Das von mir hier öfters erwähnte Casablanca in town gibt's zwar noch, ist aber tot.
Ein Besuch kann man sich getrost schenken.
Also ich sitze gerade drin, und ohne Dir zu widersprechen zu wollen

und esse deep fright beef und trinke mein Lieblingsbier
und
Anhang anzeigen tot.gif
gesagte leben länger.
Also hier sind 4 Frauen, eine davon geht gerade die Treppe nach unten, die wäre sogar was gewesen, also mehr als im Big T und damit am Nachmittag eine Alternative.
Allerdings sehr unterschiedlich, vor drei Tagen waren drin keine, aber draußen zwei Massagewillige. Eine war sogar recht sexy und fragte mich, aber ich musste zu einem Bekannten, der ein Juweliergeschäft hat, warum ich in Mombasa Town bin. Und wäre auch für mich nix gewesen. Sie sind halt alle leider nicht so gut „situiert“, was mir echt leid tut.
Ich denke ähnlich dem hier beschriebenen
Nahe dem Casaurina bieten sich abends einige Damen ihre Dienste vor Ort an. Die haben ihre Zimmer an der Hauptstraße.
anbietenden Damen beim Casaurina. Klar ich würde immer eher in die Clubs in Bamburi Coast etc. suchen gehen.
Aber tot ist es nicht und meine Einschätzung:
am Abend sollen viele Mzungos und Damen kommen. Ich habe zwei Frauen und einen Gast und Waiter interviewt. Das müsste ich aber selbst testen, vielleich kann das jemand machen…
PS: die Massagegirls stehen öfter an der Straße neben dem Casablanka wenn Du davor stehst rechts rein bei den Alkohlläden vorbei bis teilweise auch ganz hinten an der Seitenstraße vorbei, zumindest war das damals so und vor Tagen auch. Und die Toiletten sind renoviert, zumindest denkerisch es war damals noch nicht so. Also tut sich was. Alles andere sieht gleich aus.
Anhang anzeigen 4C8E18B1-FCF9-4E23-8CB1-778BB1226469.jpg