Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.271  

Member

Member hat gesagt:
👍👍👍 nicht nur unnötig sondern sogar unsinnig.
Denn dieser elektronische Firlefanz sorgt letztlich nur für ausufernde Preise, weil man in der Anonymität des Internets pokern kann und Unerfahrene darauf reinfallen.
Und wer kann das wollen?
Das ist doch Unsinn. Jeder soll für sich selber entscheiden wie er das handhabt. Sowohl in Kenia als auch in Madagaskar ist Badoo super zum Dating. Massenweise geile Schnecken. Dafür mache ich um Läden wie das Casaurina einen großen Bogen.
 
        #2.272  

Member

@Barney Stinson
..und ich hatte schon gedacht du hast ein neues Portal gefunden. Aber Baidu ist halt nur ne Chinesische Suchmaschine.

Die Kritiker des Internetdatings haben den Trend nicht erkannt. Mädels hängen stundenlang an ihren Phones, chatten, gucken TikTok und scrollen halt auch durch Dating Apps. Wenn man es mit der Auswahl und nachfolgenden Kommunikation richtig macht, kann man viel Spass haben mit Girls die sich nicht in RedLight Bars oder auf dem Strassenstrich rumtreiben.

Ich schreibe dies nach 5 happy days mit einem Mädel das einen Bürojob hat und sich noch nie einen Urlaub am Strand leisten konnte. Ohne Web hätte ich sie nie kennengelernt. Bezahlung war nie ein Thema. Sie ist stolz auf ihre Selbstständigkeit. Nur wollte sie die Rückfahrt in die Stadt in der sie arbeitet, bezahlt bekommen.
 
Booking.com
        #2.274  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran so lustig? Vor 2 Jahren wollte in Diani eine wohlhabende Bankerin aus Nairobi unbedingt, das ich in ihr Hotel komme um sie "in alle Löcher zu ficken". (Zitat) Sie hat mir 100 Dollar geboten und ein Nacktfoto geschickt. Die Frau war absolut nicht mein Typ und ich habe dankend abgelehnt. Nicht alle Frauen in Afrika wollen fürs Spass haben bezahlt werden.
 
        #2.275  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran so lustig? Vor 2 Jahren wollte in Diani eine wohlhabende Bankerin aus Nairobi unbedingt, das ich in ihr Hotel komme um sie "in alle Löcher zu ficken". (Zitat) Sie hat mir 100 Dollar geboten und ein Nacktfoto geschickt. Die Frau war absolut nicht mein Typ und ich habe dankend abgelehnt. Nicht alle Frauen in Afrika wollen fürs Spass haben bezahlt werden.
Nicht jeder sieht so knackig und gepflegt aus wie du. Die meisten hier gehen wie fleischgewordene Deix Karikaturen auf die Pirsch und wundern sich, warum alles immer teuer wird, als damals 1999..

In etwa so:Anhang anzeigen IMG_2994.jpeg
 
        #2.276  

Member

Prestige Leisure Mtwapa hat mir grad auf Anfrage per Whats App mitgeteilt ab nächstes Jahr nehmen sie 3000 ksh für das One Bedroom Appartement.
 
Booking.com
        #2.277  

Member

Member hat gesagt:
Prestige Leisure Mtwapa hat mir grad auf Anfrage per Whats App mitgeteilt ab nächstes Jahr nehmen sie 3000 ksh für das One Bedroom Appartement.
In Anbetracht der allgemeinen Preisentwicklung wird das wohl auch erforderlich sein. Spätestens wenn das Benzin auf 300ksh geht wird alles nochmal ordentlich teurer.
 
        #2.278  

Member

Member hat gesagt:
Prestige Leisure Mtwapa hat mir grad auf Anfrage per Whats App mitgeteilt ab nächstes Jahr nehmen sie 3000 ksh für das One Bedroom Appartement.
18 Euro ist immer noch ein sehr fairer Preis. In Euro gerechnet dürfte es sogar noch günstiger sein als vor einem Jahr. Der Ksh hat in 12 Monaten 30% an Wert verloren.
 
        #2.279  

Member

Member hat gesagt:
18 Euro ist immer noch ein sehr fairer Preis. In Euro gerechnet dürfte es sogar noch günstiger sein als vor einem Jahr. Der Ksh hat in 12 Monaten 30% an Wert verloren.
Hab mich ja nicht beschwert....war ne Info.
 
Booking.com
        #2.280  

Member

Der Anfang vom Ende:

Welcome to the new German Bratwurst Restaurant, opposite Soul Breeze in Diani-Galu. Hearty dishes and super delicious cocktails round off the taste. We are very pleased to warmly welcome you to our premises. Your German Beatwurst team. Pool for adults 300ksh and kids 200ksh, inklusive 1 Soda

https://maps.app.goo.gl/W1ruKGwpPL8ucRn46
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten