Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

  • Ersteller
Booking.com
        #2.404  

Member

@Flowti
Als Handgepäck? Warum sollte es Probleme geben? Kommt auf den Inhalt an würde ich sagen.
 
        #2.405  

Member

Nein nicht als Handgepäck.
Wollte lieber mal Fragen nicht das es mir als Plastiktüte ausgelegt wird
 
        #2.406  

Member

Das passt. Ich nutze so eine ähnliche und packe da Mitbringsel rein mit einem Kühlpack. Wurst, Schoki, Käse, Mascarpone, etc..
Was aber nicht bedeutet, das der Inhalt den Einfuhrregeln entspricht.
 
Booking.com
        #2.407  

Member

@fab111 ... wenn du detaillierte Infos übers Prestige haben möchtest, schreib mich per PN an, ich war bis Anfang Februar dort im One-bedroom-Apartment und bin Ende April wieder dort! Öffentlich werde ich mich hier definitiv nicht äußern, die Diskussion diesbezüglich in diesem Fred ist mir schlicht zu blöd!
Hier nur soviel: Wer europäischen Luxus erwartet, ist dort falsch, wer sich auf Afrika einlässt/einlassen kann, goldrichtig!
Siehe auch mein Reisebericht ... insbesondere ab Seite 7: https://thailand-asienforum.com/threads/kenia-ich-komme.29146/page-7
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.408  

Member

Zu dieser Virusinfektion der Augen: Ann hat sich das während unserer Moped-Tour auch eingefangen, sass Montag morgen nach gemeinsamer Nacht mit rotem Auge im Kokkos beim Frühstück, wurde am Montag auch gleich von ihrem AG für ne Woche nach Hause geschickt (sie ist Lehrerin in einer Grundschule).
Trotz nicht gerade allzu grosser körperlicher Distanz zu der Zeit der Tour und danach (hach, feine Formulierung 🤣 ) hab ich nichts abbekommen ... und Ann teilte mir heute mit, alles sei wieder gut!
 
        #2.409  

Member

Nachdem rote Augen und Medikation Thema waren.
In den Apotheken sind Augentropfen vorrätig, ob immer und überall kann ich nicht sagen.

Wie damit umgegangen wird ist unterschiedlich, hatte kürzlich ne Waitress im Fayaz die es hatte, warum die jetzt auf Arbeit war mit direktem Kundenkontakt und Lebensmittel, heaven know...prickelnd fand ich es nicht

Eine langjährige Freundin von mir die einige Smartphoneläden besitzt hat eine ihrer Angestellten sofort heimgeschickt nachdem die so aufgetaucht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #2.410  

Member

Gerade hab ich mit Suzanne telefoniert ... ihre Tochter hat es ebenfalls erwischt, auf beiden Augen ... ich habe die beiden natürlich sofort zum Doc geschickt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten