Pattaya Infothread Koh Larn

Gerade wenn diese Horden von Tagestouristen nach 5 veschwunden sind kommt an den Stränden eine wunderbare Inselatmosphäre auf.
Da stimme ich dir zu, ist halt schade dass man dann nur noch ca. eine Stunde Sonne hat. Und wenn man kein Frühaufsteher ist, wirds auch schwierig mit einer Strandliege.. nicht Mal unbedingt an vorderster Front sondern generell.. wobei das an anderen Stränden weniger schlimm ist, als am Tawaen Beach.

Tolle Restaurants und teuer ist es natürlich auch nicht.
Alles Schwachsinn
Wieso ist das alles Schwachsinn?
Bei den Restaurants gibt es einige gute, aber hab auch bei einigen weniger guten gegessen.
Das vieles früh zu macht ist halt leider so und auch das Preisniveau empfinde ich auf Koh Larn relativ hoch.. im Vergleich zum Festland sowieso, aber auch im Vergleich zu zum Beispiel Koh Chang oder Koh Kood.

• Like
Reactions: 1 user
Ich bin dem Threadstarter dankbar dass er mich auf die Insel Koh Larn erst aufmerksam gemacht hat. :-)

Noch nie war ich auf Koh Larn und denke im Herbst nach zwei Wochen Hua Hin eine Woche Koh Larn dran zu hängen. :-)

Etwas rumgegoogelt und siehe da, es gibt tolle Hotels auf der Insel. Also werde ich es mal für eine Woche ausprobieren.:-)

Persönlich finde ich so einige Antworten gelinde gesagt ziemlich unterste Schublade.:mad:

Erst einmal vielen Dank, dass Dir mein Bericht gefallen hat!

Ich war vor ein paar Wochen noch einmal auf der Insel. Diesmal für 2 Nächte - und nicht allein...
Länger als 2 Tage würde ich nicht einplanen. Wir hatten eine sehr schöne Villa mit eigenem "privaten Pool" und viel Spaß. Falls es Dich interessiert, Details dazu findest Du unter meinem jüngsten Reisebericht.

Aber wie die Anderen bereits geschrieben haben, ist auf der Insel am Abend sehr wenig los. Alleine würde ich wirklich nicht nach Koh Larn kommen, vermutlich bleibt man(n) sonst alleine...

Die Preise sind (gemessen am deutschen Niveau) wirklich preiswert. Ich kann nicht bestätigen, dass die Restaurantpreise in Pattaya günstiger sind.

Achtung:
Die Strände und Boote sind am Wochenende überfüllt. Ich würde unter der Woche nach Koh Larn kommen.
Aber mit Koh Samui lässt es sich nicht vergleichen....

Ich wünsch Dir bei Deiner Reise viel Spaß! :p

• Like
Reactions: 1 users
Mache nur Tagesausflüge auf die Insel mit ner LT. Bisschen am Strand abhängen, paar Bier auf der Liege und sexy pics vom Girl schiessen. Ja nach Jahreszeit und Girl kann man in ner ruhigen Ecke ein paar Nacktfotos in ganz netter Umgebung schiessen. Wenn die Lady nicht all zu shy ist.

Kauf der Lady vorher in Pattaya nen billigen super sexy Bikini an einem der Billigstände. Ist geil zu beobachten, wenn den Russen und Inder die Augen rausfallen, wenn das Girl mit gespreitzten Beinen auf der Liege tiefe Einblicke gewährt…

Die Insel kommt nicht bei allen Ladies gut an. Wenn du ne Lady hast, die schon länger in Pattaya werkelt, kommt schon mal der Hinweis, dass es boring ist, weil jeder Customer da mit seiner LT hinfährt. Neue Hühner finden es hingegen nice.

Wenn die großen Fähren arg voll sind lass die Girls den Steuermann anquatschten. Bin oft im Ruderhaus mit viel Beinfreiheit gefahren.

Menü
Zurück
Oben Unten