Member
Ich bezahle gar nichts, gehe nicht zu so was hin und bekomme dafür keine Hörschäden.Member hat gesagt:Ich bezahle bei mir in Bayern aktuell 113 Euro für ein dreitägiges Techno-Festival.
Ich bezahle gar nichts, gehe nicht zu so was hin und bekomme dafür keine Hörschäden.Member hat gesagt:Ich bezahle bei mir in Bayern aktuell 113 Euro für ein dreitägiges Techno-Festival.
Ueberfluessiger Kommentar wie n Kropf.Member hat gesagt:Ich bezahle gar nichts, gehe nicht zu so was hin und bekomme dafür keine Hörschäden.
Member hat gesagt:Hat eigentlich jemand hier selbst schon bessere Erfahrungen mit Baidoo in Mombasa gemacht als mit Tinder?
Ich hatte im Oktober ja Tinder ausgiebig genutzt. Wenn ich das jetzt wieder mache, find ich ja nur die gleichen Matche wie im Oktober. Hab deshalb überlegt mal ne andere App auszuprobieren. Vielleicht findet man dort noch andere Frauen. Baidoo gefiel mir in der Vergangenheit aber eigentlich nicht so (in Pattaya z.B.).
Member hat gesagt:Finde aber sowohl Badoo als auch Tinder nachdem ich jetzt mal vor Ort war als unnötig
Du konntest meine ich alle Anschreiben. Ansonsten waren viele Matches auch kostenfrei möglich und der Account ist sehr fix angelegt.Member hat gesagt:Probiere ich es vielleicht mal aus. Konnte man dort alle anschreiben oder nur die matche wie bei Tinder?
Member hat gesagt:... Finde aber sowohl Badoo als auch Tinder nachdem ich jetzt mal vor Ort war als unnötig... So viele Girls die du einfach so daten kannst, warum da groß schreiben oder son Quatsch wie Videocalls oder so? ;)