Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im normalen Autan ist Icaridin, ich glaube mit 20%. Das kannste in den Tropen vergessen. Der einzige Vorteil von Icaridin gegenüber DEET ist, dass du Icaridin auch auf die Kleidung sprühen kannst ohne dass sie kaputt geht.
Also zu der Frage, mit der Newbies die Experts und Expats immer wieder nerven, will ich mal ein kleines Update liefern nach vier Tagen Mada und ich liefere sukzessive nach.
Wer sich nicht sicher ist ob Französisch Kenntnisse vonnöten sind, da würde ich mal sagen eine gewisse Grundausstattung schadet nicht und sollte man sich auch zulegen. Dazu später noch mehr. Denn es ist wahrscheinlich kein Muss.
Zunächst aber eine Werbung für Deutsch. Mal damit beginnen? Warum nicht. Manche lokale Agenturen sind auf Deutsche spezialisiert, mein Tourplaner hat in Tana Germanistik studiert. Per PN...
Ich kann in der französischen Sprache gerade mal einen Kaffee bestellen …
In diesem Jahr fand meine dritte Rundreise auf Madagaskar statt, davon 2 x solo.
„Tag + Nacht“ kam ich problemlos zurecht und musste nur höchst selten den Handy-Translator benutzen.
Wahrscheinlich hätte ich mit französischen Sprachkenntnissen noch etwas mehr Spaß gehabt als ohne …
Mein persönliches Fazit: Wegen magelndem Französisch NICHT nach Madagaskar zu reisen, wäre ein Fehler.
Sind die Massagen in Mada qualitativ genauso gut wie in Thailand oder eher nicht? Geht mirhier wirklich um die Massage und nicht die etwaige Zusatzleistung
Sind die Massagen in Mada qualitativ genauso gut wie in Thailand oder eher nicht? Geht mirhier wirklich um die Massage und nicht die etwaige Zusatzleistung
Woher soll denn die KI wisen, ob die Massagen auf Madagaskar gut sind? Eine KI braucht so etwas bekanntlich nicht.
Nun zur eigentlichen Beantwortung der Frage. Die Massagen in Mada sind definitiv nicht schlechter als die in Thailand. Ich hatte schon etliche
und wurde nie enttäuscht. Mir persönlich gefällt eine gute Ölmassage auch wesentlich besser als die Thai-Variante.
Die von der KI ins Spiel gebrachten Preise von 30-60$ sind natürlich Unsinn. Real sind 20 - 50k für eine Stunde, also max. 10 Euro.
Das wird von Künstlerin zu Künstlerin unterschiedlich sein wie die Qualität der Massage ist. Ist ja in Th auch nicht anders.
Am Strand von Ambatoloaka wird auch massiert. Was ich da aber gesehen habe, weiß nicht ob das so gut ist. Selber habe ich die Massage am Strand aber nicht ausprobiert.
Tanja arbeitet auch am Strand gleich hinter dem Tropical Diving. Sie ist 35 und massiert hervorragend meiner Ansicht nach. Und auch nach der Massage läuft ein hervorragendes Programm.
Normal fliegt man ja nach Mada um die jungen und schlanken Dinger zu vögeln. Bei vielen darf die Dame nicht mehr wie 40 kg wiegen. Aber ich habe mich gerne auch von Tanja verwöhnen lassen. Anhang anzeigen 1784182946122.png
Mada lohnt sich. Probiere es am besten aus. Die Welt verändert sich sehr schnell auch auf Mada und NosyBe. Wenn Du das jetzt erleben willst würde ich gas geben.