Member
Das hättest am Besten die fragen sollen....Member hat gesagt:haben sich die Mädels nur zum Feierabend Plausch getroffen?
Entweder hätten sie dich ausgelacht oder dir erklärt was Sache ist.
Das hättest am Besten die fragen sollen....Member hat gesagt:haben sich die Mädels nur zum Feierabend Plausch getroffen?
Flugverkehr MOM NBO oder Zugfahren?Member hat gesagt:In dem Fall Glück gehabt-persönlich buch ich nur noch Jambojet….
Member hat gesagt:
Hat jemand schon mal den Zug genommen? Ist wohl sehr günstig, aber wirklich dauert sehr lang…
Bitte informiere dich doch erst mal, bevor du hier so was schreibst. Zum Thema Zug gibt es hier im Forum einen eigenen Bericht mitMember hat gesagt:Hat jemand schon mal den Zug genommen? Ist wohl sehr günstig, aber wirklich dauert sehr lang…
Member hat gesagt:Das von mir hier öfters erwähnte Casablanca in town gibt's zwar noch, ist aber tot.
Ein Besuch kann man sich getrost schenken.
Member hat gesagt:Nahe dem Casaurina bieten sich abends einige Damen ihre Dienste vor Ort an. Die haben ihre Zimmer an der Hauptstraße.
Dann warten wir @fundi wa kuma auf weitere Berichte. Kann ja sein dass die Tage wie bei den anderen unterschiedlich sind. Oder es ändert sich wiederMember hat gesagt:Also ich war an einem Freitag Abend nach 1 Uhr da.
Null Stimmung und etwa 9 Leute anwesend.
Davon 7 Swahili Nutten weit jenseits des Ablaufdatums.
Kein Vergleich zu früher.