Member hat gesagt:
(…)
... und sorry MrMad... deine Schilderung halte ich nicht für realistisch ... besonders dass man am Strand "oft angesprochen" wird... Das, über das wir hier sprechen, spielt sich dort sehr diskret ab - für marokkanische Frauen gilt das ohne Ausnahme...
Ich kann nur das sagen:
In Agadir war ich in einem günstigen Hotel und es gefiel mir aber sehr gut. Das Essen war ok, aber keine Weltklasse.
Ins Hotel mitnehmen
@sundowner ist fast unmöglich, da gebe ich Dir Recht. Außer Du kommst spät Nachts nach Hause und die Security vor dem Hotel hat schon mal mit Dir
Aber ist fast unmöglich eben.
Im meinem Hotel gab es aber Nebeneingänge und es war Bungalow-artig aufgeteilt, Du hast in der Niedrigsaison nicht oft jemand getroffen.
Meine Freundin - so muss ich sie nennen, denn Sie hat versucht mir mit allen Mitteln den Kopf zu verdrehen - habe ich am Strand unter Tags kennengelernt. Genauer gesagt hat sie mich offensiv angemacht. Und da muss ich Dir widersprechen
@sundowner , da waren noch mehr Mädels, die Blickkontakt aufgenommen hatten. Auch am McD waren welche unterwegs. Die Profis waren alle samt nichts und die meisten eher traurige Gestalten.
Ich war dann eine Woche mit ihr jeden Tag zusammen und wir haben in den großen nobleren Hotels unten in den Diskos zusammen mit Freunden (die ich hier nicht näher beschreiben kann) bis zum Abwinken gefeiert (muss man nur fragen) und sind dann danach in eine private Villa mit einer Wohnung (von ihren Freunden) mit Whirlpool gefahren und das war
nah dran, dass ich mehr wollte von ihr. Also sie zumindest hat mit allen Mitteln der Kunst gearbeitet.
In den Diskos der Hotels und am McD und am Strand waren zu meiner Zeit Möglichkeiten gegeben. Aber sie sind ohne direkte Ansprache nicht zu finden und es sind keine Professionellen. Mit denen hatte ich keinen Kontakt und ich war auch gar nicht auf der Suche danach.
Es ist ein muslimisches Land. Achtung!
Aber sie suchen und denken ans Abhauen mit einer Bekanntschaft. Sie kommen vorwiegend aus dem Umland und der Wüste und legen Nachts ihre Schleier ab, um die Sau raus zu lassen und legen ihn morgens wieder an, wenn sie zu Mam und Daddy Heim kommen
Das Problem ist das finden.
Ich war übrigens auch in einem Massagesalon in einem Hotel. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe den Concierge gefragt. Oder im Internet gelesen
Dort habe ich eine Massage bekommen, bin aber ziemlich lang rum gelaufen, um es zu finden. Dort habe ich von der hübschen Massagedame ein Extra Handentspannung bekommen. In den Hotels sind scheinbar Beauty Salons. Sie fragte mich direkt und ich habe glaube ich 20 € mehr bezahlt.