Member
Oder beides.Member hat gesagt:wahrscheinlich ist eine Pumpe defekt, o.kein Strom da..
Eventuell wurde der Strom nicht bezahlt.
Das Ergebnis ist gleich.
Oder beides.Member hat gesagt:wahrscheinlich ist eine Pumpe defekt, o.kein Strom da..
Member hat gesagt:. Wir haben in Deutschland einen Mercedes Transporter gekauft und den voll Geladen mit Motorrad. Fliesen Solar und jede menge Lebensmittel. Zum Beispiel haben wir in Spanien 1000 Liter wein Gekauft. Durch Mauretanien Geschmuggelt und in Gambia Verkauft. Achtung in Mauritiern Alkoholverboten!!!
Es wird schlimmer.Member hat gesagt:Das tägliche ausbleiben von Wasser hier in serekunda ist echt anstrengend.
Gestern gab es 10 std kein Wasser.
Früh morgens um 6 kamen ein paar Tropfen, da hätte ich duschen sollen.
Jetzt wieder nichts.
Man weiß nie wann einem sich die Gelegenheit zum Duschen bietet...
Wenn ich bedenke dass ich dir Oasis empfohlen habe tut es mir richtig leidMember hat gesagt:Es wird schlimmer.
Zum kotzen.
Tut mir echt leid für dich.Member hat gesagt:Es wird schlimmer.
Interessant ist auch, dass man im Oasis für das Klopapier selbst verantwortlich ist, wie ich gestern erfuhr.Member hat gesagt:Wechsele das Hotel..
Hallo Rad,Member hat gesagt:Hallo, ich bin vom 24.2.24 bis 10.3.24 in Gambia, wahrscheinlich im Forest App. in Senegambia, würde mich sehr freuen über Member zu einer lockere und gemütliche Runde