Venezuela Venezuela Infothread

  • Ersteller
        #31  

Member

Da ich gerade in Colombia bin bekomme ich das quasi live mit. Selbst die linken Südamerikanischen Regierungen gehen auf Distanz und verlangen eine Überprüfung der Wahl. Dein Infos bezüglich Militär habe ich nicht ansatzweise gehört. Die sind ein korrupte Macht im Land (kontrollieren die Importe ins Land, bewachen sie und verdienen sich krumm und dämlich) und mit M. bleiben sie das, warum sollten sie einen Wandel wünschen ....
Es gibt massive Proteste, aber ich fürchte es passiert so wie mit Lukaschenko, wenn der Machthaber gnadenlos seine Macht durchdrückt, das Militär ihn stützt oder nicht einschreitet, gibt es zumindest 6 weiter Jahre und eventuell lebenslang .... armes Venezuela 🥲
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wie erwartet hat sich Maduro zum Sieger erklärt, Berichtet wird in deutschen Medien extrem wenig, dort wird von Streit nach der Wahl berichtet. Die Opposition seie nicht einverstanden mit dem Ergebnis...er ist halt schon iwie Genosse ;)

die Wahrheit: Die Wahlergebnis ist komplett gefälscht, vor Ort gibt es aktuell Massive Proteste, kann Al jazeera oder Caracol wer spanisch kann empfehlen. Verbindungsstraße zum int. Flughafen Maiquetia gesperrt.
Erwartest du ernsthaft das ein Diktator die Wahlen verliert? Das Ergebnis wird schon vor der Wahl genau festgelegt. Das kennen wir ja schon aus anderen Staaten. So lange die Armee Maduro unterstützt, hat er nichts zu befürchten.

Die ganze Wahl hätten sie sich auch sparen können.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Erwartest du ernsthaft das ein Diktator die Wahlen verliert?
Viele Millionen Venezolaner haben das erwartet ja...
Ich sagte ja auch wie erwartet hat er sich zum Sieger erklärt, die Wahlen hat er
verloren.
Member hat gesagt:
So lange die Armee Maduro unterstützt,
Russland spielt eine sehr Große Rolle, genau wie in Kuba

Member hat gesagt:
Da ich gerade in Colombia bin bekomme ich das quasi live mit. Selbst die linken Südamerikanischen Regierungen gehen auf Distanz und verlangen eine Überprüfung der Wahl. Dein Infos bezüglich Militär habe ich nicht ansatzweise gehört. Die sind ein korrupte Macht im Land (kontrollieren die Importe ins Land, bewachen sie und verdienen sich krumm und dämlich) und mit M. bleiben sie das, warum sollten sie einen Wandel wünschen ....
Es gibt massive Proteste, aber ich fürchte es passiert so wie mit Lukaschenko, wenn der Machthaber gnadenlos seine Macht durchdrückt, das Militär ihn stützt oder nicht einschreitet, gibt es zumindest 6 weiter Jahre und eventuell lebenslang .... armes Venezuela 🥲
Ja, vor Ort wirst du sehr viel mitbekommen.
 
Booking.com
        #34  

Member

Wie ist dein Spanisch und kommt man auch mit Englisch weiter?

Gab es dort auch eine venezuelanische Oberschicht, die sich dem teuren Lifestyle eisten könnte? Ist ja schon extrem teuer. Gibt es denn keine Angebote z.h. Hotels für den schmalen Geldbeutel?

Wie hast du dein Mädchen kennen gelernt?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist dein Spanisch und kommt man auch mit Englisch weiter?

Gab es dort auch eine venezuelanische Oberschicht, die sich dem teuren Lifestyle eisten könnte? Ist ja schon extrem teuer. Gibt es denn keine Angebote z.h. Hotels für den schmalen Geldbeutel?

Wie hast du dein Mädchen kennen gelernt?
Zur Oberschicht hier ein Artikel:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten