Marokko Infothread - Marokko

• Ersteller

Member

Afrika, hat er doch geschrieben.. :wink0:

Member

Die Ryanair fliegt von Wien nach Agadir direkt.

Ich bin seit ein paar Tagen Vor Ort in Agadir,
Mit der privaten Unterkunft funktioniert super. Habe den Vermieter nur ein paar Minuten zur Schlüssel Übergabe getroffen.
Die Unterkunft ist zwar nicht die Beste aber alles inkl Strand in der Nähe.
Komplett diskret absolut keine Einschränkungen.
Sex im muslimischen Land. Strandpromenade.
Das Le Nil Pleu kannst vergessen sind nur mehr Touris dort
An der Strand Promenade laufen ab und zu ein paar Frauen herum nix besonderes was mir zusagt. Die Polizei ist sehr sehr präsent. Auch beim Mc D is nix los. Bin die Strand Promenade etliche Male zu jeder Tages und Nachtzeit auf und ab gelaufen. Nix los.
Was recht gut funktioniert ist Tinder. Hatte heute Morgen ein Date ausgemacht und am Nachmittag war sie bei mir. Junge Studentinnen die sich so ihr Studium und Leben finanzieren. Tipp vorher ausmachen ob sie sich auch flicken lässt. Manche behaupten Jungfrau zu sein und bieten nur Handjob an.
Massage Salons ist auch immer alles möglich. Sie wollen extra noch so 300-500dh für Sex. Handjob 200 hab auch mal versucht nur mehr 140 zu geben hatte nicht mehr dabei hat auch funktioniert.
Am ersten Tag hab ich eine Betrunkene angequatscht und Sie mit aufs Zimmer genommen und dann nach der Dusche Sex mit ihr gehabt. Hatte ich so noch nie. Hübsche Maus mit guter Figur. Schade um Sie.
Insgesamt Traumhaftes Wetter aber sehr wenig Individual Touristen. Die Lokale sind alle leer. Nur zur Fußball WM war viel los vor allem am Strand bzw. Platz beim Mc D aber halt alles Einheimische.
Afribaba geht auch recht gut per WhatsApp um Kontakte zu knüpfen. 500 - 1000 Dh für Sex.
Französische Sprachkenntnis sind notwendig oder sehr von Vorteil.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit ein paar Tagen Vor Ort in Agadir,
(…)
Danke für das Update.

Wie sieht es denn am Strand aus? Wie sieht es in den Clubs aus? Unter Tags am Strand, Nachts in den Clubs? Welche sind noch online? Immer noch was los?

Etc. Da vor Jahren immer Frauen am Strand angesprochen und tolle Zeit gehabt. Ich erinnere mich noch heute an mein Girlfriend da. Sie hat mich dann immer zu Freunden mit in eine Villa genommen. Incl. Whirlpool. Kein PS. Sie wollte unbedingt dass ich mich verliebe und Gott sei Dank 😅 war ich nur 10 Tage dort :shock:

Die Clubs unten im Keller der großen Hotels, da ging es immer ab! Live Musik. Wow das war echt super, Riesen Party Areas … :baaee:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Strand hab ich eh geschrieben nichts los. Leider. Auch nichts dabei was mir zusagt. Sind wenige Hotels die überhaupt offen haben. Eine hat mich beim Maky in der Stadt angesprochen. War nicht mein Typ hat auch die ganze Zeit gespuckt. Keine Ahnung was die für ein Problem hatte. Ich komme in einer Woche wieder zurück nach Agadir bin derzeit im Landesinneren da ist tote Hose möchte aber auch etwas vom schönen Land sehen. Ich mach dann nochmal ein Update. Schau auch dann nochmal bei den Clubs in der Nacht vorbei, welche Clubs meinst du konkret? Mit einer habe ich auch chat Kontakt die will eine Beziehung mal schauen sieht am Bild super aus.
Frohe Weihnachten 🙃👍

Member

Ich war im Oktober für eine Kurztrip wieder einmal in Agadir, um etwas Sonne zu tanken - Mittwoch bis Samstag für 129,00 Euro im Tarif mit 2 x Handgepäck ab Frankfurt Hahn. Marokko ist nicht wirklich ein Ziel für Qualitätstouristen (siehe mein Post #63), jedoch kann man auf Badoo oder Tinder fündig werden, so wie es Maximo 1 gemach hat. Ich habe mich ebenfalls mit zwei Badoo-Kontakten getroffen. Die erste war ein Reinfall - die Bilder auf Badoo und die, welche sie mir per WA schickte, hatten mit der Realität nur das Gesicht gemeinsam - alles andere Typ (very) Big Mama.... Mit der anderen war es dann aber angenehm - bin weiter mit ihr in Kontakt und bei den Preisen außerhalb der Ferien wird es wohl bald wieder einen kurzen (Ab-) stecher bis zu meiner nächsten Kenya-Reise im April geben.
Übrigens waren beide Girls aus der Elfenbeinküste, die letztgenannte arbeitet in einem Beauty-Salon und hat ganz offen gesagt, dass sie zuerst in Marrakesch war und mit Touristen Geld verdient hat...
Aber nochmals: Gemeinsam aufs Hotelzimmer ist absolut unmöglich - nur in einem Privat-Apartment möglich, die Kosten für Restaurant-Besuche im touristischen Umfeld sind auf deutschem Niveau, Taxis sind zwar billiger, aber deutlich teurer als Tuktuks z.B. in Kenya - so etwas gibt es in Marokko nicht... die Mädels oder Frauen werden über 20, 30 oder 50 Euro für LT nur lächeln. Außerdem wird es abends und in der Nacht recht kalt und die Apartments haben keine Heizung...

... und sorry MrMad... deine Schilderung halte ich nicht für realistisch ... besonders dass man am Strand "oft angesprochen" wird... Das, über das wir hier sprechen, spielt sich dort sehr diskret ab - für marokkanische Frauen gilt das ohne Ausnahme...

Member

Member hat gesagt:
(…)
... und sorry MrMad... deine Schilderung halte ich nicht für realistisch ... besonders dass man am Strand "oft angesprochen" wird... Das, über das wir hier sprechen, spielt sich dort sehr diskret ab - für marokkanische Frauen gilt das ohne Ausnahme...
Ich kann nur das sagen:
In Agadir war ich in einem günstigen Hotel und es gefiel mir aber sehr gut. Das Essen war ok, aber keine Weltklasse.
Ins Hotel mitnehmen @sundowner ist fast unmöglich, da gebe ich Dir Recht. Außer Du kommst spät Nachts nach Hause und die Security vor dem Hotel hat schon mal mit Dir :saufen: :strei: Aber ist fast unmöglich eben.

Im meinem Hotel gab es aber Nebeneingänge und es war Bungalow-artig aufgeteilt, Du hast in der Niedrigsaison nicht oft jemand getroffen.

Meine Freundin - so muss ich sie nennen, denn Sie hat versucht mir mit allen Mitteln den Kopf zu verdrehen - habe ich am Strand unter Tags kennengelernt. Genauer gesagt hat sie mich offensiv angemacht. Und da muss ich Dir widersprechen @sundowner , da waren noch mehr Mädels, die Blickkontakt aufgenommen hatten. Auch am McD waren welche unterwegs. Die Profis waren alle samt nichts und die meisten eher traurige Gestalten.

Ich war dann eine Woche mit ihr jeden Tag zusammen und wir haben in den großen nobleren Hotels unten in den Diskos zusammen mit Freunden (die ich hier nicht näher beschreiben kann) bis zum Abwinken gefeiert (muss man nur fragen) und sind dann danach in eine private Villa mit einer Wohnung (von ihren Freunden) mit Whirlpool gefahren und das war :bett_poppen:nah dran, dass ich mehr wollte von ihr. Also sie zumindest hat mit allen Mitteln der Kunst gearbeitet.:hentai:

In den Diskos der Hotels und am McD und am Strand waren zu meiner Zeit Möglichkeiten gegeben. Aber sie sind ohne direkte Ansprache nicht zu finden und es sind keine Professionellen. Mit denen hatte ich keinen Kontakt und ich war auch gar nicht auf der Suche danach.

Es ist ein muslimisches Land. Achtung! :shot:Aber sie suchen und denken ans Abhauen mit einer Bekanntschaft. Sie kommen vorwiegend aus dem Umland und der Wüste und legen Nachts ihre Schleier ab, um die Sau raus zu lassen und legen ihn morgens wieder an, wenn sie zu Mam und Daddy Heim kommen :t15141:

Das Problem ist das finden.

Ich war übrigens auch in einem Massagesalon in einem Hotel. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe den Concierge gefragt. Oder im Internet gelesen :rolleyes: Dort habe ich eine Massage bekommen, bin aber ziemlich lang rum gelaufen, um es zu finden. Dort habe ich von der hübschen Massagedame ein Extra Handentspannung bekommen. In den Hotels sind scheinbar Beauty Salons. Sie fragte mich direkt und ich habe glaube ich 20 € mehr bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Oktober für eine Kurztrip wieder einmal in Agadir, um etwas Sonne zu tanken - Mittwoch bis Samstag für 129,00 Euro im Tarif mit 2 x Handgepäck ab Frankfurt Hahn. Marokko ist nicht wirklich ein Ziel für Qualitätstouristen (siehe mein Post #63), jedoch kann man auf Badoo oder Tinder fündig werden, so wie es Maximo 1 gemach hat. Ich habe mich ebenfalls mit zwei Badoo-Kontakten getroffen. Die erste war ein Reinfall - die Bilder auf Badoo und die, welche sie mir per WA schickte, hatten mit der Realität nur das Gesicht gemeinsam - alles andere Typ (very) Big Mama.... Mit der anderen war es dann aber angenehm - bin weiter mit ihr in Kontakt und bei den Preisen außerhalb der Ferien wird es wohl bald wieder einen kurzen (Ab-) stecher bis zu meiner nächsten Kenya-Reise im April geben.
Übrigens waren beide Girls aus der Elfenbeinküste, die letztgenannte arbeitet in einem Beauty-Salon und hat ganz offen gesagt, dass sie zuerst in Marrakesch war und mit Touristen Geld verdient hat...
Aber nochmals: Gemeinsam aufs Hotelzimmer ist absolut unmöglich - nur in einem Privat-Apartment möglich, die Kosten für Restaurant-Besuche im touristischen Umfeld sind auf deutschem Niveau, Taxis sind zwar billiger, aber deutlich teurer als Tuktuks z.B. in Kenya - so etwas gibt es in Marokko nicht... die Mädels oder Frauen werden über 20, 30 oder 50 Euro für LT nur lächeln. Außerdem wird es abends und in der Nacht recht kalt und die Apartments haben keine Heizung...

Und was sagt uns das …. Für Sex Urlaub mehr als unbrauchbar ……da ist man auf dem ebenfalls zu verzichtenden Gran Canaria sicherlich sogar besser aufgehoben ….

Es sei den man will eben unbedingt Marokko mal sehen aufgrund allg touristischer Interesse

Aber darum gehts im taf ja eher untergeordnet ….im Vordergrund steht der sextourismus …..
Und wie komme ich da auf Marroko wenn zb. Kenia weit offen ist ohne große Probleme bei Einreise und In dem Punkt sextouriamus eines der Meekas für uns ist…

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten