Marokko Infothread - Marokko

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
vermeidet auch Probleme an der Rezeption.
Was ist mit Kameras auf den Fluren?
Manche Hotels (kenne es jetzt von Tunesien) sind da gnadenlos.
Sobald die Security sieht, dass du ein Mädel aufs Zimmer mitnimmst, beginnt der Terror.

Member

Im Radission war da nichts .. aber es stimmt das könnte noch ein problem sein

Member

Das Problem ist die Security, die kassieren Dich massiv ab ( Forderung 500- 1000 Euronen). Lassen sich runterhandeln. Aber die Drohung Polizei versaut schon den Urlaub. Denn die marokkanische Polizei passiert.n9chmal.
9

Member

Woher hast du diese Informationen....oder sind das eigene Erfahrungen... Ich bin sehr oft in Marokko... habe so etwas noch nie erlebt oder gehört... Jeder sollte wissen, dass man mit keiner marokkanische Frau ein Zimmer bekommt - das scheitert nicht an der Securité, welche nur an den Eingängen um Hotel ist, sondern schlichtweg an der Rezeption. Mit einer Lady z. B. aus Côte d'Ivoire, welche in Marokko lebt und arbeitet, ist es prinzipiell möglich, z.B im Hotel Tagadirt in Agadir...

Member

Mein Eindruck von Marokko war das vieles möglich aber wenig sicher ist und überall gerne die Hand aufgehalten wird.

Man kann sich schwer darauf verlassen dass man eine Frau mit auf sein Zimmer nehmen kann. Bei ausländischen Ladys ( z. B. aus Côte d'Ivoire,) kann man vielleicht vorgeben dass man in wilder Ehe lebt, bei marokkanischen Frauen geht das nicht. Es ist vom Hotel abhängig was toleriert wird oder halt von der Security im Apartment.

Empfehlungen für Hotels/ Apartments sind deshalb Gold wert.

Und Bskschisch wird auch oft erwartet wobei @Blackcat59 wohl Dirham mit Euro verwechselt hat:

Member

Also ich war zuletzt vor gut 2,5 Jahren in Agadir und Marrakesch. Ich fand es wirklich nice, allerdings muss man sich natürlich ein Airbnb Appartement nehmen. Mein App in Agadir war in einem reinen Wohnhaus wo es keine Security gab. Ich hatte eine Massage Maus die ich im Spa gleich gefickt habe. Die kam dann am Tag drauf in mein App und hat bei mir übernachtet. Dann hatte ich eine Tinder Braut in ein Restaurant bestellt und im Anschluss die 500m zum Appartement sind wir gelaufen. Der Vermieter von der Wohnung ist Italiener und vermietet mehrere Wohnungen in dem Haus und ist ganz entspannt den habe ich auch nur 1x beim Check in gesehen lol.Bei Interesse gebe ich gern den Kontakt weiter. Insgesamt denke ich das Agadir relativ entspannt ist da so viele Touristen unterwegs sind. Ansonsten geht in den Spa Massage Buden immer etwas, auch in Marakesch hab ich dort 2x gefickt.
Aber die Stadt war mir auch zu groß, in Agadir war ich viel zu Fuß unterwegs. …

Member

Sorry, das war mein Erlebnis in Mogador.

Aber Du hast recht, ich habe verallgemeinert.

Das werde ich künftig unterlassen.

Member

Hallo zusammen, also zum Thema Agadir kann ich schon etwas beitragen.
Ich war 5x in den letzten Jahren dort, definitiv ist es nicht besser geworden.
Wie viele geschrieben haben, in den Spa geht immer was, aber preislich weniger interessant. Ich hol mir Mädels meist von der Strasse, am Strand findet sich ab und an was, ansonsten die Hauptstrasse oberhalb Carefour. Da stehen Tagelöhner, die eigentlich einen Putzjob suchen, aber auch Massage anbieten. Preislich max 60€ für Overnight. Natürlich ist auch kurzes treffen möglich, für 20€ sind 2 Stunden reell.Cafes findet man meist auch was, ich bewege mich allerdings nur im bereich Altstadt.Die Preise in der Disco sind völlig überzogen. Ohne Französisch Kenntnisse ist es echt stressig, English ist eher wenig verbreitet. Hotel ist tabu, nur AirBNB und da vorher klären ob Mädels erlaubt.
Thema Sicherheit, ich hab mich sogar Nachts absolut frei bewegt, und hatte nicht eine einzige blöde Situation.
Wenn ihr fragen habt, hier oder pn.

Member

Member hat gesagt:
Ich hol mir Mädels meist von der Strasse, am Strand findet sich ab und an was, ansonsten die Hauptstrasse oberhalb Carefour. Da stehen Tagelöhner, die eigentlich einen Putzjob suchen, aber auch Massage anbieten. Preislich max 60€ für Overnight. Natürlich ist auch kurzes treffen möglich, für 20€ sind 2 Stunden reell.Cafes findet man meist auch was, ich bewege mich allerdings nur im bereich Altstadt.
Waren die Maedels von der Strasse, Strand oder Hauptstrasse (also die Tages- bzw. Nachtlöhnerinnen) denn eingiermassen gutaussehend (oder Marke "Not kennt kein Gebot)?
Wie sieht es in den Cafés aus?
Sind die Cafés nicht in der Altstadt?
Welche Hauptstrasse meinst Du genau, es gibt mehrere Carrefours in Agadir..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten