Gambia Infothread - Gambia

• Ersteller

Member

Ich war 4 mal in Gambia. Immer mit dem Auto von Deutschland nach Ga Liter wein gekauft und unterwegs wieder verkauft. In mbia gefahren und zurück geflogen.
gewohnt habe ich privat. Es gibt viele Europäer die in Gambia leben . Wir haben in Deutschland einen Mercedes Transporter gekauft und den voll Geladen mit Motorrad. Fliesen Solar und jede menge Lebensmittel. Zum Beispiel haben wir in Spanien 1000 Liter wein Gekauft. Durch Mauretanien Geschmuggelt und in Gambia Verkauft. Achtung in Mauritiern Alkoholverboten!!!

Anhang anzeigen IMAG0379.jpg

Anhang anzeigen IMAG0432.jpg

Anhang anzeigen IMAG0544.jpg

Anhang anzeigen IMAG0503.jpg

Anhang anzeigen IMAG0459.jpg

Anhang anzeigen P1050489.JPG

Anhang anzeigen P1050497.JPG

Member

Motorrad bei einem Deutschen gemietet . Top Zustand , allerdings 50,00€

Member

Member hat gesagt:
Ich habe immer gefragt ob sie beschnitten sind
Wie erfragt man den "dieses" beschnitten auf Englisch? Ich kenne nur das circumcised, welche sich auf das männlich Geschlechtsteil bezieht, oder ist es dasselbe Wort bei Frauen?

Member hat gesagt:

Schöne Schokohasen. Gefällt mir diese Farbe von denen... In 2 Wochen bin ich auch vor Ort und sehr gespannt...

Member

Auch das War nötig. Reifenwechsel
Member hat gesagt:
Wie erfragt man den "dieses" beschnitten auf Englisch? Ich kenne nur das circumcised, welche sich auf das männlich Geschlechtsteil bezieht, oder ist es dasselbe Wort bei Frauen?

Schöne Schokohasen. Gefällt mir diese Farbe von denen... In 2 Wochen bin ich auch vor Ort und sehr gespannt...
Das gleiche Wort auch bei Frauen oder Cuttet? umgangssprachlich oder nur dort üblich

Anhang anzeigen IMAG0364.jpg

Anhang anzeigen IMAG0352.jpg

Anhang anzeigen IMAG0353.jpg

Anhang anzeigen IMAG0354.jpg

Anhang anzeigen IMAG0355.jpg

Anhang anzeigen IMAG0356.jpg

Anhang anzeigen IMAG0357.jpg

Anhang anzeigen IMAG0362.jpg

Member

Wenn der Wagen dort bleiben soll musst Du das doch beim DE Finanzamt melden so weit ich weiß?

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kannst du dich auch für mehr als Fotos erwärmen. Wäre super!
ich beantworte gerne fragen , bin aber nicht der große schreiber aber erzählen von meinen Erfahrungen mach ich gerne

Member hat gesagt:
Wenn der Wagen dort bleiben soll musst Du das doch beim DE Finanzamt melden so weit ich weiß?
in Deutschland waren die Autos abgemeldet und mit zoll Kennzeichen nach Afrika gefahren. Bis Spanen damit kein Problem. In Marokko Mauretanien und Senegal musste eine Zusätzliche Versicherung abgeschlossen werden. Und bei der Einreise in gambi, ( einer war dabei der in gambi lebt) der hat für die Chef Zöllner immer viel dabei, von milch bis Hundefutter. Und so führten wir die Autos ein und konnten auch sofort dort verkauft werden.

Ich würde ja gerne mehr einstellen. hab aber gesehen das hier ein Infotread ist.

Frage an die Betreiber ? lieber einen Tread eröffen und als Reisebericht verfassen oder hier weiter posten?

Habe noch viele info und Bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten