Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.771  

Member

Das ist doch wirklich jetzt schon ein alter Hut. Ich hatte vor Ewigkeiten schon mal was dazu geschrieben

 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.772  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch wirklich jetzt schon ein alter Hut. Ich hate vor Ewigkeiten schon mal was dazu geschrieben

Alter Hut nur für alte User und neue Hüte brauchen neue Damen. Danke für den Link!

Member hat gesagt:

Und Dein Hinweis wurde ohne Link schon vom @leo-jacob gepostet, vermutlich der selbe? Danke auch an ihn, auch wenn ich ihn hier leider nicht treffen konnte 😉
 
        #1.773  

Member

Member hat gesagt:
Und Dein Hinweis wurde ohne Link schon vom @leo-jacob gepostet, vermutlich der selbe? Danke auch an ihn, auch wenn ich ihn hier leider nicht treffen konnte
Nein ist ein anderer Thread … hab bei @leo-jacob einen Link hinter das Bild gelegt
 
Booking.com
        #1.774  

Member

Member hat gesagt:
Die Makadara Apotheke mit einer Filiale in Bamburi und einer weiteren in Mombasa Town gilt nicht nur als seriös, sondern auch als sehr preiswert.

Habe dort letzte Woche meine Malaria Tabletten zu einen super günstigen Preis gekauft. Und beim warten in der Auslage Kamagra jelly oral entdeckt.

Wird dort als Wochenpackung mit 7 Pillen zu 100mg verkauft. Der Preis beträgt 570 Ksh, also knapp 5 Euro.

Sicher für den einen oder anderen ganz interessant, der in Mombasa nach Rohrverstärkern sucht.:)
Rohrverstärker gibt es auch völlig legal online z.B. ZAVA Online- Arztpraxis. Ist natürlich teurer. Die Rechnung für eine Malaria- Profilaxe bezahlt (fast) jede Krankenkasse.
 
        #1.775  

Member

Im Moment sollte man beim Baden vorsichtig sein.
Es sei denn, man ist immun gegenüber portugiesische Galeeren.
 
Booking.com
        #1.777  

Member

Member hat gesagt:
Gabs die vorher auch schon in Kenia ???
Die gibt es grundsätzlich in allen warmen Ozeanen. Normalerweise leben die aber weit von Land entfernt. Durch Stürme und Strömungen können die aber auch mal an Land getrieben werden. Auf den Kanaren gibt es die momentan auch. Sobald sich die Strömung ändert, sind die wieder weg.
 
        #1.778  

Member

Member hat gesagt:
Gabs die vorher auch schon in Kenia ???

Member hat gesagt:
Die gibt es grundsätzlich in allen warmen Ozeanen. Normalerweise leben die aber weit von Land entfernt. Durch Stürme und Strömungen können die aber auch mal an Land getrieben werden. Auf den Kanaren gibt es die momentan auch. Sobald sich die Strömung ändert, sind die wieder weg.


Wobei Februar Quallenzeit sein soll unabhängig von den Drecksviechern ….behaupten zumindest ein paar Mädels

Bin mal auf den Fipsn / La Union Fernando in so eine Tentakel reingeschwommen-da bleibt kein Auge trocken und man hat es nach einem Jahr immer noch gesehen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.779  

Member

@Rauhnacht

Wäre fies, hier ein Schadenfreude-Like zu geben. Aber danke für die Info.
 
Booking.com
        #1.780  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht

Wäre fies, hier ein Schadenfreude-Like zu geben. Aber danke für die Info.
Das schmerzt min. 2h ohne Abhilfe und dann u. U. noch ein paar Tage mit Schwellungen, was aber erträglich ist. So lange du Schmerzen hast ist alles gut. Wenn nicht kann’s gefährlich werden, u. U. Allergische Reaktion. Wenn’s richtig schlecht läuft erwischt man mehrere Viecher. Liegen die am Strand, bleib ich draußen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten