Ich kann von besagtem Hotel nur abraten:
"Vom ersten bis zum letzten Tag eine einzige Katastrophe. Klimaanlage funktionierte mehrere Tage nacheinander nicht und war undicht. Wasserlache im Zimmer.
Service ist ein Totalausfall.
In der Mikrowelle stand mindestens 3 Tage vergammeltes Fleisch.
Safe funktionierte auch mehrfach nicht, sodass man das Zimmer nicht verlassen konnte.
Zimmerschlüssel lagen mehrfach unbeaufsichtigt einfach so auf dem verwaisten Thresen der Rezeption, sodass sich jeder bedienen konnte.
Zimmer wurde durch Handwerker nicht verschlossen und stand über Stunden offen.
Möbel uralt und keimig. Wurden wohl günstig im Ahrtal erworben.
Vor dem Bezahlvorgang wurde man wie ein Gefangener behandelt und hat demonstrativ das Tor von innen verschlossen.
Ich habe noch nie ein solch schlechtes Hotel erlebt. Niemals werde ich dort wieder übernachten."
"Leider habe ich mich von den Fotos täuschen lassen. Ich bin enttäuscht und werde diese Unterkunft nicht wieder buchen. Leider alles sehr unprofessionell und unsauber. Die Mitarbeiter langweilen sich in der Rezeption statt sich um die Lösung von gemeldeten Problemen (Sauberkeit, defekte Klimaanlage) zu kümmern. Das Restaurant verfügt über keine Speisekarte. Man hat nicht das Gefühl, hier willkommen zu sein."
"Sehr schlechtes Hotel. Man wird als Gast bestohlen und die Angestellten unternehmen nichts, um die Sicherheit zu erhöhen. Die Zimmerschlüssel liegen ohne Aufsicht auf dem Hoteltresen und werden gern von Unbefugten genutzt. Die fachliche Qualifikation der Managerin ist äußert fragwürdig.
Mich sieht hier keiner wieder und ich rate hier zu größter Vorsicht.
Es gibt genügend Hotelalternativen."