Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.741  

Member

Ein Gericht soll ja den Piloten verboten haben den Streik weiterzuführen gleichzeitig die Bestrafung der Piloten von der Airline untersagt.
Ab heute 09.11.2022 morgens 06:00 müssen die Piloten ihre Aufgaben bedinungslos aufnehmen.
Member hat gesagt:
persönlich buch ich nur noch Jambojet
Warum ? Probleme bei Kenia Airways dauernd ?
Wollte auch Flug buchen deshalb die Frage
 
        #1.742  

Member


Member hat gesagt:
Ein Gericht soll ja den Piloten verboten haben den Streik weiterzuführen gleichzeitig die Bestrafung der Piloten von der Airline untersagt.
Ab heute 09.11.2022 morgens 06:00 müssen die Piloten ihre Aufgaben bedinungslos aufnehmen.

Warum ? Probleme bei Kenia Airways dauernd ?
Wollte auch Flug buchen deshalb die Frage
Jambojet ist ne 100% Tochter von Kenya Airways....

Vielleicht bevorzugt er Propeller Maschinen.
 
        #1.743  

Member

Member hat gesagt:
Jambojet ist ne 100% Tochter von Kenya Airways....
Die aber wohl ne andere Tarif Vereinbarung haben, weil die Streiken ja nicht.
Die Tochtergesellschaften haben immer andere Verträge
 
Booking.com
        #1.744  

Member

Member hat gesagt:
Die aber wohl ne andere Tarif Vereinbarung haben, weil die Streiken ja nicht.
Die Tochtergesellschaften haben immer andere Verträge

Bei nur 6 Turboprop Maschinen haben die wenigen Piloten vermutlich nicht allzuviele Druckmittel.
 
        #1.745  

Member

Member hat gesagt:
Warum ? Probleme bei Kenia Airways dauernd ?
Wollte auch Flug buchen deshalb die Frage
Kriegst ne PN, sonst vermutet und labert der Allwissende wieder die nächsten 2 Seiten....obwohl er gar nicht gefragt war...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.746  

Member

Fußball WM in Mombasa

in welchen Lokal werden die Spiele der deutschen Mannschaft übertragen? Weiß das jemand?
Im Cheers lief in der Vergangenheit schon immer wieder Fußball, jedoch die Spiele mit englischer Beteiligung.
 
Booking.com
        #1.747  

Member

Safari Inn , beim Rudi geht auch Fußball gucken
 
        #1.748  

Member

Heute bei der Immigration zur Ausreise hat mich der Officer richtig und lange verhört, wie ich denn 4 Mal dieses Jahr in Kenya als Tourist sein konnte. "I see you cannot be a tourist". Ist euch das schon mal passiert?
 
        #1.749  

Member

Wie lange hat denn das Verhör gedauert und welche Fragen hat er gestellt?
 
Booking.com
        #1.750  

Member

10-15 Minuten, nicht die üblichen 2 Fragen, wie lang und weshalb war ich da. Musste ihm alle Aufenthalte des Jahres erklären, was ich getan hab, wo ich war. Über meine Freundin. Wann ich nächstes Mal komme etc. Ging weit übers übliche hinaus und kein freundlicher Smalltalk.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten