Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #1.782  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht

Wäre fies, hier ein Schadenfreude-Like zu geben.
Solange es aufrichtig, ehrlich gemeint und es dir anschließend besser geht …..
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.784  

Member

@Rauhnacht dann zieh dich vernünftig an, soll ja einen gewissen Schutz bieten.
 
        #1.785  

Member

Da ja einige immer noch einige der Meinung sind, dass 3000 KES vom Flughafen MOI nach Mtwapa normal seien und mein Oktoberangebot von 950 KES eine Eintagsfliege gewesen sei, hier mein Angebot vom 11.2.2023. Selbstredend ist er für diesen Preis auch gefahren.

Anhang anzeigen Screenshot_20230211-132915_Uber.jpg
 
Booking.com
        #1.788  

Member

@Gesperrter-Doppelaccount-jacob
Bei Chapchap handelt es sich um Sammeltaxis. Kann also gut sein, dass du die Reise mit Mitfahrern teilst. Lohnt sich bei langen Strecken.
Aber 1.300 für ein Uber ist ja auch ein fairer Preis, wenn man allein fahren will.
 
        #1.789  

Member

@daddyblue
Du irrst Dich sehr: chapchap sind einfach sehr kleine Autos.
Abgesehen davon müsstest Du nach einem Jahrzehnt im Forum wissen, dass Gesperrter-Doppelaccount-jacob ein erfahrener Afrika-Fahrer ist und übrigens sehr schöne und viele Fotos macht und auch postet.
 
Booking.com
        #1.790  

Member

@priapos
Ja, ich weiß Gesperrter-Doppelaccount-jakobs Reiseberichte sehr zu schätzen und habe sie geradezu verschlungen.
Was chapchap angeht, so gibt es da mehrere Optionen bei Uber.
Ich selbst bin mal per Uber chapchap günstig von Mombasa nach Malindi gefahren, und mir wurde ein Mitfahrer hinzugesellt (in einer größeren Limousine)
Womöglich war das aber auch Uber chapchap share, und du hast Recht mit deinen sehr kleinen Autos (meist Suzuki Alto o.ä.)
Im Zweifel Bedingungen genau lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten