Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.131  

Member

Member hat gesagt:
Man erzählt sich ja oft, dass die käuflichen Mädchen untereinander so gut in Whatsapp-Gruppen vernetzt seien und sich ähnlich austauschen würden wie wir. Habe n meinem letzten Urlaub im Sommer 2023 mal einige (manche kenne ich bereits Jahre und treffe mich regelmäßig mit denen) ganz direkt darauf angesprochen und gefragt, ob dies so ist. Zwei schüttelten nur den Kopf und meinten, dass man sich zwar austauscht, wenn man sieht, dass man den temporären "Freund" der Freundin kennt, aber mit Gruppen so, das verneinten beide.

Dann wird das wohl so sein :roll:, wenn sie dich im Gegenzug fragen ob du Bilder von ihnen im Internet einstellst legst sicher auch die Karten offen auf den Tisch.. xoxo
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.132  

Member

Was mir nach 2 wochen überraschend aufgefallen ist, wie ruhig es hier ist.
War zwei mal im causarina (jetzt mache ich aber davon ein paar Tage pause) und es ist selbst beim booty contest kaum voller, als zu Pandemie Zeiten, als ich in 02/2021 das letzte Mal hier war.
Schon komisch, habe mit mehr gerechnet.
Man findet zwar trotzdem was, aber ich hatte tatsächlich mehr erwartet.
Aber die durchschnittliche causarina bitch kann man nach wie vor für 2k LT mitnehmen.
Sogar ohne vorherige Absprache, null Problemo.
Service wie immer hit or miss.
 
        #2.133  

Member

Member hat gesagt:
Was mir nach 2 wochen überraschend aufgefallen ist, wie ruhig es hier ist.
Das dir nach 2 TAGEN alles wie zwei Wochen vorkommt ist nicht prickelnd :wink0:
Member hat gesagt:
Aber die durchschnittliche causarina bitch
Du solltest dein Fischgebiet ausweiten was du auch machen wirst wie ich vermute :1cool:
 
Booking.com
        #2.134  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dein Fischgebiet ausweiten

Wohin denn? Das würde mich auch interessieren. Morgen wollen wir mal ins Safari Inn. Ich hatte bisher meine 2 Frauen von Tinder. Hätte aber auch mal wieder Lust auf eine richtige Hure
 
        #2.135  

Member

Member hat gesagt:
Wohin denn? Das würde mich auch interessieren. Morgen wollen wir mal ins Safari Inn. Ich hatte bisher meine 2 Frauen von Tinder. Hätte aber auch mal wieder Lust auf eine richtige Hure

Dienstags und freitags gibt es im Safari-Inn Live-Musik. Da kann man tatsächlich schon gegen 19:30 oder 20 Uhr dort auflaufen und auch etwas essen. (Das Essen ist wirklich okay.) Die Atmosphäre ist angenehm und die Musik ist nicht sehr laut. Man kann sich guet unterhalten. An diesen beiden Wochentagen ist der Laden meist voll, wobei so ab 23 Uhr viele Gäste den Club wieder verlassen.

Etwa die Hälfte der Girls kommen gemeinsam mit ihren Begleitern. Die andere Hälfte ist solo. Als ich vor 4 Woche das Safari Inn besuchte, waren es geschätzt 25 Solo-Mädels vor Ort. Manche älter, manche typische "Goldgräberinnen." Man kann trotzdem fündig werden. Echte Top-Girls ohne Begleiter sind allerdings selten.

Nach dem Safari Inn bietet sich das Casaurina an, wobei es sich dort erst gegen Mitternacht füllt. Einige der übriggebliebenen Girls aus dem Safari Inn wird man später auch dort antreffen. Wer eher jünger und weniger lärmempfindlich ist, der kann dienstags auch nach Nyali ins Hypnotica. Da ist nachts häufig etwas los. Allerdings rufen viele Girls Preise auf, die deutlich über dem Niveau vom Casaurina liegen. Das männliche Publikum dort stammt häufig aus der kenianischen Mittel- und Oberschicht. Meist mit arabischer oder indischer Abstammung. Europäer sind dort unter 10%.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.136  

Member

Danke. Den Plan für morgen hatten wir eben auch mit Safari Inn und Casaurina als Backup.

Hypnotica will ich mir diese Woche auf jeden Fall auch noch anschauen. Mittwoch oder Donnerstag dann halt.

Zero 01 war ich Freitag. War gang ok. Volume Samstag, war leer. Gestern nirgendwo. Heute Screenshot Lounge, eigentlich schön, leider auch komplett leer.

Anuba und Tacos auch drin gewesen aber sind ja eher Bars als Clubs.
 
Booking.com
        #2.137  

Member

@Barney Stinson

Wo bist du aktuell?

Für mich wäre jetzt die richtige Zeit für das Hypnotica oder das Casaurina. Das Angebot an Girls ist nicht so groß, allerdings ist auch die männlichen Konkurrenz gering. Da findet man auf jeden Fall etwas. Andere gute Alternativen für einen Montag kenne ich nicht.

Im Hypnotica gibt es öfter mal Events. Siehe hier (clubhypnoticamombasa) bei Instagram:


Am Wochenende ist es mir im Hypnotica fast schon zu voll. Wenn ich trotzdem dort bin, dann meist nur 2 Stunden und in Begleitung einer meiner Bekannten. Die mögen den Schuppen.

Vorsicht: Wer dort länger ist und viel bestellt, der sollte ein Auge darauf haben, dass die Bedienungen einen nicht abzocken. Habe ich mehrfach erlebt, aber letztlich doch nur das bezahlt, was ich tatsächlich bestellt habe. (Ich notiere das immer parallel auf meinem Handy.) Im September musste ich deshalb mal den Supervisor und dann den Manger bemühen. Das ging nicht gut was für die uneinsichtige Waitress, die mir einen zusätzlichen Kassenbon unterjubeln wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.138  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Den Plan für morgen hatten wir eben auch mit Safari Inn und Casaurina als Backup.

Hypnotica will ich mir diese Woche auf jeden Fall auch noch anschauen. Mittwoch oder Donnerstag dann halt.

Zero 01 war ich Freitag. War gang ok. Volume Samstag, war leer. Gestern nirgendwo. Heute Screenshot Lounge, eigentlich schön, leider auch komplett leer.

Anuba und Tacos auch drin gewesen aber sind ja eher Bars als Clubs.
Hypnotica ist im Innenraum, sehr kühl und arg klimatisiert.
Im Casaurina musst du tatsächlich Lärm mit übersteuernden Boxen ertragen können. Aber Mädels gibt’s immer.
 
        #2.139  

Member

Also das war am Livebandabend letzten Dienstag im Safari Inn um ca. 20 Uhr los. Big Tree same same..
Sonstige Clubs, Nuttenpoints und Causarina kann ich nix zu sagen

Heißt aber jetzt nicht das man darben muss wenn man jederzeit an jedem Ort die Augen aufhällt .

Anhang anzeigen IMG_20231031_052601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.140  

Member

Member hat gesagt:
Das dir nach 2 TAGEN alles wie zwei Wochen vorkommt ist nicht prickelnd :wink0:

Du solltest dein Fischgebiet ausweiten was du auch machen wirst wie ich vermute :1cool:
Ups....
Ja, habe ich. Habe eine neben Safari in in der massage kennen gelernt. So einen 1,55m fickfloh. Total süß 🥰
Wir haben schon beschlossen, dass sie mir etwas längere Fürsorge bieten wird.
Muss zwar tagsüber arbeiten, aber sonst kann ich sie haben.
Wahrscheinlich nehme ich sie nachher schon mit zum Safari.
Sand zum Meer...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten