Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #1.791  

Member

Ich empfehle für Taxi Fahrten auch die App Little auszuprobieren.
Sind oftmals die gleichen Fahrer, nur nimmt die App etwa die Hälfte der Kommission von Uber und Bolt.
Macht Ihr dem Fahrer eine Freude und (vielleicht) entfällt dann auch die lästige Nachkoberei.
 
        #1.792  

Member

Wenn ihr eurer SLT vertraut, lasst sie auch mal alleine zum Markt zum einkaufen. Die Locals bekommen in aller Regel einen besseren Preis als wenn ein Muzungu dabei ist. Im Supermakt mit Festpreise kein Thema.
 
        #1.793  

Member

Info: Bin am Di 21.2.23 in Mombasa Flughafen eingereist. An der Passkontrolle wollte man dieses Mal meine Impfzertifikate sehen das letzte Mal im Oktober 22 nicht. Hätte ich eher anders herum erwartet.
 
Booking.com
        #1.794  

Member

Member hat gesagt:
Info: Bin am Di 21.2.23 in Mombasa Flughafen eingereist. An der Passkontrolle wollte man dieses Mal meine Impfzertifikate sehen das letzte Mal im Oktober 22 nicht. Hätte ich eher anders herum erwartet.
Wird Zeit, dass dieser Schwachsinn endlich abgeschafft wird. Wünsche dir eine gute Zeit!
 
        #1.795  

Member

Member hat gesagt:
Wird Zeit, dass dieser Schwachsinn endlich abgeschafft wird. Wünsche dir eine gute Zeit!
Sehe ich auch so. Aber das sind nur kleine Ärgernisse. Die gute Zeit habe ich auf jeden Fall. Hat schon gut angefangen. Danke für die Wünsche
 
        #1.796  

Member

Member hat gesagt:
Wird Zeit, dass dieser Schwachsinn endlich abgeschafft wird. Wünsche dir eine gute Zeit!
Welcher Schwachsinn?

Die Schwachsinnigen können ja seit bald einem halben Jahr wieder ohne Impfung einreisen.
 
Booking.com
        #1.797  

Member

Member hat gesagt:
Info: Bin am Di 21.2.23 in Mombasa Flughafen eingereist. An der Passkontrolle wollte man dieses Mal meine Impfzertifikate sehen das letzte Mal im Oktober 22 nicht. Hätte ich eher anders herum erwartet.
Member hat gesagt:
Welcher Schwachsinn?

Die Schwachsinnigen können ja seit bald einem halben Jahr wieder ohne Impfung einreisen.

Augenscheinlich wurde der "Schwachsinn" wieder eingeführt wenn ich Seppi richtig verstanden habe.
 
        #1.798  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Schwachsinn?

Die Schwachsinnigen können ja seit bald einem halben Jahr wieder ohne Impfung einreisen.
Der Schwachsinn, für die Einreise eine Impfung vorzuschreiben, ist gemeint.
 
        #1.799  

Member

Member hat gesagt:
Augenscheinlich wurde der "Schwachsinn" wieder eingeführt wenn ich Seppi richtig verstanden habe.
Member hat gesagt:
Der Schwachsinn, für die Einreise eine Impfung vorzuschreiben, ist gemeint.
Schon seit September 22 ist eine Impfung nicht mehr zwingend.
Covid-Test geht auch.
Aber gut konnte man seine Impfwut mal wieder ein bisschen beackern.
 
Booking.com
        #1.800  

Member

Member hat gesagt:
Schon seit September 22 ist eine Impfung nicht mehr zwingend.
Covid-Test geht auch.
Aber gut konnte man seine Impfwut mal wieder ein bisschen beackern.
Impfwut? Das schätzt du völlig falsch ein, ich bin dreifach geimpft.
Heute, nach drei Jahren, sollten wir doch schlauer sein. (Edit: gemeint ist die Sinnhaftigkeit der 3G-Regelung)

Aber ich werde hier nicht wieder diese Diskussion anfangen, der Thread wurde zurecht geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten