Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

@Thai_Jo vll kannst du das ja in hotelbewertungen posten; hier dürfte es ein bisschen untergehen

• Like
Reactions: 1 user
...und Dienstag und Freitag im Pistaccio, 100 m links vom Safari Inn.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
Pistaccio, nahe dem Safariin

Im November 22 war ich von der Salamipizza auch begeistert, im Mai 23 genau das Gegenteil. Den Grund kenne ich nicht, vielleicht unterschiedliche Köche?

Pistaccio, nahe dem Safariin

Im November 22 war ich von der Salamipizza auch begeistert, im Mai 23 genau das Gegenteil. Den Grund kenne ich nicht, vielleicht unterschiedliche Köche?
Pizza machen ist nicht kochen😉
Meines Erachtens hängt viel davon ab, wie viel Käse man verwendet und wie lange das Ding im Ofen bleibt.
Manchmal sind die nicht lange genug drin, dann müssen die eben nacharbeiten.

Und die Pizza dort ist sogar besser als im Cheers und Big Tree.

Hmm, auf jeden Fall auf meiner Reise vor zwei Wochen verpasst, wusste nicht das es den Laden gibt. Danke für den Hinweiss. Ist der auch Abends geöffnet? Bilder auf Google Maps schauen gut aus.

@TomGo, wäre was für die Mombasa Karte sofern die Allgemeinheit meint das der Laden besuchendswert ist.

• Like
Und die Pizza dort ist sogar besser als ……... Big Tree.
Da gehört jetzt nicht viel dazu….,,,das liegt jetzt aber nicht nur daran, dass sie im Regelfall kalt ankommt….:hehe:

Essen im Big Tree…..nein Danke, bin schon froh wenn die Cola in weniger als 1 Stunde ankommt….man freut sich ja dort schon über kleine Sachen

• 555
Menü
Zurück
Oben Unten