Hallo Jungs,
ist das mal ein geiler Tread, ich habe jetzt mal die Beiträge von diesem Jahr gelesen und mir mittlerweile 2 Dina4 Seiten Notizen gemacht!
Warum?
@Fresssack betritt Neuland. Gestern habe ich den Flug gebucht und kann Euch verkünden, dass ich am 28. November für zwei Wochen nach Mombase fliege.
Sicher viele Komentare habe ich nur überflogen, bezüglich Konto Eröffnung oder Weiterreisen an andere Orte. Aber mittlerweile habe ich ein Gefühl bekommen, wer sich in Mombasa auskennt.
Ja laut Wise ist der Kurs mittlerweile bei 156 KES für 1 €! Will ja auch was Informationelles hier beitragen.
Ok ich werde diesen Tread mit großem Interesse weiter verfolgen und werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kurz vor meiner Abreise noch einen Fragekatalog hier einstellen mit der Hoffnung, aber auch mit der Gewißheit passende Antworten zu finden. Sicher werde ich mir auch noch den einen oder anderen Bericht aus Mombasa reinziehen, um dann hier auch schon Antworten auf Fragen zu erhalten.
Jetzt darf ich aber erstmal in knapp 4 Wochen nach Pattaya, also liegen meine Schwerpunkte momentan eher bei Thayfriendly und Line, aber auch in TCC werde ich Member (
@mcfly87 ) treffen, die erst kürzlich in Mombasa waren und werde auch dort Honig saugen.
Das Forum ist ja ein Nehmen und Geben, sprich was ich Euch versprechen kann, es wird einen (live)- Bericht aus Kenia geben.
Ihr seit Klasse!