Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
        #2.261  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahle bei mir in Bayern aktuell 113 Euro für ein dreitägiges Techno-Festival.
Ich bezahle gar nichts, gehe nicht zu so was hin und bekomme dafür keine Hörschäden.
 
        #2.262  

Member

Hier noch nen Tip zu geben, lässt sich nur mit Masochismus erklären.
 
Booking.com
        #2.266  

Member

Hat eigentlich jemand hier selbst schon bessere Erfahrungen mit Baidoo in Mombasa gemacht als mit Tinder?

Ich hatte im Oktober ja Tinder ausgiebig genutzt. Wenn ich das jetzt wieder mache, find ich ja nur die gleichen Matche wie im Oktober. Hab deshalb überlegt mal ne andere App auszuprobieren. Vielleicht findet man dort noch andere Frauen. Baidoo gefiel mir in der Vergangenheit aber eigentlich nicht so (in Pattaya z.B.).
 
Booking.com
        #2.267  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich jemand hier selbst schon bessere Erfahrungen mit Baidoo in Mombasa gemacht als mit Tinder?

Ich hatte im Oktober ja Tinder ausgiebig genutzt. Wenn ich das jetzt wieder mache, find ich ja nur die gleichen Matche wie im Oktober. Hab deshalb überlegt mal ne andere App auszuprobieren. Vielleicht findet man dort noch andere Frauen. Baidoo gefiel mir in der Vergangenheit aber eigentlich nicht so (in Pattaya z.B.).

Also ich hab im Mai mal ein paar Matches und auch ein Treffen via Badoo gemacht. Fand es jetzt okay, so von der Technik her und das Girl war echt mit die beste. Finde aber sowohl Badoo als auch Tinder nachdem ich jetzt mal vor Ort war als unnötig... So viele Girls die du einfach so daten kannst, warum da groß schreiben oder son Quatsch wie Videocalls oder so? ;)
 
        #2.268  

Member

Member hat gesagt:
Finde aber sowohl Badoo als auch Tinder nachdem ich jetzt mal vor Ort war als unnötig

OK, das ist ja noch ein anderes Thema. Ich finde man sollte sich alle Optionen offen halten. Brauch man es? Nein! Schadet es? Nein!

Probiere ich es vielleicht mal aus. Konnte man dort alle anschreiben oder nur die matche wie bei Tinder?
 
        #2.269  

Member

Member hat gesagt:
Probiere ich es vielleicht mal aus. Konnte man dort alle anschreiben oder nur die matche wie bei Tinder?
Du konntest meine ich alle Anschreiben. Ansonsten waren viele Matches auch kostenfrei möglich und der Account ist sehr fix angelegt.
Viel Spaß :)
 
Booking.com
        #2.270  

Member

Member hat gesagt:
... Finde aber sowohl Badoo als auch Tinder nachdem ich jetzt mal vor Ort war als unnötig... So viele Girls die du einfach so daten kannst, warum da groß schreiben oder son Quatsch wie Videocalls oder so? ;)

👍👍👍 nicht nur unnötig sondern sogar unsinnig.
Denn dieser elektronische Firlefanz sorgt letztlich nur für ausufernde Preise, weil man in der Anonymität des Internets pokern kann und Unerfahrene darauf reinfallen.
Und wer kann das wollen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten