Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.091  

Member

@Thai_Jo vll kannst du das ja in hotelbewertungen posten; hier dürfte es ein bisschen untergehen
 
        #2.092  

Member

Member hat gesagt:
Die Rabattaktionen im Safari Inn gibt es nicht mehr

Da gab es doch mal auch so einen Tag mit zwei Pizzas zum Preis von einer? Gibt es das noch? Und wenn ja, wann?
 
        #2.093  

Member

Member hat gesagt:
Da gab es doch mal auch so einen Tag mit zwei Pizzas zum Preis von einer? Gibt es das noch? Und wenn ja, wann?
Mittwochs im Big Tree.

Und Cheers täglich von 13 Uhr - 17:30 Uhr.
 
Booking.com
        #2.094  

Member

Member hat gesagt:
Da gab es doch mal auch so einen Tag mit zwei Pizzas zum Preis von einer? Gibt es das noch? Und wenn ja, wann?
Sowie Dienstag Pizza Inn Kette ...mit einem Getränk glaub sogar
 
        #2.095  

Member

...und Dienstag und Freitag im Pistaccio, 100 m links vom Safari Inn.
 
Booking.com
        #2.097  

Member

Pistaccio, nahe dem Safariin

Im November 22 war ich von der Salamipizza auch begeistert, im Mai 23 genau das Gegenteil. Den Grund kenne ich nicht, vielleicht unterschiedliche Köche?
 
        #2.098  

Member

Member hat gesagt:
Pistaccio, nahe dem Safariin

Im November 22 war ich von der Salamipizza auch begeistert, im Mai 23 genau das Gegenteil. Den Grund kenne ich nicht, vielleicht unterschiedliche Köche?
Pizza machen ist nicht kochen😉
Meines Erachtens hängt viel davon ab, wie viel Käse man verwendet und wie lange das Ding im Ofen bleibt.
Manchmal sind die nicht lange genug drin, dann müssen die eben nacharbeiten.
 
        #2.099  

Member

Member hat gesagt:
Und die Pizza dort ist sogar besser als im Cheers und Big Tree.

Hmm, auf jeden Fall auf meiner Reise vor zwei Wochen verpasst, wusste nicht das es den Laden gibt. Danke für den Hinweiss. Ist der auch Abends geöffnet? Bilder auf Google Maps schauen gut aus.

@TomGo, wäre was für die Mombasa Karte sofern die Allgemeinheit meint das der Laden besuchendswert ist.
 
Booking.com
        #2.100  

Member

Member hat gesagt:
Und die Pizza dort ist sogar besser als ……... Big Tree.
Da gehört jetzt nicht viel dazu….,,,das liegt jetzt aber nicht nur daran, dass sie im Regelfall kalt ankommt….:hehe:

Essen im Big Tree…..nein Danke, bin schon froh wenn die Cola in weniger als 1 Stunde ankommt….man freut sich ja dort schon über kleine Sachen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten