Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.173  

Member

Ja die gibt es. Ob es allerdings Bolt oder Uber Taxis gibt kann ich nicht sagen, aber normale (leider dann auch überteuerte) TAxis stehen in Mombasa rund um die Uhr am Airport bereit. Ich würde dennoch versuchen zu verhandeln. Wohin musst Du denn? Mtwapa oder Südküste?
 
Booking.com
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
das war meine Frage - gibt es während des Curfew Taxis am Flughafen?
Wenn du willst kann ich dir die Nummer von meiner Taxi Lady geben, dann kannst du mit der was absprechen.
 
        #1.175  

Member

Member hat gesagt:
Ja die gibt es. Ob es allerdings Bolt oder Uber Taxis gibt kann ich nicht sagen, aber normale (leider dann auch überteuerte) TAxis stehen in Mombasa rund um die Uhr am Airport bereit. Ich würde dennoch versuchen zu verhandeln. Wohin musst Du denn? Mtwapa oder Südküste?.
ins Cowrie Shell, Richtung Mtwapa.
Was ist ein fairer Preis hierfür?

Member hat gesagt:
Wenn du willst kann ich dir die Nummer von meiner Taxi Lady geben, dann kannst du mit der was absprechen.
gerne
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
ins Cowrie Shell, Richtung Mtwapa.
Was ist ein fairer Preis hierfür?
1800 - 2000 KSH rufen die Taxi-Driver am Airport auf ... sind 14 bis 16 Euro.... ob es sich da lohnt, jemand kommen zu lassen, um 3 oder 4 Euro zu sparen, kann jeder selbst entscheiden...
 
Booking.com
        #1.177  

Member

Member hat gesagt:
1800 - 2000 KSH rufen die Taxi-Driver am Airport auf ... sind 14 bis 16 Euro.... ob es sich da lohnt, jemand kommen zu lassen, um 3 oder 4 Euro zu sparen, kann jeder selbst entscheiden...
Bei mir haben sie 3200 aufgerufen. Nach Verhandlungen war es dann die Hälfte. Allerdings mittags.
 
        #1.178  

Member

Ja... bei uns haben sie auch erst 4000 Schilling bis Mtwapa aufgerufen, hab denen dann gezeigt was es über Bolt kosten würde und wir wurden dann für 1700 gefahren...
 
        #1.179  

Member

Zahl 1500 ksh bei mir bekannten Fahrerinnen. Wenn man nach Mitternacht ankommt, Fahrer nicht kennt oder nicht auf Uber zugreifen kann und auch nicht am Airportboden schlafen will, sitzt der Taxifahrer am längeren Hebel.


Bietet das Hotel keinen Shuttle oder kann ihn organisieren?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten