Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #291  

Member

Das allerdings wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
 
        #292  

Member

Die Spitäler laufen im roten Bereich. Ohne Massnahmen wird es bei steigenden Patientenzahlen zu einem Desaster kommen. Deshalb müssen die Massnahmen getroffen werden.
 
        #293  

Member

Auch das vermag ich nicht zu erkennen. Nach meinen Informationen gibt es so gut wie keine Erkrankungen, lediglich vermeintlich positiv Getestete.
 
Booking.com
        #295  

Member

Die "Einschränkungen" gestalten sich milde. Bis auf eine nächtliche Ausgangssperre bleibt alles wie bisher. Alle Grenzen bleiben offen, alle Häfen und Flughäfen bleiben in Betrieb. Touristen sind nach wie vor willkommen.
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Die "Einschränkungen" gestalten sich milde. Bis auf eine nächtliche Ausgangssperre bleibt alles wie bisher. Alle Grenzen bleiben offen, alle Häfen und Flughäfen bleiben in Betrieb. Touristen sind nach wie vor willkommen.


Quelle bitte
 
Booking.com
        #297  

Member

Habe soeben mit Residenten und Einheimischen vor Ort telefoniert. Mit veritablen Quellen vermag ich derzeit nicht zu dienen.
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Die "Einschränkungen" gestalten sich milde. Bis auf eine nächtliche Ausgangssperre bleibt alles wie bisher. Alle Grenzen bleiben offen, alle Häfen und Flughäfen bleiben in Betrieb. Touristen sind nach wie vor willkommen.

Dann flieg doch einfach hin und verbreite nicht in jedem Thread deine kaputte Weltanschauung!
 
        #299  

Member

Member hat gesagt:
Habe soeben mit Residenten und Einheimischen vor Ort telefoniert. Mit veritablen Quellen vermag ich derzeit nicht zu dienen.


Aktuell wird die Situation diskutiert, eine endgültige Entscheidung fällt morgen.... Quelle: Ministerium für Gesundheit
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten