Thailändisch lernen

Marokko Infothread - Marokko

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Und was sagt uns das …. Für Sex Urlaub mehr als unbrauchbar ……da ist man auf dem ebenfalls zu verzichtenden Gran Canaria sicherlich sogar besser aufgehoben ….

Es sei den man will eben unbedingt Marokko mal sehen aufgrund allg touristischer Interesse

Aber darum gehts im taf ja eher untergeordnet ….im Vordergrund steht der sextourismus …..
Und wie komme ich da auf Marroko wenn zb. Kenia weit offen ist ohne große Probleme bei Einreise und In dem Punkt sextouriamus eines der Meekas für uns ist…
Es ist eben schwieriger, aber ihr könnt zu Marokko einiges im Internet finden, leider schon älter. Aber es gab auch Professionelle, die sitzen in den normalen Restaurants. Und weil sie Dich ansprechen oder Blickkontakt aufnehmen sind sie es auch…ich meine damit die erkennst Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Und was sagt uns das …. Für Sex Urlaub mehr als unbrauchbar ……da ist man auf dem ebenfalls zu verzichtenden Gran Canaria sicherlich sogar besser aufgehoben ….

Es sei den man will eben unbedingt Marokko mal sehen aufgrund allg touristischer Interesse

Aber darum gehts im taf ja eher untergeordnet ….im Vordergrund steht der sextourismus …..
Und wie komme ich da auf Marroko wenn zb. Kenia weit offen ist ohne große Probleme bei Einreise und In dem Punkt sextouriamus eines der Meekas für uns ist…
Weil es jetzt Marokko wärmer .... nur 3,5 Stunden entfernt und die Flüge billiger sind.... ich wäre wie vergangenes Jahr zu Weihnachten jetzt auch gerne am Bamburi Beach... aber bei den Flugpreisen habe ich dann die Vernunft walten lassen und warte bis April :)
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Es ist eben schwieriger, aber ihr könnt zu Marokko einiges im Internet finden, leider schon älter. Aber es gab auch Professionelle, die sitzen in den normalen Restaurants. Und weil sie Dich ansprechen oder Blickkontakt aufnehmen sind sie es auch…ich meine damit die erkennst Du.
Die Profis sind im Sommer anzutreffen und sind in den Nacht Clubs zu finden.... allerdings sind deren Preisvorstellungen auf die arabische Kundschaft ausgerichtet... Saudi Arabien... Oman... die fliegen nach Marokko zum f... wie wir nach Mada, Kenya... Thailand.... sie haben ein für sie gewohntes Umfeld und können sich mit ihrer Sprache verständigen.... Arabisch... mit dem klassischen Arabisch versteht sich...
 
Booking.com
        #84  

Member

Marokko ist anders als Südost-Asien, Südamerika oder Europa.

Prostitution ist illegal und man pflegt den frommen Schein, aber unbeobachtet und im Privaten geht so eine ganze Menge ab.

Bei Tinder und Konsorten findet man diskret Kontakt aber auch an scheinbar normalen Orten (zB im McDonalds) sind recht normal gekleidete Damen auf der Suche. Man sucht unauffällig Blickkontakt, dann wird diskret eine Nummer zugesteckt oder man folgt einander zu einem unbeobachteten Ort.

Es gibt schicke (und teure) Klubs wo 99% der anwesenden Damen für Geld mitkommen. Aber dann wird es schon tricky: einfach mit ins Hotel nehmen geht nicht! Entweder man zahlt für die Dame ein eigenes, unbenutztes Zimmer (was auch nur in manchen Hotels akzeptiert wird) oder man mietet ein Apartment, welches dann aber keine Security haben darf oder eine, die gegen Backschisch die Augen zudrückt.

Preislich (jedenfalls vor Corona) geht es bei 500 Dirham (ca. 50 Euro) ST und 1000 LT los, oft wird viel mehr aufgerufen und die Nebenkosten sind extrem hoch (2. Hotelzimmer, überall Backschisch, Eintritt im Klub 300 Dirham, Alkohol extrem teuer, Essen im Restaurant ähnlich wie zuhause und nicht unbedingt von überragender Qualität.

In fast allen Massage-Läden werden hinter verschlossener Tür Extras angeboten (HJ, BJ, Sex).

In Marokko ist vieles möglich aber es läuft verlogen und diskret / in privatem Rahmen ab. Es wird gefeilscht, Backschisch gegeben und verglichen mit Thailand ist es teuer. Prostitution wird toleriert, solange man daran mitverdienen kann.

Qualitätstourismus bedeutet in Marokko immer auch Abenteuer, aber eben diese Herausforderungen haben auch einen ganz besonderen Reiz.

Und natürlich ist Marokko relativ schnell und günstig zu erreichen, so dass man durchaus mal für ein verlängertes Wochenende hinfliegen kann.

Wer einen Eindruck von der Szene in Marrakesch bekommen möchte dem empfehle ich den Film "Much Loved" von Nabil Ayouch der das sehr gut und absolut realistisch darstellt.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
(…)

Qualitätstourismus bedeutet in Marokko immer auch Abenteuer, aber eben diese Herausforderungen haben auch einen ganz besonderen Reiz.
Die Preise bei Professionellen sind in Deinem @Vonbock Beitrag realistisch. Von @sundowner jedoch auch. Je nachdem wen man halt und wo trifft. Ich habe gar nichts gezahlt. Die wollte ja was ganz anderes. Nicht alle können Kunden aus arabischen Staaten bekommen, denn die bevorzugen Edelhuren. Wer sich traut und Kontakt auf den beschriebenen Wegen aufnehmen kann ist da richtig. Ist aber zeitaufwändig. Die Nebenkosten würde ich nicht so hoch einschätzen. Man muss wie anderswo fragen, ob die Dame nicht andere Möglichkeiten hat.

Auch wer einfach Leute kennenlernen oder in Massagesalons unterwegs sein möchte ist dort gut aufgehoben, aber immer zeitaufwändig. In den Massagesalons gibt es nicht überall ein Angebot. Und es ist vielleicht für manchen peinlich zu fragen und festzustellen, dass es normale Frauen oder Masseusen sind. :bang:

Es ist unmöglich hinzufliegen, eine Professionelle anzusprechen, den Preis auszuhandeln und Spaß zu haben. Geht nur sehr selten. Außer Du zahlst entsprechend. Die die ich gesehen habe waren wie gesagt nichts für normale Verhältnisse. Wenn überhaupt wie hier beschrieben über Datingapps. Badoo kann ich empfehlen, weil man da den eigenen Stand-Ort einstellen kann. Das bietet auch die Möglichkeit vorher abzuprüfen ob sie Englisch spricht.

Aber für eine Woche oder so ist es doch mal was anderes und geht im Gegensatz als in der Türkei oder anderen muslimischen Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Hallo, schön das der Thread wieder aktualisiert wurde. Es ist von MrMad, Vonblock, sundowner alles so wie beschrieben. Es hat sich seit Corona die Lage der professionellen eher in Agadir verschlechtert, da teilweise Hotels nicht offen sind und die Clubs mangels zahlungskräftiger Touris natürlich auch nicht. Was geht sind eben Tinder und Badoo ist halt eher auch ein Lotterie Spiel und zeitaufwendig. Die jungen Marokko Mädels bis Mitte 20 auf oben genannten Plattformen machen Handjob, selten Blowjob und ficken wegen Jungfrau gar nicht. Da kommst nicht einmal in der Nähe der M.... Massage Salons geht vieles sind auch teilweise tolle Mädels dabei. Am besten alle Massage Damen auftanzen lassen und aussuchen bevor die 200 bis 300 Dh für die "Massage" bzw der Eintritt bezahlt wird. Auch vorher fragen ob Sex möglich ist. Wenn du Sex willst kannst die Massage vergessen. Dann kriegst 20 Minuten sowas wie Massage und dann wird unbequem auf der Massageliege gef.....! Im English Pub war ich auch sogar zu Silvester da waren nur Männer und ein paar ganz wenige Frauen. Uninteressant. Auf der Straße wäre schon auch Aufriss möglich aber da sind gute französische Sprachkenntniss notwendig. So das war es von meiner Seite.
Fazit. Es gibt wesentlich einfachere und vor allem billigere Fick Destinationen als Marokko. Französische Sprachkenntnisse erforderlich. Wer auf große, pralle Ärsche und große Titten steht ist in Marokko richtig.
 
Booking.com
        #87  

Member

Ho, ho, ho der Hotzenplotz muss seine Erfahrungen natürlich auch kund tun. Ich war auch über Silvester eine paar Tage in Agadir und danach in Marakesch. Im großen und ganzen kann ich Maximos Worte nur bestätigen. Ich war anfangs in einer Massage Bude in Agadir, die Maus war ganz nett und so hab ich mir gleich die Nr geben lassen. So das ich diese am nächsten Tag für die Nacht einbestellt habe. Da ich ein Airbnb Appartement für 35€ die Nacht hatte gab es keine Probleme damit. Sie hat 1000dh ca 90€ aufgerufen. Eine weitere Empfehlung wirklich Badoo wo ich eine geile Maus getroffen habe. Auch diese hatte ich über Nacht für den gleichen Kurs da. Mit beiden war alles möglich! Ansonsten wie erwähnt die Massage Spa Geschichten sind jederzeit möglich, in der Regel läuft es immer auf das eine hinaus... ca 300 extra für ein "Liegenfick".
Im Anschluss war ich in Marakesch, was mir nicht so gut gefallen hat. Zumal die Stadt viel größer und unübersichtlicher ist. Hier werden in etlichen Foren Plätze und Orte genannt wo man Hasen finden kann. Allerdings ist es ziemlich zeitintensiv und selten fruchtbar. Als Top Tip würde ich den Club "African Chick" nennen. Hier laufen ab 23.00 zu 90% Hasen herum die auf Kundschaft aus sind.
Ähnlich wird es sich in den großen Discotheken darstellen, wobei alles sehr spät bzw erst in den frühen Morgenstunden in Gang kommt. Als Empfehlung für die Clubs habe ich gelesen vor 2.00 wäre nicht viel los, weiterhin werden bis zu 30,-€ Eintritt in den großen Discos aufgerufen. Wobei es hier weiterhin sein soll das die Damen freien Eintritt haben, und wenn Du sie mitnehmen willst diesen nachträglich bezahlen musst. Dann geht es noch weiter, der Taxifahrer will auch das 5 fache wie normal in der Nacht. Am Appartement angekommen steht der Wachmann auch mit offener Hand vor Dir. Alles in allem ein teurer Spaß, kein Vergleich mit Thailand.
Also mein Fazit ne Woche Agadir kann man machen, wenn man zb ne Woche pauschal für nen schmalen Kurs bekommt. Dann entweder vorher schon Kontakte per Tinder oder Badoo haben oder in den Clubs ein paar Nummern abgreifen. Was bleibt ist die Sprache, wer kein französisch kann hat es sehr schwer sich zu verständigen.
Für längere Aufenthalte ist diese Destination eher ungeeignet wenn man nur dem einen Hobby nachgehen möchte.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ho, ho, ho der Hotzenplotz muss seine Erfahrungen natürlich auch kund tun. Ich war auch über Silvester eine paar Tage in Agadir und danach in Marakesch. Im großen und ganzen kann ich Maximos Worte nur bestätigen. Ich war anfangs in einer Massage Bude in Agadir, die Maus war ganz nett und so hab ich mir gleich die Nr geben lassen. So das ich diese am nächsten Tag für die Nacht einbestellt habe. Da ich ein Airbnb Appartement für 35€ die Nacht hatte gab es keine Probleme damit. Sie hat 1000dh ca 90€ aufgerufen. Eine weitere Empfehlung wirklich Badoo wo ich eine geile Maus getroffen habe. Auch diese hatte ich über Nacht für den gleichen Kurs da. Mit beiden war alles möglich! Ansonsten wie erwähnt die Massage Spa Geschichten sind jederzeit möglich, in der Regel läuft es immer auf das eine hinaus... ca 300 extra für ein "Liegenfick".
Im Anschluss war ich in Marakesch, was mir nicht so gut gefallen hat. Zumal die Stadt viel größer und unübersichtlicher ist. Hier werden in etlichen Foren Plätze und Orte genannt wo man Hasen finden kann. Allerdings ist es ziemlich zeitintensiv und selten fruchtbar. Als Top Tip würde ich den Club "African Chick" nennen. Hier laufen ab 23.00 zu 90% Hasen herum die auf Kundschaft aus sind.
Ähnlich wird es sich in den großen Discotheken darstellen, wobei alles sehr spät bzw erst in den frühen Morgenstunden in Gang kommt. Als Empfehlung für die Clubs habe ich gelesen vor 2.00 wäre nicht viel los, weiterhin werden bis zu 30,-€ Eintritt in den großen Discos aufgerufen. Wobei es hier weiterhin sein soll das die Damen freien Eintritt haben, und wenn Du sie mitnehmen willst diesen nachträglich bezahlen musst. Dann geht es noch weiter, der Taxifahrer will auch das 5 fache wie normal in der Nacht. Am Appartement angekommen steht der Wachmann auch mit offener Hand vor Dir. Alles in allem ein teurer Spaß, kein Vergleich mit Thailand.
Also mein Fazit ne Woche Agadir kann man machen, wenn man zb ne Woche pauschal für nen schmalen Kurs bekommt. Dann entweder vorher schon Kontakte per Tinder oder Badoo haben oder in den Clubs ein paar Nummern abgreifen. Was bleibt ist die Sprache, wer kein französisch kann hat es sehr schwer sich zu verständigen.
Für längere Aufenthalte ist diese Destination eher ungeeignet wenn man nur dem einen Hobby nachgehen möchte.
Soweit richtig: in Marrakesch findet man gut aussehende Damen im African Chic: aber Vorsicht, das sind hardcore Nutten.

Im Appartment (AirBnB) angekommen rief meine Dame plötzlich einen sehr hohen Kurs auf, der angeblich im Club so vereinbart worden wäre: so etwa 150,-€.
Ich hatte was ganz anders verstanden (war aber sehr laut dort ) und bot die Hälfte. Darauf Riesen-Gezeter, es wurde mit Polizei gedroht etc.
Als ich sie raus schmeißen wollte schrie sie fast das gesamte Haus zusammen. habe ihr dann 100,-€ gegeben, nur um sie los zu werden.
Was passiert wäre, wenn ich gleich die 150,-€ gezahlt hätte, wäre interessant zu wissen.

Ich hatte dann die Schnauze voll von Pay6 in Marokko und kann deshalb nichts weiteres berichten...
 
        #89  

Member

Ja, ich war schon einige Male in Marokko, aber nicht als Sextourist...

All diese streng islamistisch geprägten Länder sind für Spasstouristen einfach keine Alternative.

Für den normalen Touri gibt es keine Möglichkeiten irgendwo an Dienstleisterinnen zu kommen in der Öffentlichkeit.

Selbstverständlich gibt es für die einheimischen Männer versteckte bordellähnliche Lokalitäten, zu denen westliche Touristen aber keinen Zugang haben.

Und es gibt in elitären Kreisen sicher auch Möglichkeiten an High-Class-Damen der Nacht zu kommen. Mit dem grossen Geldbeutel, und ich meine mit richtig viel Kohle, ist das auf der ganzen Welt möglich.

Aber für einen Aufenthalt mit Sex und Fun fliegt Mann bestimmt nicht in ein Land wie Marokko.

Und die seltenen Schwärmer hier und in anderen ähnlich gelagerten Foren kann Mann einfach nicht ernst nehmen. Sorry...

:coool:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten