Member
Aussagekräftiges Porträphoto von dir fehlt noch, nachdem du alle anderen die sich dort aufhalten in einem Rundumschlag einstellen musstest....Member hat gesagt:paar aktuelle Bilder aus dem resp. vom Big Tree
Oder magst das nicht?
Aussagekräftiges Porträphoto von dir fehlt noch, nachdem du alle anderen die sich dort aufhalten in einem Rundumschlag einstellen musstest....Member hat gesagt:paar aktuelle Bilder aus dem resp. vom Big Tree
Oder das ! Kommt hier in einigen Berichten ganz gut weg.Member hat gesagt:Bin gerade am Urlaub planen mtwapa für 03/24 , hab viel gelesen und Infos gesammelt - nur beim Thema Apartment tue ich mich schwer
Gibts es vernünftige Alternativen zwischen Cowrie Shell(neu/schön/Beach/teuer) und Prestige (alt/Stadt/günstig) ? Die goldene Mitte ....
bin für Tips sehr dankbar
Waltons
Member hat gesagt:Aussagekräftiges Porträphoto von dir fehlt noch, nachdem du alle anderen die sich dort aufhalten in einem Rundumschlag einstellen musstest....
Oder magst das nicht?
Du hast eins hochgeladen wo ich drauf zu sehen bin, jetzt wäre es halt nett wenn du auch ein Bild von dir einstellst. Wo ist das Problem?Member hat gesagt:Du solltest nicht immer selektiv so tun, als ob Du mich ignorierst, sondern einfach auf den Knopf drücken.
Froher 2. Advent
Anhang anzeigen 20231211_083906.jpgMember hat gesagt:Du hast eins hochgeladen wo ich drauf zu sehen bin, jetzt wäre es halt nett wenn du auch ein Bild von dir einstellst. Wo ist das Problem?
In dem Fall auf einem der Bilder.Member hat gesagt:Du hast eins hochgeladen wo ich drauf zu sehen bin, jetzt wäre es halt nett wenn du auch ein Bild von dir einstellst. Wo ist das Problem?
Ganz genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe ,Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Big Tree stellt ständig Momentaufnahmen in Insta rein.
Wer das absolut vermeiden will, darf da nicht mehr hingehen.