Frag mich sowieso woher dieses Selbstbewusstsein in Kenia kommt überhaupt noch eine Covid bedingte Regelung für die Einreise zu verlangen …..Member hat gesagt:Impfwut? Das schätzt du völlig falsch ein, ich bin dreifach geimpft.
Heute, nach drei Jahren, sollten wir doch schlauer sein. (Edit: gemeint ist die Sinnhaftigkeit der 3G-Regelung)
Aber ich werde hier nicht wieder diese Diskussion anfangen, der Thread wurde zurecht geschlossen.
Member hat gesagt:Ich habe genug Kerzen dabei.
Com on! Du als alter Kenia Profi hast doch das schon längst berücksichtigt und genügend Vorrat eingepackt!Member hat gesagt:Du altes Ferkel!
In den Apartments ist Besuch eigentlich kein Problem, buche halt für 2. Schau am Besten bei Airbnb, da sind ja auch Bewertungen vorhanden. Watamu ist bisschen weit ab vom Schuss, deswegen werden bhier wohl nicht so viele Antworten dazu kommen.Member hat gesagt:Ich bin auf der Suche nach einem Apartment in Watamu, will dort ende April für 10 Tage hin.
Kann mir einer was empfehlen? Will natürlich nicht alleine schlafen!
Danke für die Info, ja, ich mag es ruhig! Dann ist ja die Frauenversorgung ja aber auch nicht so gut, oder sind dort genug Vorort?Member hat gesagt:In den Apartments ist Besuch eigentlich kein Problem, buche halt für 2. Schau am Besten bei Airbnb, da sind ja auch Bewertungen vorhanden. Watamu ist bisschen weit ab vom Schuss, deswegen werden bhier wohl nicht so viele Antworten dazu kommen.