Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.101  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, auf jeden Fall auf meiner Reise vor zwei Wochen verpasst, wusste nicht das es den Laden gibt. Danke für den Hinweiss. Ist der auch Abends geöffnet? Bilder auf Google Maps schauen gut aus.

@TomGo, wäre was für die Mombasa Karte sofern die Allgemeinheit meint das der Laden besuchendswert ist.
Ich meine, der ist bis 23:00 Uhr geöffnet.
 
        #2.102  

Member

Pizza Pistacchio, habs eingepfelgt.
man kann sich mit Pizza an der Küste fast die ganze Woche für "kleines" durchfuttern und die Lady gleich mit :yes:nur ein Scherz
 
        #2.103  

Member

Member hat gesagt:
Pizza Pistacchio, habs eingepfelgt.
man kann sich mit Pizza an der Küste fast die ganze Woche für "kleines" durchfuttern und die Lady gleich mit :yes:nur ein Scherz
Haha ja so kann man’s machen. Für die leckerste Pizza muss man aber nach wie vor ins…Yuls…
 
Booking.com
        #2.104  

Member

Member hat gesagt:
Pizza machen ist nicht kochen😉

In meiner Schulzeit hat Mama mir Pausenbrot gemacht. Heute gibt's halt schnell mal ne Pizza in allen Lebenslagen in denen man kurz vorm Verhungern ist.

Aber Pizza als Abendessen (..ich möchte nicht das Wort "dinieren" verwenden) - nein, bestimmt nicht!
 
        #2.105  

Member

Member hat gesagt:
Haha ja so kann man’s machen. Für die leckerste Pizza muss man aber nach wie vor ins…Yuls…

War noch keiner bei Rosario an der Link Road hinter Nyali?
Hatte mal den Tip bekommen, nur noch nie geschafft, weil abends doch etwas ab vom Schuss.
Sonst müsst ihr noch bisschen warten, will da beim nächsten Aufenthalt mal hin.
 
        #2.106  

Member

Member hat gesagt:
War noch keiner bei Rosario an der Link Road hinter Nyali?
Ich bin mir nicht sicher ob ich im Mai bei Rosario oder Robertos war sind ja beide hinter Nyali. Es war auf jeden Fall exzellentes Essen
Klare Empfehlung
 
Booking.com
        #2.108  

Member

Member hat gesagt:
War noch keiner bei Rosario an der Link Road hinter Nyali?
Hatte mal den Tip bekommen, nur noch nie geschafft, weil abends doch etwas ab vom Schuss.
Sonst müsst ihr noch bisschen warten, will da beim nächsten Aufenthalt mal hin.
Ich hatte die Klappe gehalten, weil ich noch nie Rosario gehört habe.
Was das Robertos betrifft, kann ich dem Kollegen zustimmen. Essen ist sehr gut.
Die Lasagne hat’s mir angetan. Preise sind aber höher als z.B. im Yuls.
 
        #2.109  

Member

@TomGo
Warst du schon bei La Casa Di Nico?
 
Booking.com
        #2.110  

Member

Member hat gesagt:
@TomGo
Warst du schon bei La Casa Di Nico?

Nö! :)
Kannst du was dazu sagen?
in den Rezessionen hat sich aber schon ein TAFler eingebracht, soll gut sein, preislich höher
Ich kann es schon mal in der Map abspeichern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten