Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #1.811  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auf der Suche nach einem Apartment in Watamu, will dort ende April für 10 Tage hin.
Kann mir einer was empfehlen? Will natürlich nicht alleine schlafen!
Das kann ich empfehlen...


Member hat gesagt:
In den Apartments ist Besuch eigentlich kein Problem, buche halt für 2. Schau am Besten bei Airbnb, da sind ja auch Bewertungen vorhanden. Watamu ist bisschen weit ab vom Schuss, deswegen werden bhier wohl nicht so viele Antworten dazu kommen.
Schau Dir mal post #1803 an...


Anhang anzeigen Wat.mp4

Watamu ist ein heisses Pflaster...Aufnahmen vom 22.2....
 
        #1.812  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info, ja, ich mag es ruhig! Dann ist ja die Frauenversorgung ja aber auch nicht so gut, oder sind dort genug Vorort?
Wenn Du 28 Jahre Ostafrika Erfahrung hast, solltest Du wissen, dass es keine Sexszene/Industrie gibt.
Frauen gibt es überall reichlich.
EDIT
Ausser in Lamu
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.813  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auf der Suche nach einem Apartment in Watamu, will dort ende April für 10 Tage hin.
Kann mir einer was empfehlen? Will natürlich nicht alleine schlafen!

Ohne vorher ein Mädel in Mtwapa gefunden zu haben, würde ich da nicht hin, sonst könnte es sehr ruhig werden.
 
Booking.com
        #1.814  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du es ruhig willst, dann fahr nach Diani. Ich kenne allerdings Watamu nicht, da war ich bislang nicht. In Bamburi finde ich es auch nicht zu voll.
Die meisten Mädels findet man wohl aber im Bereich Nyali/Bamburi/Mtwapa/Shanzu.
In der Region war ich selbst sehr lange aktive, kenne noch die Buschbar in Utange, die Südküste mag ich nicht so, war bei dem Fährunglück 1994 vor Ort! Ganz Mombasa hatte einen Leichengeruch! Die Toten wurden im Fußballstation ausgelegt, so dass Angehörige die Toten identifizieren konnten! In Watamu war ich noch nicht!
 
        #1.815  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info, ja, ich mag es ruhig! Dann ist ja die Frauenversorgung ja aber auch nicht so gut, oder sind dort genug Vorort?

Unter der Woche ist nicht viel los. Manche sagen auch tote Hose.
Wenn du nicht viel Zeit hast dann nimm eine von Bamburi/Mtwapa mit.
 
Booking.com
        #1.817  

Member

Es gibt zwar kein Casuarina, aber auch dort geht immer was, sogar eher mehr als in Diani..
Und Malindi ist ja auch gleich ums Eck..ist halt eher die Ecke der Italiener und Engländer.
Kilifi ist ebenfalls relaxed und hat ne Uni mit 8000 Studenten...
 
        #1.819  

Member

Watamu ist weitläufig und ohne eigenes Transportmittel bist hier imo aufgeschmissen grad wenn es auf die Seite Jacaranda geht.

Wer drauf steht kann hier nach meinen subjektiven Erfahrungen auch gut Europäerinnen klarmachen oder Touristinnen aus anderen afrikanischen Ländern.

Strände sind traumhaft. Insgesamt kann man es ebenso wie Diani eher als reine Urlaubsdestination bezeichnen. Nicht zu vergleichen mit der Bamburi/ Mtwapa Ecke
 
Booking.com
        #1.820  

Member

Gestern berichtete mir eine Bekannte aus Diani von einem Unfall, bei dem eine Freundin von ihr getötet würde. Sie und ihr britischer Freund kamen mit einem Quad von der Straße ab. Passiert ist es auf der Beachroad. Die Polizei geht von überhöhter Geschwindigkeit aus:


Sie war 21 Jahre alt, er 36.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten