Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.281  

Member

Member hat gesagt:
Der Anfang vom Ende:

Welcome to the new German Bratwurst Restaurant, opposite Soul Breeze in Diani-Galu. Hearty dishes and super delicious cocktails round off the taste. We are very pleased to warmly welcome you to our premises. Your German Beatwurst team. Pool for adults 300ksh and kids 200ksh, inklusive 1 Soda

https://maps.app.goo.gl/W1ruKGwpPL8ucRn46
Was denn nun? Bratwurst oder Schlagwurst? :lach1:
 
        #2.282  

Member

Booking.com
        #2.284  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich hatte mir deinen Link in meine Favoriten gepackt, als ich ne Stunde später geschaut habe, was so in der Nähe ist, stand das da ... soweit ich weiss, kann beim Gockel jeder was eintragen, inwieweit das von denen geprüft wird, weiss ich nicht ...
 
        #2.285  

Member

Vielleicht kann ja der Diani Resident hier im Forum noch ein paar Zusatzinfos beisteuern.
 
Booking.com
        #2.288  

Member

Bin gerade am Urlaub planen mtwapa für 03/24 , hab viel gelesen und Infos gesammelt - nur beim Thema Apartment tue ich mich schwer
Gibts es vernünftige Alternativen zwischen Cowrie Shell(neu/schön/Beach/teuer) und Prestige (alt/Stadt/günstig) ? Die goldene Mitte ....
bin für Tips sehr dankbar

Waltons
 
        #2.289  

Member

Member hat gesagt:
Gibts es vernünftige Alternativen zwischen Cowrie Shell(neu/schön/Beach/teuer) und Prestige (alt/Stadt/günstig) ? Die goldene Mitte ....
bin für Tips sehr dankbar
@Thai_Jo s Appartement (wenn es den dann verfügbar ist)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten