Member
Über meine Fickerfahrungen in Indien hab ich hier im Forum an andere Stelle schon berichtet. Und was Sicherheit angeht, hab ich sehr lange recherchiert... Wertsachen kommen natürlich in den Safe...
Wenn du lang genug bleibst müssten die Girls ausgehungert sein. Ab dem 20.4 nach Sonnenuntergang ist ende mit Ramadan.Member hat gesagt:es gibt grundsätzlich auch was im Ramadan zu ficken, zumal ja viele der Mädels aus christlichen Nachbarländern kommen. Anyway,
Member hat gesagt:So Leute, ich fliege morgen nach Dakar. Ein senegalischer Kumpel macht mich, was die Sicherheit vor Ort angeht, etwas verrückt. Von wegen, du kannst in Dakar nach 20 Uhr nicht mehr alleine auf der Straße rumlaufen. Ist das wirklich so krass?
Member hat gesagt:Klar, aber ein Forumsmitglied, Kakao glaub ich, meinte, es gibt grundsätzlich auch was im Ramadan zu ficken, zumal ja viele der Mädels aus christlichen Nachbarländern kommen. Anyway, ich werde natürlich über meine Fickerlebnisse in Gambia und Senegal hier im Forum bald berichten und an die Community etwas zurückgeben
Member hat gesagt:Wenn du lang genug bleibst müssten die Girls ausgehungert sein. Ab dem 20.4 nach Sonnenuntergang ist ende mit Ramadan.
Member hat gesagt:Hey Leute. Bin spät gestern Nacht in Dakar angekommen und gleich ins Patio. Eingang hatte ich doch glatt übersehen und bin erst einmal in die Disko obendran. Dann wieder runter. Auf der Tanzfläche 85 Prozent Einheimische (oder andere Afrikanerinnen) und der Rest Europäer. Ne angenehme Atmosphäre mit viel Security. Bin natürlich nicht alleine nach Hause. Eine überaus hübsche kleine Schnecke hat mich begleitet. Konnte es kaum glauben, als sie mir ihre ID Card zeigte und da Geburtsjahr 2000 stand. Wenn ich sage, "take care", ist das wohl ne krasse Untertreibung. Sie verwöhnt mich geduldig, kuschelt sich an mich. Wir massieren uns gegenseitig. Wir knutschen, ficken, schön Blickkontakt. Mal schauen, ob ich nicht noch ne Nacht hier bleibe und es eine Wiederholung gibt. Inshallah
Member hat gesagt:Zweiter Dakar-Fick: Ausbaufähig...
Leider war meine hübsche Senegalschnecke schon ausgebucht, Tinder zu anonym und zu unsicher. Daher entschied ich mich am Sonntagabend nochmals für Patio. Ich kam um 23 Uhr an. Der Schuppen war fast leer. Keine girls auf der Tanzfläche, nur ein paar lungerten am Tresen der Innenhof-Bar herum. Die Stunner vom letzten Mal waren alle verschwunden Drei Girls, die nicht meinem Typ entsprachen, lehnte ich nach kurzem Gespräch ab. So blieb noch Michelle, 26, von der Elfenbeinküste. Nach einem kurzen Talk wurden wir uns einig. Es sollten 20k für 1-2 Stunden werden. Kaum angekommen, zogen wir uns aus und sie legte sich aufs Bett. Eine gemeinsame Dusche lehnte sie ab (erster Minuspunkt), sie streichelte mich eher lustlos am Körper. Michelle sah ziemlich fertig aus und wollte eigentlich erstmal pennen. Etwas enttäuschend. Trotzdem freute sie sich als ich sie fingerte und blies meinen Knüppel hart. Dann drang ich langsam in sie ein. Blickkontakt so lala. Knutschen nein. Bei ihrem geilen Gesicht und den Höckern kam ich trotzdem bald zum Abschuss. Anschließend sollte sie erstmal ne halbe Stunde pennen. Hab den Wecker gestellt. Als er klingelte, ist sie mussmutig aufgestanden und wollte schließlich 30 k plus 2 k fürs Taxi. War soo nicht vereinbart. Wollte jedoch keinen Ärger. Hab bezahlt und ab ins Taxi. Definitiv KEINE Wiederholung