Member
Mir wurde heute bei little eine suchery Fee auf den Fahrpreis draufgeschlagen die aber im Vorfeld nicht angezeigt wurde. Angeblich ist die für Fahrziele bei denen der Taxidriver wahrscheinlich keinen Rücktransport bekommt. Ob der Driver oder little die Möglichkeit haben das on top zu machen keine Ahnung.
Auf alle Fälle schlugen zusätzlich zum ungefähr angezeigten Preis von 1600-18000 zusätzlich 1600 suchery Fee zu Buche...
was den Fahrpreis fast verdoppelte...
Diskussion zu dem Überraschungspacket verliefen dann irgendwie im Sande...
Weiß jetzt nicht ob mich der Fahrer da irgendwie über den Tisch gezogen hat oder das normal ist...wenn man es vorher wüsste wäre es ja noch OK, aber so, war ich echt angepisst. Hab dann direkt little angeschrieben, mal schauen ob die drauf reagieren
Auf alle Fälle schlugen zusätzlich zum ungefähr angezeigten Preis von 1600-18000 zusätzlich 1600 suchery Fee zu Buche...
was den Fahrpreis fast verdoppelte...
Diskussion zu dem Überraschungspacket verliefen dann irgendwie im Sande...
Weiß jetzt nicht ob mich der Fahrer da irgendwie über den Tisch gezogen hat oder das normal ist...wenn man es vorher wüsste wäre es ja noch OK, aber so, war ich echt angepisst. Hab dann direkt little angeschrieben, mal schauen ob die drauf reagieren