Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.291  

Member

Member hat gesagt:
paar aktuelle Bilder aus dem resp. vom Big Tree
Aussagekräftiges Porträphoto von dir fehlt noch, nachdem du alle anderen die sich dort aufhalten in einem Rundumschlag einstellen musstest....

Oder magst das nicht?
 
        #2.292  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade am Urlaub planen mtwapa für 03/24 , hab viel gelesen und Infos gesammelt - nur beim Thema Apartment tue ich mich schwer
Gibts es vernünftige Alternativen zwischen Cowrie Shell(neu/schön/Beach/teuer) und Prestige (alt/Stadt/günstig) ? Die goldene Mitte ....
bin für Tips sehr dankbar

Waltons
Oder das ! Kommt hier in einigen Berichten ganz gut weg.
Liegt dicht/ in Sichtweite zum Big Tree und ist direkt am Strand.
Fürs erste mal Kenia bestimmt keine schlechte Wahl.

Sheratton Beach Villagio Hotel - Bamburi Beach
denk dran, immer für 2 Personen buchen
 
        #2.293  

Member

Member hat gesagt:
Aussagekräftiges Porträphoto von dir fehlt noch, nachdem du alle anderen die sich dort aufhalten in einem Rundumschlag einstellen musstest....

Oder magst das nicht?

Du solltest nicht immer selektiv so tun, als ob Du mich ignorierst, sondern einfach auf den Knopf drücken.
Froher 2. Advent
 
Booking.com
        #2.294  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest nicht immer selektiv so tun, als ob Du mich ignorierst, sondern einfach auf den Knopf drücken.
Froher 2. Advent
Du hast eins hochgeladen wo ich drauf zu sehen bin, jetzt wäre es halt nett wenn du auch ein Bild von dir einstellst. Wo ist das Problem?
 
        #2.296  

Member

Die Fotos waren eh schon öffentlich, bevor sie hier reinkamen.
Big Tree stellt ständig Momentaufnahmen in Insta rein.
Wer das absolut vermeiden will, darf da nicht mehr hingehen.
 
Booking.com
        #2.297  

Member

Member hat gesagt:
Du hast eins hochgeladen wo ich drauf zu sehen bin, jetzt wäre es halt nett wenn du auch ein Bild von dir einstellst. Wo ist das Problem?
In dem Fall auf einem der Bilder.
 
        #2.299  

Member

Member hat gesagt:
Big Tree stellt ständig Momentaufnahmen in Insta rein.
Wer das absolut vermeiden will, darf da nicht mehr hingehen.

Instagram: bigtreekenya

Auf YouTube findet man dutzende Videos von Leuten, die mit hochauflösenden Kameras durch Pattaya's Nachtleben gezogen sind. Z.B. durch die Soi 6, wo dann auch hunderte Touristen eindeutig erkennbar sind. Persönlich würde mir das mehr Sorgen machen als ein nicht datiertes Bild aus einer Strandbar in Kenia.

Die von @fundi wa kuma geposteten Bilder sind wohl an einem Wochenende entstanden. Der öffentliche Pirate-Beach (einmal im Hintergrund zu sehen) ist dann gut besucht. So voll wie auf den Bildern ist es allerdings nicht immer im Big Tree. Die Fotos geben aber einen guten Eindruck, welche Leute man dort trifft. Für Newbies durchaus informativ.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten