Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.831  

Member

Member hat gesagt:
Lesbisch war das "sidechick" sicher nicht. Habe sie letztes Jahr für ein paar Tage kennengelernt, als sie nach Diani kam. Sie hat das dolce vita schnell für sich entdeckt und ausgekostet. Auch Adam hat nichts anbrennen lassen.
Sollen Beide in Frieden ruhen. Seine Freundin mit baby trifft es sicher sehr hart.
PIper
Spielt jetzt eigentlich auch keine Rolle mehr, vielleicht war sie dann halt bi.
Aber nach meiner Info hatte sie ne Mzungu Freundin.
Member hat gesagt:
Dann erzähl doch mal Ruto und Konsorten von diesen "kulturellen Gegebenheiten."
🥳
Was bitte hat Ruto damit zu tun?
 
Booking.com
        #1.834  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Nairobi geht die Post ab, hier an der Küste ist es ruhig. Die meisten sagen sie hätten für so einen Scheiss keine Zeit. Nach dem Motto " Die Tröge bleiben gleich, nur die Schweine ändern sich"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.835  

Member

Habe mir mal das Rafiki Place (Stand 10/2021) über Google Maps genauer angesehen und da etwas interessantes an dem blauen Tor entdeckt...
Keine Ahnung was das soll...
Hat das jemand schon gesehen?

Anhang anzeigen 1679344813786.png
 
        #1.836  

Member

Ich kann von besagtem Hotel nur abraten:

"Vom ersten bis zum letzten Tag eine einzige Katastrophe. Klimaanlage funktionierte mehrere Tage nacheinander nicht und war undicht. Wasserlache im Zimmer.
Service ist ein Totalausfall.
In der Mikrowelle stand mindestens 3 Tage vergammeltes Fleisch.
Safe funktionierte auch mehrfach nicht, sodass man das Zimmer nicht verlassen konnte.
Zimmerschlüssel lagen mehrfach unbeaufsichtigt einfach so auf dem verwaisten Thresen der Rezeption, sodass sich jeder bedienen konnte.
Zimmer wurde durch Handwerker nicht verschlossen und stand über Stunden offen.
Möbel uralt und keimig. Wurden wohl günstig im Ahrtal erworben.
Vor dem Bezahlvorgang wurde man wie ein Gefangener behandelt und hat demonstrativ das Tor von innen verschlossen.
Ich habe noch nie ein solch schlechtes Hotel erlebt. Niemals werde ich dort wieder übernachten."


"Leider habe ich mich von den Fotos täuschen lassen. Ich bin enttäuscht und werde diese Unterkunft nicht wieder buchen. Leider alles sehr unprofessionell und unsauber. Die Mitarbeiter langweilen sich in der Rezeption statt sich um die Lösung von gemeldeten Problemen (Sauberkeit, defekte Klimaanlage) zu kümmern. Das Restaurant verfügt über keine Speisekarte. Man hat nicht das Gefühl, hier willkommen zu sein."


"Sehr schlechtes Hotel. Man wird als Gast bestohlen und die Angestellten unternehmen nichts, um die Sicherheit zu erhöhen. Die Zimmerschlüssel liegen ohne Aufsicht auf dem Hoteltresen und werden gern von Unbefugten genutzt. Die fachliche Qualifikation der Managerin ist äußert fragwürdig.
Mich sieht hier keiner wieder und ich rate hier zu größter Vorsicht.
Es gibt genügend Hotelalternativen."
 
Booking.com
        #1.837  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was das soll...

Seltsam. "Ewig treu deutschen Landen" klingt irgendwie nach einem braunen Slogan. Wer weiss, wer da unterwegs war. Braunes deutsches Gesocks treibt sich ja in Mwtapa zu Hauf rum, vornehmlich in der Deutschen Bäckerei.
 
        #1.838  

Member

Member hat gesagt:
Safe funktionierte auch mehrfach nicht, sodass man das Zimmer nicht verlassen konnte.
Mit Leuten die diesen Safes trauen und dann bestohlen werden habe ich tatsächlich kein Mitleid.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten