Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.121  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet das?
vielleicht ca. KES / € pro Person, sie haben leider keine Karte auf ihrer Website, sonst könnte ich mir selbst einen Einblick verschaffen.

Location gefällt mir 👍
Unter 10.000 ksh pp kaum
 
Booking.com
        #2.124  

Member

In Euro Suppe 15, einfacher Fisch mit Beilage 25 oder mehr , Dessert über 10… Wein the sky is the limit, Lobster und so geht eher Richtung 70 plus… das ist wie in einem westlichen gehobenem Restaurant…
 
        #2.125  

Member

Bin vor ein paar Stunden eingereist und im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt war die Einreise eine zwei Minuten Sache!
Richtig geil.
Direkt aus reihe 8 zum freien Schalter gesprintet, stempel bekommen, 3 min auf koffer gewartet. Dieser wurde zwar geröntgt, aber keinerlei Nötigungen mit Kreide X und Kontrolle.
Geld gewechselt, airtel sim geholt. Fahrer wartete und weg.
Die ganze Aktion hat max. 15min gedauert!
Astrein!
 
        #2.126  

Member

Man erzählt sich ja oft, dass die käuflichen Mädchen untereinander so gut in Whatsapp-Gruppen vernetzt seien und sich ähnlich austauschen würden wie wir.
Das kann ich so pauschal nicht bestätigen.
Habe in meinem letzten Urlaub im Sommer 2023 mal einige (manche kenne ich bereits Jahre und treffe mich regelmäßig mit denen) ganz direkt darauf angesprochen und gefragt, ob dies so ist.

Zwei schüttelten nur den Kopf und meinten, dass man sich zwar austauscht, wenn man sieht, dass man den temporären "Freund" der Freundin kennt, aber mit Gruppen so, das verneinten beide.

Eine andere erzählte, dass die Tänzerinnen von Casaurina und Hypnotica untereinander vernetzt sind. Allerdings soll es hier mehr um das Organisatorische für Arschwackelwettbewerbe gehen. Sozusagen, damit immer genügend Teilnehmer sind (manche sind eben aus den verschiedensten Gründen auch mal verhindert).

Übrigens stehen die nicht so knallhart im Wettbewerb, wie unsereins das vielleicht denkt. Man teilt schwesterlich die Gewinne (Geld bzw. Alkohol) und macht sich einen schönen Abend. Die Scheine für den Solotanz behalten sie individuell.
In der Whatsapp-Gruppe der Casaurina-Tänzerinnen sollen um die 40 sein und bei Hypnotika über 70.

Ich werfe das hier mal ein. Sollte jemand anderes andere gesicherte Erkenntnisse haben, so immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #2.127  

Member

Vielleicht habe ich das in meine letzten Post ungenügend beschrieben.... ich meinte Mischung von von oral jelly 20mg Tadalafil und 100mg Tablette Sildenafil!. Schon gemacht?

Dolphinmichel

Sorry, fallsch gepostet, Dolphinmichel!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.128  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich das in meine letzten Post ungenügend beschrieben.... ich meinte Mischung von von oral jelly 20mg Tadalafil und 100mg Tablette Sildenafil!. Schon gemacht?

Dolphinmichel

120mg Aufputschmittel ist extrem viel. Achte mal auf die Signale deines Körpers und die Nebenwirkungen, wenn du das schluckst. Es sollen schon einige nicht mehr aufgestanden sein ...

Bei mir war es anfangs ein Ziehen und eine gewisse Taubheit im Lendenbereich und funkelnde kleine gleißende Sternchen vor Augen. Vor allem Letzteres habe ich als Warnsignal meines Körpers empfunden und die Dosis drastisch reduziert. Hatte damals ne knappe halbe Packung Oral Jelly reingehauen.
Und bei mir hat sich der Abschuss sehr verzögert bzw. war teilweise nicht möglich. Alles wegen zu hoher Dosierung.

Verzichte unbedingt auf größere Mengen Alkohol, wenn du deinen Pimmel stehen lassen willst.
 
        #2.129  

Member

Member hat gesagt:
Man erzählt sich ja oft, dass die käuflichen Mädchen untereinander so gut in Whatsapp-Gruppen vernetzt seien und sich ähnlich austauschen würden wie wir.
Das kann ich so pauschal nicht bestätigen.
Habe in meinem letzten Urlaub im Sommer 2023 mal einige (manche kenne ich bereits Jahre und treffe mich regelmäßig mit denen) ganz direkt darauf angesprochen und gefragt, ob dies so ist.

Zwei schüttelten nur den Kopf und meinten, dass man sich zwar austauscht, wenn man sieht, dass man den temporären "Freund" der Freundin kennt, aber mit Gruppen so, das verneinten beide.

Eine andere erzählte, dass die Tänzerinnen von Casaurina und Hypnotica untereinander vernetzt sind. Allerdings soll es hier mehr um das Organisatorische für Arschwackelwettbewerbe gehen. Sozusagen, damit immer genügend Teilnehmer sind (manche sind eben aus den verschiedensten gründen auch mal verhindert).

Übrigens stehen die nicht so knallhart im Wettbewerb, wie unsereins das vielleicht denkt. Man teilt schwesterlich die Gewinne (Geld bzw. Alkohol) und macht sich einen schönen Abend. Die Scheine für den Solotanz behalten sie individuell.
In der Whatsapp-Gruppe der Casaurina-Tänzerinnen sollen um die 40 sein und bei Hypnotika über 70.

Ich werfe das hier mal ein. Sollte jemand anderes andere gesicherte Erkenntnisse haben, so immer her damit.
Man muss ja auch dazu ergänzen, dass es unter den Mädels auch eine starke Gruppenbildung und Feindschaften gibt. Größere Gruppen sollten da aus Prinzip schon nicht möglich sein. Der Austausch in der eigenen Clique oder Tratsch aus Langeweile findet aber statt. Und was da teilweise an (Lügen-)Geschichten erzählt wird, da biegen sich einem die Nägel um.
 
Booking.com
        #2.130  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich das in meine letzten Post ungenügend beschrieben.... ich meinte Mischung von von oral jelly 20mg Tadalafil und 100mg Tablette Sildenafil!. Schon gemacht?

Dolphinmichel

Sorry, fallsch gepostet, Dolphinmichel!
Der @Gesperrter-Doppelaccount hat vollkommen Recht. Was du da treibst ist ein ziemlicher Wahnsinn und mit Sicherheit nicht zu Nachahmung empfohlen. Mir reichen 10% der Menge um einen schönen Abend zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten