Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.141  

Member

Member hat gesagt:
Heißt aber jetzt nicht das man darben muss wenn man jederzeit an jedem Ort die Augen aufhällt .

Ja. Absolut. Frauen gibt's natürlich genug. Hätte halt gerne noch bisschen Party zusätzlich gehabt. Aber selbst in der ibar ist Montags weniger los als am Wochenende. Also alles gut soweit. Heute Abend Safari Inn dann. Bin gespannt
 
        #2.142  

Member

viel Spass im Safari Inn. Bin nächste Woche auch dort. Vielleicht sieht man sich
 
        #2.143  

Member

Member hat gesagt:
Frauen gibt's natürlich genug.
Es scheint arg Leer zu sein in Mtwapa. vielleicht weil wenig Touristen Vorort sind die Girls unterbesetzt ?
Also Tagsüber die Ecke wo das Eagles Nest ist kannst du streunen und Abends natürlich auch.
Am Tage laufen Schokis ohne ende da lang. Am Strand lang zwischendurch Big Tree besuchen oder nach Nyali die Gegend.
Am Abend Hypnotika wollte ich auch vorschlagen.
Oder Massage girls einpacken geht natürlich auch.
 
Booking.com
        #2.144  

Member

Übermorgen schlage ich da auf, auch mal die Lage testen!


Massage girls einpacken geht natürlich auch.

Wo bekommst du diese her? Gibt es dort auch so viele Massagen wie in th??

Member hat gesagt:
Oder Massage girls einpacken geht natürlich auch.
 
        #2.145  

Member

Member hat gesagt:
Übermorgen schlage ich da auf, auch mal die Lage testen!


Massage girls einpacken geht natürlich auch.

Wo bekommst du diese her? Gibt es dort auch so viele Massagen wie in th??

Ein paar Läden gibt es. Mir fallen gerade 2 ein: wenn du zum Yuls hochgehst, linke Seite.
Oder etwa 100m links neben dem Safari Inn. Direkt neben dem Massageladen ist auch der Italiener mit seinen Pizzen.
 
        #2.146  

Member

Member hat gesagt:
Wo bekommst du diese her? Gibt es dort auch so viele Massagen wie in th??
Am Strand direkt vorm Cowrie, den Weg vom La Casa de Nico hoch zum Kahama sobald du auf die Querstr. triffst, am Big Tree und auch so über den Strand verteilt wirst du auf Massage angesprochen. Qualität ist stark unterschiedlich. Zu extra kann ich nichts sagen ich nie danach frage und solche Angebote auch ausschlage. Wenn ich eine Massage will dann liegt meine Präferenz in dieser und nicht darin, dass sie nach ein paar Minuten das erste Mal zufällig an meinen Schwanz kommt. Heißt ja nicht das man sich hinterher nicht doch treffen kann.
Nummer von jemand die ich wirklich empfehlen kann und die auch oft vorm Cowrie ist kann ich dir geben.
,
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.147  

Member

@immerkann
hab keine allzugroße Erwartungen haben.
Manche Straßen in Pattaya haben wahrscheinlich mehr Massageangebote als die gesamte kenianische Küste.

Bei Bedarf kann ich dir auch 2 Nummern geben.

Preise liegen wahrscheinlich inzwischen mehr bei 1.500 als bei 1.000 Schilling für die Stunde Massage
Plus deine Extras, wenn gewünscht.
 
        #2.149  

Member

Member hat gesagt:
Waren gestern dort und ist spitze. Laden kleiner als gedacht, viele hübsche Frauen. Hab recht lang gewartet weil ich mich nicht entscheiden konnte. So um halb 3 dann noch einen stunner klar gemacht die im Zimmer auch voll abgeliefert hat. Hab ihr 3000 inkl Taxigeld ab Shanzu bezahlt.
Welches Hotel kannst dort empfehlen?
 
Booking.com
        #2.150  

Member

Member hat gesagt:
Und was da teilweise an (Lügen-)Geschichten erzählt wird, da biegen sich einem die Nägel um.
Ja nichts ist so absurd, dass es einem nicht als Lüge aufgetischt wird.Oft lustig wenn man eine nach ein paar Tagen wieder trifft hat sie oft schon vergessen was sie beim letzten Mal erzählt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten