das war meine Frage - gibt es während des Curfew Taxis am Flughafen?Member hat gesagt:...oder du nimmst ein Taxi am Airport...
Wenn du willst kann ich dir die Nummer von meiner Taxi Lady geben, dann kannst du mit der was absprechen.Member hat gesagt:das war meine Frage - gibt es während des Curfew Taxis am Flughafen?
ins Cowrie Shell, Richtung Mtwapa.Member hat gesagt:Ja die gibt es. Ob es allerdings Bolt oder Uber Taxis gibt kann ich nicht sagen, aber normale (leider dann auch überteuerte) TAxis stehen in Mombasa rund um die Uhr am Airport bereit. Ich würde dennoch versuchen zu verhandeln. Wohin musst Du denn? Mtwapa oder Südküste?.
gerneMember hat gesagt:Wenn du willst kann ich dir die Nummer von meiner Taxi Lady geben, dann kannst du mit der was absprechen.
1800 - 2000 KSH rufen die Taxi-Driver am Airport auf ... sind 14 bis 16 Euro.... ob es sich da lohnt, jemand kommen zu lassen, um 3 oder 4 Euro zu sparen, kann jeder selbst entscheiden...Member hat gesagt:ins Cowrie Shell, Richtung Mtwapa.
Was ist ein fairer Preis hierfür?
Bei mir haben sie 3200 aufgerufen. Nach Verhandlungen war es dann die Hälfte. Allerdings mittags.Member hat gesagt:1800 - 2000 KSH rufen die Taxi-Driver am Airport auf ... sind 14 bis 16 Euro.... ob es sich da lohnt, jemand kommen zu lassen, um 3 oder 4 Euro zu sparen, kann jeder selbst entscheiden...