Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #301  

Member

Hallo Manuelito, die anstehenden Restriktionen, wie auch immer sie sich gestalten sollten, werden vor Ort mit aller Gelassenheit gesehen.
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Manuelito, die anstehenden Restriktionen, wie auch immer sie sich gestalten sollten, werden vor Ort mit aller Gelassenheit gesehen.


Jepp.

Interessiert die Regierung allerdings nicht im geringsten was Residenten oder sonst wer denkt..
 
        #303  

Member

Auch diese Regierung wird sich wirtschaftlichen Erfordernissen zu beugen haben, auch und insbesondere im Lichte des touristischen Stellenwertes für den BIP des Landes.
 
Booking.com
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Auch diese Regierung wird sich wirtschaftlichen Erfordernissen zu beugen haben, auch und insbesondere im Lichte des touristischen Stellenwertes für den BIP des Landes.


Sagt wer
 
        #305  

Member

In aller Bescheidenheit erlaube ich mir eine derartige Beurteilung.
 
Booking.com
        #307  

Member

Keine Frage, in meinem Fall. Wie es für Dich ausschaut, kannst allein Du beurteilen.
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Keine Frage, in meinem Fall. Wie es für Dich ausschaut, kannst allein Du beurteilen.



Schon klar.

Ich gehe mit oder ohne Corona niemals in die DomRep.


Jedem das seine

.
 
        #309  

Member

Solltest Du aber unbedingt. Wie schade, Du versäumst, gerade zurzeit, wirklich Einiges. Gruß
 
Booking.com
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Solltest Du aber unbedingt. Wie schade, Du versäumst, gerade zurzeit, wirklich Einiges. Gruß


Glaub ich nicht... Lebe in Brasilien und bin mehrere Monate weltweit unterwegs....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten