Marokko Infothread Agadir

• Ersteller

Member

Moin ihr Lieben,

Ich trage mal mein Wissen bei. Aber das ist schon etwas älter. Wer noch Infos benötigt schaut mal im internationalsexguide vorbei. Der thread zu Agadir ist allerdings mega lang und gute Infos spärlich gestreut. So habe ich mich 2020 auf meinen Besuch vorbereitet. Ich war eine Woche dort. Von Spa/Massagen wusste ich nichts. Ich hatte Infos zu den freelancern in dem English pub (fand ich nicht so geil dort) und in einem Club. In der Naya Lounge standen damals zwischen Bartresen und Tanzfläche Dutzende teilweise richtig heiße Freelancer. Preise kann ich echt nicht mehr seriöse Auskunft zu geben, absolut vergessen. So richtig günstig war LT aber nicht. Wenn ich raten müsste irgendwas um 80€.

Das Game mit den freelancern ist bisweilen nervig. Ich hatte das Gefühl, das einige recht unbedarft sind und das mehr so ein Hobby ist. Einige sind dann obwohl anfangs recht pushy nicht aufgetaucht. Ewiges Schreiben, keine Ergebnis. Getrennte Taxis gehörten zum gutem Ton.

Besser lief Tinder. Hatte da nen Glücksgriff:
Anhang anzeigen 1742327787709.png
Die konnte nicht nur gut kochen. Nee, auch im Bett ne Granate. Hier sieht man übrigens auch mein Kakerlaken verseuchtes AirBnB. War eher ungeil, aber naja, ich habs überlebt 😂

Die gute Frau hat nicht nur gekocht sondern auch für Nachschub gesorgt:
Anhang anzeigen 1742327962249.png
Ihre „Freundin.“ Die war richtig hot. Hatte ich beide zusammen für eine Nacht da. Ich bin 5 oder 6 mal gekommen…

Alles in allem ist es aus meiner subjektiven Sicht Arbeit eine gute freelancerin zu finden. Auf tinder wird man von 8 von 10 direkt aussortiert, wenn man Geld bietet, aber einige sind interessiert. Dann muss man sehen ob die wirklich kommen, denn die Angst davor „erwischt“ zu werden sitzt tief. Vor allem ist das meinem Gefühl nach die Angst vor der Reaktion der Familie.

Wohnung über Airbnb buchen. Drauf achten das keine Security da ist. Man beachte die nicht als sicher zu bezeichnenden Straßen im Bereich weiter weg vom Strand, also alles hinter der RN10. Ich fand’s da zwar nie gruselig, wurde aber öfter von Anwohnern mit denen ich ins Gespräch gekommen bin gewarnt da nachts nicht alleine rum zu laufen. Je weiter weg von Strand, desto mehr locals und weniger Turis. Da sind ziemlich urige Imbiss stände und Restaurants zu extrem niedrigen Preisen.

Mietet euch mal nen Wagen und fahrt in die Berge raus. Ist ziemlich abenteuerlich aber witzig. Nen Dacia gibts für nen schmalen taler bei einer Vermietung vor Ort. Hatte keine Probleme, alles easy und reibungslos.

Hatte ab Tag 3 auch nen englischen turi, der dort geboren war als persönlichen Fahrer. Der ist immer komplett stoned und betrunken gefahren. Da kannte der garnichts 😂 leider hat der inzwischen geheiratet, das waren witzige Nächte. Der konnte auch französisch, ich null. Das war schon hilfreich.

Ich wurde übrigens 2 mal von der Polizei kontrolliert (im Auto). Sehr wertschätzend. Keine Probleme. Hinweise für turis hab’s gratis. „Drive Slow, expensive!“ Ich würd da also nicht stoned und voll Auto fahren.

Member

Member hat gesagt:
Auf Afribaba Forum gibts echt einige Granaten...
Hat einer von euch da Erfahrungen mit den Wohnungen, ob das einigermassen sicher zu machen ist?
Hallo Alex, ich habe das Afribaba Forum jetzt von oben bis unten durchsucht. Wo findest Du Granaten, oder überhaupt jemanden?
Hat sich da was geändert?

Das gleiche ist bei badoo. Niemand der auch nur Antwortet.

Member

Hallo zusammen, ich bin ab dem 12ten in Agadir. Ist sonst noch jemand dort? Schickt mir ne PM.

Member

Bei der Überlegung, wo ich in diesem Jahr überall ein verlängertes Wochenende verbringen möchte, bin ich auf meine nun knapp ein Jahr alten (Mai 2024) bisher nicht geposteten Notizen zu Agadir gestoßen:

Wurde von Berichten über Massagen im Youppie Forum nach Agadir gelockt. In Agadir war ich vor 7, 8 Jahren schon zwei Mal, seinerzeit ohne Massage.

Exkurs: Damals war ich noch abenteuerlustiger und nicht so bequem. Die einschlägigen Clubs aufgesucht (English Pub, Irish Pub, Factory) und dann mit der Dame in ihr Appartement. Mit Pech irgendwo im Nirgendwo Agadirs. Ins Hotel mitnehmen geht ja bekanntlich nicht bzw. allenfalls mit erheblichem Aufwand. Dies war dann in der Regel schon am Ende der Nacht gegen Früh - was heute überhaupt nix mehr für mich ist.

Vor zwei Jahren war ich mal in Marrakesch und habe auch schon auf Massagen zurückgegriffen. War mehr so mittel. Ja, und auch dieses Mal waren die Massagen wieder mehr so mittel.

Erste im Oasis Spa vom gleichnamigen Hotel. Dort gibt es eine berühmte Masseuse Sanae, die gerade aber nicht dort weilte. Habe kein Mädel gewählt, da mir Namen eh nix sagen würden. Habe eine Rabab(?) bekommen. Mehr Bauch und mehr Arsch als wir Saunaclubberer es gewohnt sind. Aber so ist es hier, scheinen die Vorlieben der Araber zu sein. Hatte gebucht Massage 1 Stunde plus Hammam 400 DIR gleich knapp 40 Euro. Die Massagefee ließ nix anbrennen, um ihr Extra an den Mann zu bringen. Leider voll abtörnend waren die Verhandlungen dazu. Mit 300 angefangen. Reeller Preis für Sex sind was ich so gelesen habe 400. Bei 500 will sie immer noch mehr. Lässt sich erst darauf ein, als ich mein Geld wieder einpacke. Der Sex ... weniger als Laufhausniveau. Dazu auf einer schmalen Massageliege bzw. stehend daneben. Es kann der Ollen gar nicht schnell genug gehen, weiß nicht, wen die sonst so als Kunden hat, aber so schnell schießen die Preußen nicht. Fazit: Verhandlung totaler Abtörn, knapp 50 Euro einfach viel zu viel für Vögeln, das nur aus "Finish" besteht.

Anschließend noch Hammam mit anderer Frau, sehr ansehnlich. War auch auf Extra aus, aber so schnell geht bei mir nix nochmal. Diese entgangene Erfahrung, noch dazu im Hammam, reut mich etwas.

Zweiter Versuch Amal Spa, auch Empfehlung von Youppie. Bemerkenswert der schöne Massageraum mit Couch und einer extra breiten Massageliege lol. Ich konnte aus fünf, sechs Masseusen auswählen und entschied mich für eine junge mit wirklich ansehnlicher Figur. Nach Beinmassage war der Massageteil beendet und das Mädel ging beim Rücken schon auf Body to Body über. Habe das nicht lange ausgehalten, Umdrehen, Handjob, bis dahin sehr schön. Wäre gut gewesen. wenn ich es so zu Ende gebracht hätte. Aber ... Im o.g. Forum stand, dass Sex hier auch ohne Verhandeln immer 300 Dirham, also 30 Euro wäre. Daher ging's weiter bis zum Vögeln. Hier war - ähnlich wie bei der ersten - wieder Schnellspritzn gewollt. War aber nicht möglich, weil sie jede Bewegung mitgegangen ist statt dagegen zu halten. War mir dann zu blöd. Noch geduscht, von der Stunde Massage war noch keine halbe Stunde vorbei. Und die negative Überraschung, dass das nicht 300, sondern auch wieder 500 Dirham waren. Ohne Spritzer, lol.

Spa Doree und Maya Spa wurden dann auch nicht besser, im Gegenteil, die Damen wurden immer unansehnicher, das Serviceniveau gleich bleibend niedrig. Immerhin konnte auch Vögeln im Hammam abgehakt werden.

So weiß man wieder, was man daheim (Fkk Clubs etc.) hat. Falls es mir jemals gelingt, ein Girl friendly Appartement in Agadir aufzutun, kehre ich vielleicht nochmal zurück. Und leiste mir die teueren overnight Mädels, die es in den Nachtlokalen nach wie vor gibt. Dass die Saudis und Co sich hier wohl fühlen, kann ich verstehen.

Member

Nehmt doch Triff afrikanische Singles

Sucht da über ganz Marokko.

Ich habe da zwei super Frauen real in Agadir getroffen und gut ein dutzend Nummern für alle Fälle. Beide Frauen waren allerdings aus der Elfenbeinküste und jeweils in casablanca zu Hause. Ich habe beiden jeweils zu unterschiedlichen Zeiten ein Busticket gekauft und konnte sie ins AI einschleusen, einmal betrug das Bestechungsgeld 20 Euro und einmal 50. Geld wollten beide Damen nicht haben, aber die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft oder auf etwas Unterstützung später hatten sie.

Ich hatte auch eine, die in Agadir in der Fischfabrik arbeitete. ihre Arbeitszeiten waren unmenschlich. So konnten wir uns nicht wirklich treffen, aber sie tat mir leid und ich habe sie etwas unterstützt. In Agadir gibt es viele gestrandete Afrikanerinnen.

Ich habe auch einige Erfahrungen mit echten Marokkanerinnen, eine hat versucht mich zu bestehlen, eine üble Geschichte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten