Marokko Infothread - Marokko

• Ersteller

Member

Also ich hab immer Wohnung in Talborjt.
Wenn du oben am Hotel Sindibad vorbeiläufst, kommt dann der Carrefour.
An dem vorbei bzw auf die Rückseite laufen. Dann bist du auf der Boulevard Mohammed Cheikh Saadi.Links von dir bis zum Kreisverkehr, dann rechts hoch laufen.
Ich hatte da schon wirklich hübsche Mädels. Abspielen tut sich das von 8.00 morgens bis Spät Nachmittags. Die Cafes die ich abklapper sind immer Talborjt. Am Hotel Sindibad sind auch Cafes.

Member

hmm da bin ich ja direkt versucht direkt ein ticket zu nehmen...
Sind da auch schwarzafirkanische Schokobohnen dabei, aus Senegal, Cote d'ivoire, Togo etc?
Aslo mich wuerden da eher kuerzere Treffs interessieren, Franz kann ich, disco interssiert mich nicht, aber café, strasse etc.
Ich hatte gehoert, dass man nicht marokkanerinnen also zB Senegal oder ivoiriennes auch im Hotel problemlos mit aufs Zimmer bekommt (ohne Schmiere), oder doch lieber Airbnb?
Vielleicht ein billig Airbnb für den HorizontalSport
Also selbst Hotel Sindbad ist ja auch nur ne halbe Stunde zul Strand wenn ich das richtig sehe?
Also stehen die auf dem Boulevard Mohammed Cheikh Saadi. selber oder eine von den oberen Strassen wenn "man Links zum Kreisverkehr, dann rechts hoch lauft."?

Member

In der Cheikh Saadi beginnt es, aber ruhig auch rechts hoch richtung Charaf das ist das Villenviertel. Tatsächlich gibts auch ab und zu mal Schwarzafrika Girls. Ich würde definitiv nur AirBNB empfehlen. Da gibts genug Girlfriendly. Ich war jetzt selbst etwas mehr wie ein Jahr nicht mehr dort.
Was auch immer gut funktioniert hat, ein Mädel mitnehmen, und sie dann gegen kleines Tg Ladies besorgen lassen.

Member

Aha Madman88, vielen Dank fuer die Antwort

Wenn es nur hin und wieder Schwarzafrika Girls gibt wie sind den jene beschaffen, die dort hauptsaechlich anzutreffen sind?

Member

Maroc Mädels halt von bis, gibt natürlich auch einige Nebelkrähen.

Member

Nebelkrähe = Schreckgespenster oder dunkle Kaffeebohnen?

Member

🤣🤣🤣🤣 Schreckgespenster!!!

Aber wie gesagt, ich war jetzt fast 1,5 Jahre nicht mehr vor Ort...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten