Member hat gesagt:In der Zeit am besten peinlichst genau Hygienemaßnahmen befolgen (Augen nicht berühren, Hände regelmäßig waschen, Vorsicht bei Kopfkissen und Handtüchern), um das Virus nicht noch weiter zu verbreiten bzw. sich vor einer Infektion zu schützen.
Member hat gesagt:Ich vermiete weiterhin meine Wohnung in Mtwapa.
Es gibt einige Neuerungen:
Im Schlafzimmer wurde eine Klimaanlage eingebaut
In der Küche wurde der Hochtisch durch einen neuen Esstisch ersetzt
Ein Schreibtisch/Arbeitsecke wurde im zweiten Schlafzimmer eingerichtet
Neues schnelleres Internet von Safaricom (ca. 40-60 Mbps Download, 20-30 Mbps Upload)
Ein Motorrad TVS 150ccm wurde angeschafft und kann zusätzlich gemietet werden (700 KES/Tag, Rabatt bei Langzeit)
freie Termine derzeit:
ab 1.5.2024
Tagespreis 3000 KES, Rabatt bei Langzeitaufenthalt, Strom extra, Reinigung 2x Woche
Für das ETA/Visa kann ich bei Bedarf eine Buchungsbestätigung ausstellen
Anfragen und Reservierung per PN
Anhang anzeigen 1708250576104.jpg
Anhang anzeigen 1708250195198.jpg
Anhang anzeigen 1708250533054.jpg
Anhang anzeigen 1708250631563.jpg
Anhang anzeigen 1708250687237.jpg
Member hat gesagt:Ab wann wäre das Zimmer frei ?
Das ist immer möglich. In der Regenzeit hat man sogar noch mehr Auswahl.Member hat gesagt:Seid ihr eigentlich immer in der Trockenzeit unterwegs oder hat jemand Mombasa Erfahrungen zu den anderen Monaten?
Eher NoGo oder doch durchaus möglich?
Danke!
Ist schon komisch. Ich war im Oktober 2016 in Diani. Lt Tabelle soll es dann regenreich sein. Ich war 16 Tage dort. Kein einziger Tag Regen. Aber im Mai 2019 bin ich da vor lauter Regen nach Sansibar geflüchtet. Kein tag ohne Dauerregen.Member hat gesagt:Ein Blick auf die Klimatabelle hilft:
Klima - Klimadiagramm Kenia - Mombasa
Klimatabelle und Klimadiagramm aus Kenia - Mombasa mit einer Klimabeschreibung (beste Reisezeit), weiterhin finden sie hier über 2000 Klimadiagramme aus der ganzen Weltwww.iten-online.chKlima Mombasa: Klimatabelle, aktuelles Wetter & Reisetipps
www.reiseklima.net
Ich bin das nächste Mal ab Ende April dort!