Ho, ho, ho der Hotzenplotz muss seine Erfahrungen natürlich auch kund tun. Ich war auch über Silvester eine paar Tage in Agadir und danach in Marakesch. Im großen und ganzen kann ich Maximos Worte nur bestätigen. Ich war anfangs in einer Massage Bude in Agadir, die Maus war ganz nett und so hab ich mir gleich die Nr geben lassen. So das ich diese am nächsten Tag für die Nacht einbestellt habe. Da ich ein Airbnb Appartement für 35€ die Nacht hatte gab es keine Probleme damit. Sie hat 1000dh ca 90€ aufgerufen. Eine weitere Empfehlung wirklich Badoo wo ich eine geile Maus getroffen habe. Auch diese hatte ich über Nacht für den gleichen Kurs da. Mit beiden war alles möglich! Ansonsten wie erwähnt die Massage Spa Geschichten sind jederzeit möglich, in der Regel läuft es immer auf das eine hinaus... ca 300 extra für ein "Liegenfick".
Im Anschluss war ich in Marakesch, was mir nicht so gut gefallen hat. Zumal die Stadt viel größer und unübersichtlicher ist. Hier werden in etlichen Foren Plätze und Orte genannt wo man Hasen finden kann. Allerdings ist es ziemlich zeitintensiv und selten fruchtbar. Als Top Tip würde ich den Club "African Chick" nennen. Hier laufen ab 23.00 zu 90% Hasen herum die auf Kundschaft aus sind.
Ähnlich wird es sich in den großen Discotheken darstellen, wobei alles sehr spät bzw erst in den frühen Morgenstunden in Gang kommt. Als Empfehlung für die Clubs habe ich gelesen vor 2.00 wäre nicht viel los, weiterhin werden bis zu 30,-€ Eintritt in den großen Discos aufgerufen. Wobei es hier weiterhin sein soll das die Damen freien Eintritt haben, und wenn Du sie mitnehmen willst diesen nachträglich bezahlen musst. Dann geht es noch weiter, der Taxifahrer will auch das 5 fache wie normal in der Nacht. Am Appartement angekommen steht der Wachmann auch mit offener Hand vor Dir. Alles in allem ein teurer Spaß, kein Vergleich mit Thailand.
Also mein Fazit ne Woche Agadir kann man machen, wenn man zb ne Woche pauschal für nen schmalen Kurs bekommt. Dann entweder vorher schon Kontakte per Tinder oder Badoo haben oder in den Clubs ein paar Nummern abgreifen. Was bleibt ist die Sprache, wer kein französisch kann hat es sehr schwer sich zu verständigen.
Für längere Aufenthalte ist diese Destination eher ungeeignet wenn man nur dem einen Hobby nachgehen möchte.