Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

Ein Gericht soll ja den Piloten verboten haben den Streik weiterzuführen gleichzeitig die Bestrafung der Piloten von der Airline untersagt.
Ab heute 09.11.2022 morgens 06:00 müssen die Piloten ihre Aufgaben bedinungslos aufnehmen.
persönlich buch ich nur noch Jambojet
Warum ? Probleme bei Kenia Airways dauernd ?
Wollte auch Flug buchen deshalb die Frage

Ein Gericht soll ja den Piloten verboten haben den Streik weiterzuführen gleichzeitig die Bestrafung der Piloten von der Airline untersagt.
Ab heute 09.11.2022 morgens 06:00 müssen die Piloten ihre Aufgaben bedinungslos aufnehmen.

Warum ? Probleme bei Kenia Airways dauernd ?
Wollte auch Flug buchen deshalb die Frage
Jambojet ist ne 100% Tochter von Kenya Airways....

Vielleicht bevorzugt er Propeller Maschinen.

• Like
Reactions: 1 user
Fußball WM in Mombasa

in welchen Lokal werden die Spiele der deutschen Mannschaft übertragen? Weiß das jemand?
Im Cheers lief in der Vergangenheit schon immer wieder Fußball, jedoch die Spiele mit englischer Beteiligung.

Safari Inn , beim Rudi geht auch Fußball gucken

• Like
Reactions: 1 users
Heute bei der Immigration zur Ausreise hat mich der Officer richtig und lange verhört, wie ich denn 4 Mal dieses Jahr in Kenya als Tourist sein konnte. "I see you cannot be a tourist". Ist euch das schon mal passiert?

10-15 Minuten, nicht die üblichen 2 Fragen, wie lang und weshalb war ich da. Musste ihm alle Aufenthalte des Jahres erklären, was ich getan hab, wo ich war. Über meine Freundin. Wann ich nächstes Mal komme etc. Ging weit übers übliche hinaus und kein freundlicher Smalltalk.

Menü
Zurück
Oben Unten