Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #2.251  

Member

Wenn Du zu Silvester ins, Safari Inn/Yuls/Casa di Nico/English Point/Moonshine/Tamarind, möchtest, empfiehlt es sich bei Zeiten einen Tisch zu reservieren.
Zu der Zeit ist die Küste voll.
Casuarina sollte man zwischen 22-23Uhr einlaufen, da es dort ebenfalls voll wird.
Big Tree musst Du mal auf Facebook schauen, was dort an dem Tag geboten wird.

#2.252  

Member

Member hat gesagt:
Weiß halt nicht wie voll es allg. dort wird
Wichtig ist das du in der Nähe von deiner Bude feierst oder dich auf horrende Taxi preise einstellen darfst.
Ich habe zb im Yuls mit Kumpels gefeiert überall ist Reservieren Pflicht.

#2.253  

Member

OK, das ist doch schon mal gut zu wissen. Danke. Dann werde ich mich im Vorfeld mal darum kümmern.

Booking.com
        #2.254  

Member

Hey schau vielleicht ist das was für dich;) ?

Beneath the Baobabs Beneath the Baobabs
Ist ein großers Festival die Bilder auf Instagram und Co. sind sehr interessant und an hübschen Frauen sollte es nicht mangeln

#2.255  

Member

Member hat gesagt:

Ist ein großers Festival die Bilder auf Instagram und Co. sind sehr interessant und an hübschen Frauen sollte es nicht mangeln
Von Mombasa nach Kilifi ist aber ne rechte Distanz...

Booking.com
        #2.257  

Member

Member hat gesagt:
War ja nur ein Vorschlag 😉mit genügend Zeit zur Planung sollte es aber kein Problem sein
Sowas solltest du immer im Vorfeld mit "ihm" absprechen-ob das auch seine Zustimmung findet... :mrgreen: :coool:

Das sind ausserdem Entfernungen die kann niemand ausser ihm einschätzen. Was erwartest Du?

Zuletzt bearbeitet:
        #2.258  

Member

Ich würde dort erwarten Annalena B mit Greta T weed rauchend sich in den Armen zu liegen.
Sieht mir sehr nach ner FullMoon Party wie auf Ko Phangan aus. Alles Ü30 hat sich bitte hinter dem Zaun aufzuhalten.

Booking.com
        #2.260  

Member

Member hat gesagt:

Ich gehe mal davon aus daß es nicht so wahnsinnig viele Mädels gibt die problemlos 9000 Eintritt bezahlen können. Für Mzungus werden sogar knapp 100 Euro fällig. Ich bezahle bei mir in Bayern aktuell 113 Euro für ein dreitägiges Techno-Festival. Kein großer Unterschied.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten