll???


Das ist leider die Realität hier in Paje.
Am beach verteilen sich zwar die Massen aber spätestens wenn es heisst Essen fassen muss man die deutsche Mentalität ablegen. (ich arbeite jeden Tag hart daran)
Du suchst halt nach einem freien Tisch und wenn du den ergattert hast wartest ewig auf dein Essen.

Ich weiss das sind Luxus Probleme.

Bei den Hotels musst du jeden Tag schauen ob kurzfristig Gäste abspringen. So habe ich es gemacht und konnte so die ersten Tage im Waterfront buchen. Danach gehts in ein Nachbarhotel.

Gefühlt 50%der Gäste sind russische Familien. Ich weiss nicht ob die in normalen Zeiten nach Hurghada gereist wären?

Den Menschen hier gönne ich diese gute Auslastung. Kommt endlich wieder Geld in die leeren Kassen .
Das Mahali hat zb nur in der Beachbar mind 5 staff neu eingestellt......

Wie gesagt ich kann nur für Paje berichten. Ob es Daressalam ähnlich aussieht, keine Ahnung.

Flieger von Addis Abeba nach Dar war übrigens ein Dreamliner der in Y zu 100%ausgebucht war.


Anhang anzeigen IMG_20210109_154621.jpg
Screening wurde sehr Ernst genommen. Mein Pic übrigens auch, musste ich sofort löschen.​

Anhang anzeigen IMG_20210109_170632.jpg
Russischer Charter am Airport in Sansibar.

Und ja ich fühle mich fast wie zuhause wenn ich diese Blöcke hier sehe.
Leider konnte ich noch nicht den Preis für ein Appartement in Erfahrung bringen. Wäre mal eine Alternative;-)

Anhang anzeigen IMG_20210109_173531.jpg
 
Booking.com
        #814  

Member

Member hat gesagt:
Direkt vor dem Check-in von Et ist nochmal ne Barriere aufgebaut worden mit Passkontrolle und Check von Einreisebestätigung du kommst vorher nicht an den Check-in ...war im November auch noch nicht so
Diese Barriere gab es Ende November auch schon, als ich von DAR via ADD nach NOS flog. Da musste ich schnell ein return ticket buchen, sonst nix Mada.
Hier wurde auch das negative Covid19 Zertifikat geprüft und abfotografiert.
 
        #815  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig, es wird in Dar Es kontrolliert ob die App herunter geladen wurde.

..dann nochmals die Frage. App? ...oder Anmeldeformular?
 
Booking.com
        #817  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nach DE zurückfliegt?

Die Einreise Anmeldung online machen, am Ende bekommt man dann ein pdf Dokument das man beim Check ln vorzeigen kann

Bei Qatar wurde es letzte Woche auch verlangt (DAR nach MUC)
 
Booking.com
        #820  

Member

Member hat gesagt:
Russischer Charter am Airport in Sansibar.
Laut meinem Taxler sind im Dez täglich 3 Russenbomber gelandet.
Member hat gesagt:
Wie gesagt ich kann nur für Paje berichten.
Ich hab im Dez. bewusst Paje gemieten und war in Jambiani und Kiwengwa.

Anhang anzeigen 20201214_151510c.jpgAnhang anzeigen 20201214_130026c.jpgAnhang anzeigen 20201214_121934c.jpgAnhang anzeigen 20201214_122652c.jpgAnhang anzeigen 20201213_151741c.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten