Thailändisch lernen

Gambia Infothread - Gambia

        #231  

Member

Member hat gesagt:
das läßt leider nichts Gutes erahnen.
Es geht uns auch nicht wirklich etwas an, wünsche dir alle Kraft und Unterstützung von Familie und Freunden.


Danke dir!

Ist aber nichts wirklich "schlimmes" nur es ist noch nicht Zeit das ich darüber sprechen will.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir!

Ist aber nichts wirklich "schlimmes" nur es ist noch nicht Zeit das ich darüber sprechen will.

oh! noch mal Nachwuchs, nur ein Scherz. :p
 
        #233  

Member

Ist vll n doofe Frage aber..

Stimmt es wirklich, dass die Frauen dort alle beschnitten sind? Wie muss man sich das vorstellen, ist die Klitoris komplett weg? Wird die Frau noch feucht?


lg
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Ist vll n doofe Frage aber..

Stimmt es wirklich, dass die Frauen dort alle beschnitten sind? Wie muss man sich das vorstellen, ist die Klitoris komplett weg? Wird die Frau noch feucht?


lg



Heickles Thema.

FMG ist eine traurige Sache ,leider
wird es immer noch praktiziert.

Nicht alle sind beschnitten ,wird schon weniger ,auch die Zeiten ändern sich.
Die Wanderhuren aus den Nachbarländern sind oft auch katholisch.

Feuchtigkeit hat nichts mit Beschneidung am Hut ,aber macht es auch nicht besser.

Es gibt alle Arten von Beschneidungen.

Ich bin kein Arzt.

Wenn du es richtig machst ,bekommen
Die Frauen auch nen Orgasmus und haben Spaß.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Heickles Thema.

FMG ist eine traurige Sache ,leider
wird es immer noch praktiziert.

Nicht alle sind beschnitten ,wird schon weniger ,auch die Zeiten ändern sich.
Die Wanderhuren aus den Nachbarländern sind oft auch katholisch.

Feuchtigkeit hat nichts mit Beschneidung am Hut ,aber macht es auch nicht besser.

Es gibt alle Arten von Beschneidungen.

Ich bin kein Arzt.

Wenn du es richtig machst ,bekommen
Die Frauen auch nen Orgasmus und haben Spaß.
danke für die antwort kakao
 
        #236  

Member

So Leute, ich fliege morgen nach Dakar. Ein senegalischer Kumpel macht mich, was die Sicherheit vor Ort angeht, etwas verrückt. Von wegen, du kannst in Dakar nach 20 Uhr nicht mehr alleine auf der Straße rumlaufen. Ist das wirklich so krass? Wollte sowieso nur 1-2 in Dakar bleiben und danch weiter nach Gambia. Eine Bekannte von mir war vor Jahren mal in Saint Louis gewesen und wurda ds auf offener Straße unter vergehaltener Waffe ausgeraubt. Jetzt mach ich mir schon Sorgen wegen Mädels mit ins Hotel. Möchte mir natürlich ein Zimmer in einer sicheren Gegend (Les Almadies) nehmen. Die Damen gibt dann einfach ihren Ausweis an der Rezeption ab (zur Sicherheit)? So wie ich das aus Pattaya kenne? Ist Damenbesuch in diesem muslimischen Laden überhaupt in Hotels akzeptiert? im (hinduistischen) Indien hatte ich damit keinen Erfolg...
 
Booking.com
        #237  

Member

Dir ist bewusst das Ramadan ist? Ehr eine Suboptimaler Zeitpunkt für muslimische Länder
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist bewusst das Ramadan ist? Ehr eine Suboptimaler Zeitpunkt für muslimische Länder
Er ist ein "Unwissender" der viele seiner Fragen nicht im TAF recherchiert hat.
 
        #239  

Member

Ja, das ist mir bewusst. Aber für mich ist das leider die einzige Zeit, in der ich Urlaub bekommen kann...
 
Booking.com
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist mir bewusst. Aber für mich ist das leider die einzige Zeit, in der ich Urlaub bekommen kann...
Na ja ... aber nur weil ich ausschließlich im Sommer Urlaub bekomme ... fahre ich trotzdem nicht in die Alpen zum Ski fahren ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten