Also shorttime ist absolut nicht vergleichbar mit Thailand ,shorttime dauert so lange bis du sagst sie kann gehen so war es bei mir bei allen Mädels.
Nosy be und malaria Gefahr eher wenig aber nicht ausgeschlossen. Dengue etc. Bin ich gegen geimpft. Wer malaria Angst hat kann ja die proylaxe nehmen. Empfehlung gutes mückenspray mit deet zwar nicht billig aber sehr wirksam. September noch Trockenzeit deshalb geht es wirklich.
Lks= liebeskasper syndrom
Essen es gibt einige wirklich gute Restaurants aber die Karten ähnlichen sich oft. Wer keine meeresfruchte mag ist schon eingeschränkt aber für 14 Tage sollte es gehen.
Manga bay ist nicht so weit mit tuk tuk und der Strand ist schöner. Hausstrand hält dreckig und natürlich kann es nervig sein jede Minute angequatscht zu werden.
Nightlife halt hauptsächlich le taxi be und afro bar aber für 14 Tage völlig ausreichend. Sonntags ist wenig los weil einheimische Strandpromenade tati Chris. Dort am besten handy gut verstauen .
Sicherheit finde ich sonst top .Keine Situation gehabt wo ich angst hätte haben müssen.