Zweiter Dakar-Fick: Ausbaufähig...
Leider war meine hübsche Senegalschnecke schon ausgebucht, Tinder zu anonym und zu unsicher. Daher entschied ich mich am Sonntagabend nochmals für Patio. Ich kam um 23 Uhr an. Der Schuppen war fast leer. Keine girls auf der Tanzfläche, nur ein paar lungerten am Tresen der Innenhof-Bar herum. Die Stunner vom letzten Mal waren alle verschwunden

Drei Girls, die nicht meinem Typ entsprachen, lehnte ich nach kurzem Gespräch ab. So blieb noch Michelle, 26, von der Elfenbeinküste. Nach einem kurzen Talk wurden wir uns einig. Es sollten 20k für 1-2 Stunden werden. Kaum angekommen, zogen wir uns aus und sie legte sich aufs Bett. Eine gemeinsame Dusche lehnte sie ab (erster Minuspunkt), sie streichelte mich eher lustlos am Körper. Michelle sah ziemlich fertig aus und wollte eigentlich erstmal pennen. Etwas enttäuschend. Trotzdem freute sie sich als ich sie fingerte und blies meinen Knüppel hart. Dann drang ich langsam in sie ein. Blickkontakt so lala. Knutschen nein. Bei ihrem geilen Gesicht und den Höckern kam ich trotzdem bald zum Abschuss. Anschließend sollte sie erstmal ne halbe Stunde pennen. Hab den Wecker gestellt. Als er klingelte, ist sie mussmutig aufgestanden und wollte schließlich 30 k plus 2 k fürs Taxi. War soo nicht vereinbart. Wollte jedoch keinen Ärger. Hab bezahlt und ab ins Taxi. Definitiv KEINE Wiederholung