Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.841  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann von besagtem Hotel nur abraten:

"Vom ersten bis zum letzten Tag eine einzige Katastrophe. Klimaanlage funktionierte mehrere Tage nacheinander nicht und war undicht. Wasserlache im Zimmer.
Service ist ein Totalausfall.
In der Mikrowelle stand mindestens 3 Tage vergammeltes Fleisch.
Safe funktionierte auch mehrfach nicht, sodass man das Zimmer nicht verlassen konnte.
Zimmerschlüssel lagen mehrfach unbeaufsichtigt einfach so auf dem verwaisten Thresen der Rezeption, sodass sich jeder bedienen konnte.
Zimmer wurde durch Handwerker nicht verschlossen und stand über Stunden offen.
Möbel uralt und keimig. Wurden wohl günstig im Ahrtal erworben.
Vor dem Bezahlvorgang wurde man wie ein Gefangener behandelt und hat demonstrativ das Tor von innen verschlossen.
Ich habe noch nie ein solch schlechtes Hotel erlebt. Niemals werde ich dort wieder übernachten."

"Leider habe ich mich von den Fotos täuschen lassen. Ich bin enttäuscht und werde diese Unterkunft nicht wieder buchen. Leider alles sehr unprofessionell und unsauber. Die Mitarbeiter langweilen sich in der Rezeption statt sich um die Lösung von gemeldeten Problemen (Sauberkeit, defekte Klimaanlage) zu kümmern. Das Restaurant verfügt über keine Speisekarte. Man hat nicht das Gefühl, hier willkommen zu sein."

"Sehr schlechtes Hotel. Man wird als Gast bestohlen und die Angestellten unternehmen nichts, um die Sicherheit zu erhöhen. Die Zimmerschlüssel liegen ohne Aufsicht auf dem Hoteltresen und werden gern von Unbefugten genutzt. Die fachliche Qualifikation der Managerin ist äußert fragwürdig.
Mich sieht hier keiner wieder und ich rate hier zu größter Vorsicht.
Es gibt genügend Hotelalternativen."
Ok interessant
Wurdest du auch dort bestohlen ?

Ich wurde es ja
Alles weg bei mir

Koffer aufgebrochen ….

Wie war es bei dir ?

#1.842  

Member

Member hat gesagt:
Doch genau das (wo du auch mal hausiert hast)
Scheiss ja
Sehe grad du hast es von der Seite fotografiert

Jetzt erkenne ich es wieder

Dort hat mein Kenia Horror Urlaub durch den Diebstahl aller meiner Wertsachen mit Reise pass seinen Anfang genommen

Da gehe ich auch nie wieder hin

Denke bis heute es waren die Mitarbeiter

Sicherheit dort 0%

Die Polizisten die ich Rief meinten das dieses Hotel dafür bekannt sei eine Falle zu sein für mzungus die regelmässig bestohlen werden

#1.843  

Member

Member hat gesagt:
Scheiss ja
Sehe grad du hast es von der Seite fotografiert

Jetzt erkenne ich es wieder

Dort hat mein Kenia Horror Urlaub durch den Diebstahl aller meiner Wertsachen mit Reise pass seinen Anfang genommen

Da gehe ich auch nie wieder hin

Denke bis heute es waren die Mitarbeiter

Sicherheit dort 0%

Die Polizisten die ich Rief meinten das dieses Hotel dafür bekannt sei eine Falle zu sein für mzungus die regelmässig bestohlen werden

Dann schreibt doch bitte eine Hotelbewertung zum Hotel. Gleich im Titel dick und fett WARNUNG. Damit andere vorgewarnt sind und einen Bogen drum herum machen.

Booking.com
        #1.844  

Member

Member hat gesagt:
Dann schreibt doch bitte eine Hotelbewertung zum Hotel. Gleich im Titel dick und fett WARNUNG. Damit andere vorgewarnt sind und einen Bogen drum herum machen.

Es ist sehr sinnvoll, dies auch bei Google zu tun.
Nur hier in diesem eher kleinen Forum bringt leider sehr wenig.
Das Schreiben dauert nur wenige Minuten und hilft anderen sehr.

Die Arroganz und Gleichgültigkeit der dort Tätigen iim Umgang mit der Lösung bzw Nichtlösung von Problemen ist in vielerlei Hinsicht so beispielhaft im negativen Sinne.

#1.845  

Member

Schaut euch doch mal die Bewertungen bei Google an. Auf jeden negativen Kommentar reagiert der Besitzer regelrecht wütend. Schreibt doch einfach eure Erfahrungen bei Google rein. Da freut der sich bestimmt. 🤣

#1.846  

Member

Member hat gesagt:
Ok interessant
Wurdest du auch dort bestohlen ?

Ich wurde es ja
Alles weg bei mir

Koffer aufgebrochen ….

Wie war es bei dir ?
Das sind doch "nur" die Google Reviews, die er zitierte.

Was du erlebt hattest, ist natürlich der absolute Super Gau im Urlaub.

Booking.com
        #1.847  

Member

Member hat gesagt:
Schaut euch doch mal die Bewertungen bei Google an. Auf jeden negativen Kommentar reagiert der Besitzer regelrecht wütend. Schreibt doch einfach eure Erfahrungen bei Google rein. Da freut der sich bestimmt. 🤣
Japp hab ich Gersten auch gesehen
Müsst ihr euch alle mal durchlesen

Da wird behauptet der Weise mzungu Gast war rassistisch und deswegen wurde er rausgeschmissen…..dabei kritisiert er nur wie unsauber und unfreundlich das Hotel war
…./
Allein die Antwor-Reaktion des Hotels auf die Bewertungen zweigen das da was ganz arg merkwürdig 🤨 stinkt 💩 in diesem Hotel ….klingt schon fast bedrohlich wie das hotel antwortet

#1.848  

Member

Ein paar passende Bewertungen bei Google und TripAdvisor würden dem Rafiki gewiss gut tun ...

Die Managerin hat Haare auf den Zähnen und sollte geerdet werden.

Booking.com
        #1.850  

Member

Member hat gesagt:
Die Managerin...fuckable?
Also wenn ihr mit der Managerin vllt die Besitzerin des Hotels meint ( den die an der Rezeption ist eher deko als Manager )dann nein
ist wohl ne geldgeile kikuju aus Nairobi
Die hat nen reichen Kenianer
So hab ich es mir sagen lassen
Da wirst du keine Chance haben

Darüberhinaus ist sie keine Augenweide ….
Hab sie persönlich kenngelernt als sie dan mal nach langem warten kam als ich die Polizei rief die dann erstmal das Hotel inspiziert haben nach dem ich ausgeraubt wurde

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten