Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #1.802  

Member

Member hat gesagt:
Impfwut? Das schätzt du völlig falsch ein, ich bin dreifach geimpft.
Heute, nach drei Jahren, sollten wir doch schlauer sein. (Edit: gemeint ist die Sinnhaftigkeit der 3G-Regelung)

Aber ich werde hier nicht wieder diese Diskussion anfangen, der Thread wurde zurecht geschlossen.
Frag mich sowieso woher dieses Selbstbewusstsein in Kenia kommt überhaupt noch eine Covid bedingte Regelung für die Einreise zu verlangen …..
Selbst noch einen Test vorzuschreiben ist nervig und sinnlos …….wer nicht geimpft ist dann gibts das Risiko eines falsch positiven oder positiven Tests und. Dann ab. Quarantäne ist doch rotz sowas

Siehe Thailand und co ….alles wieder Normalität …

Erst wenn Kenia alles aufhebt Fliege ich wieder hin …..
 
        #1.803  

Member

Gestern Stromausfall im ganzen Land. Hier in Watamu ging von von 18 bis 23 Uhr gar nichts mehr ohne Generator.
Ist im Prinzip beängstigend wie abhängig wir von Elektizität sind. Ein paar Stunden sind ja o.k. aber Tage oder Wochen ????

Anyway, heute ist ein neuer Tag, mal sehen ob es wieder mit den Hühnern ins Bett geht...
 
Booking.com
        #1.804  

Member

Bei Kerzenlicht seinem Hobby nachgehen ist doch gar nicht so übel. Ich habe genug Kerzen dabei.
Also Tipp für alle Kenia Reisende: Kerzen und Taschenlampe nicht vergessen
 
Booking.com
        #1.807  

Member

Ich bin auf der Suche nach einem Apartment in Watamu, will dort ende April für 10 Tage hin.
Kann mir einer was empfehlen? Will natürlich nicht alleine schlafen!
 
        #1.808  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auf der Suche nach einem Apartment in Watamu, will dort ende April für 10 Tage hin.
Kann mir einer was empfehlen? Will natürlich nicht alleine schlafen!
In den Apartments ist Besuch eigentlich kein Problem, buche halt für 2. Schau am Besten bei Airbnb, da sind ja auch Bewertungen vorhanden. Watamu ist bisschen weit ab vom Schuss, deswegen werden bhier wohl nicht so viele Antworten dazu kommen.
 
        #1.809  

Member

Member hat gesagt:
In den Apartments ist Besuch eigentlich kein Problem, buche halt für 2. Schau am Besten bei Airbnb, da sind ja auch Bewertungen vorhanden. Watamu ist bisschen weit ab vom Schuss, deswegen werden bhier wohl nicht so viele Antworten dazu kommen.
Danke für die Info, ja, ich mag es ruhig! Dann ist ja die Frauenversorgung ja aber auch nicht so gut, oder sind dort genug Vorort?
 
Booking.com
        #1.810  

Member

Wenn du es ruhig willst, dann fahr nach Diani. Ich kenne allerdings Watamu nicht, da war ich bislang nicht. In Bamburi finde ich es auch nicht zu voll.
Die meisten Mädels findet man wohl aber im Bereich Nyali/Bamburi/Mtwapa/Shanzu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten